Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassenkrieg in Europa?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Islamismus, Unruhen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: P.S. Kein Nazi, aber schreibfaul... :D Bei einem Reizthema dieser Güte muss die Diskussionsgrundlage einfach besser ausgearbeitet sein - und ja, auch eine Umfrage ist eine Diskussion.
Seite 1 von 1
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:32
Was meint Ihr, könnte es in Deutschland in absehbarer Zeit eine Art "Rassenkrieg" geben? Stellt euch zum Beispiel vor, zigtausende radikale Dschihadisten würden in Europa einwandern. Könnte das einen Rassenkrieg hervorrufen?
(P.S. Ich bin kein Nazi!)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
4 Stimmen (13%)
Nein
3 Stimmen (10%)
Er hat schon begonnen
19 Stimmen (61%)
Vielleicht
5 Stimmen (16%)

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:42
Ja


melden

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:43
Dieser Fred wird geschlossen in 3... 2.... 1.... Sekunden.... :D @Peacemaker.45
@xshiningx


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:44
@HeurekaAHOI
Warum denn? Das ist doch kein Rassismus.


melden

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:47
„Rassenkrieg"

Was genau meinst du damit?

Dein Bespiel betreffend der Dschihadisten würde sich maximal auf die militanten Extremisten der jeweiligen Religionen beziehen.

Was die Religionen explizit mit Rassen zu tun haben, erschließt sich mir nicht.
Zitat von Peacemaker.45Peacemaker.45 schrieb:(P.S. Ich bin kein Nazi!)
Warum erwähnst du das?


melden

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:48
Aber du mußt mir zugestehen: Rassimus habe ich nicht unterstellt....


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:51
@41026061_
Die meisten Islamisten/Dschihadisten sind ja ehr vom südländischen/schwarzen Typ...Also würde im Rassenkrieg-Szenario meiner Meinung nach auch friedliche Moslems/Schwarze aus Wut, Rache, etc.. getötet werden.


melden
Peacemaker.45 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:53
@41026061_
Peacemaker.45 schrieb:
(P.S. Ich bin kein Nazi!)
Weil Ich auf anderen Foren schon wegen solchen Fragen als Nazi, braune Ratte, etc.. beleidigt worden bin.


melden

Rassenkrieg in Europa?

16.09.2015 um 14:58
Aber ich denke bei uns wird es erst dann losgehen, wenn es in der USA beginnt oder wenn die Quote kommt und die Flüchtlinge in die osteuropäische Länder müssen und bei den Bürgern zu Aufständen kommt


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: P.S. Kein Nazi, aber schreibfaul... :D Bei einem Reizthema dieser Güte muss die Diskussionsgrundlage einfach besser ausgearbeitet sein - und ja, auch eine Umfrage ist eine Diskussion.