Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr Alkoholiker?

33 Beiträge, Schlüsselwörter: Alkohol, Sucht, Alkoholiker, Alkoholismus
ironpunk
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 19:06
Verblüffenderweise hab ich hierzu keine Umfrage gefunden. Nun denn. Seid Ihr's oder nicht?


melden
Anzeige
Yes
26 Stimmen (22%)
No
82 Stimmen (68%)
trinke nur Gummibärchensaft
4 Stimmen (3%)
Alkohol ist mein Lebenselixier
1 Stimme (1%)
Bin Mischkonsument limo+Alk
1 Stimme (1%)
nur Alkoholfrei
6 Stimmen (5%)

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 19:13
Ich habe keine Probleme mit Alkohol ....nur komischerweise ohne :troll:


melden
melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 20:17
"Feuer, Schnaps, Benzin
ihr seid meine Medizin
Feuer, Schnaps, Benzin...
Beim Schlucken musst du knien!"


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 20:22
[x] trinke nur Gummibärensaft

RedBull

Youtube: Gummibärenbande


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 21:04




„Der Saft bringt die Kraft, das Abenteuer lacht."


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

18.09.2015 um 21:04
So etwas kann man nur im Suff ertragen! :bier:


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 01:01
So wie sich mein Kopf momentan anfühlt befürchte ich fast, dass ich 'ja' ankreuzen muss.
Aber neeeee, ich warte mal lieber den morgigen Tag ab. :D


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 05:19
Ich bin vom Weg zum Alkoholiker von der Bahn abgekommen. Ich trinke alle halbe Jahre mal 3 Bier mit nem Kumpel. Eine gute Fee hat mir die Power dafür gegeben. Selbst die klassischen 3 Bierchen oder das Fläschen Wein am Abend sind schon Alkoholikerstatus. Zugegeben, wenn man daran gewöhnt ist, ist es nicht einfach ohne Alkohol auszukommen. Ohne die gute Fee hätte ich es auch nicht geschafft


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 14:11
Nein. Ich vermeide Alkohol so gut es geht.


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 15:12
Nicht mehr.
Hab früher sehr viel gesoffen um meine Probleme zu vergessen.
Habs aber in den Griff gekriegt dank eisenhartem Training an mir. Jetzt baue ich meine Probleme und Aggressionen mit Sport ab und trinke wenn überhaupt nur noch sehr selten.


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 20:02
ich kann nicht viel trinken, das meiste verschuette ich :D


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

19.09.2015 um 22:49
War drauf und dran...hab zwei Monate lang jeden Tag eine Flasche vodka in mich reingeschüttet um das kopfkino abzutöten. Dann Entgiftung und einen Monat später wieder damit angefangen. Dann ganz plötzlich keinen Bock mehr drauf gehabt.

Seit einiger Zeit läuft es so das ich mir ab und an (alle drei/vier monate oder so) mal richtig die Kante gebe. Aber allein. So muss keiner unter meinen launen leiden. Nächsten Tag ist mir dann immer klar warum ich auf das gesaufe keinen Bock mehr hab und bin froh das ich das nicht mehr öffentlich mache.


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 08:25
Ja, aber ich würde das nie zugeben.


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 12:57
allmotley schrieb:Ja, aber ich würde das nie zugeben.
dito :D


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 15:33
Ich trinke zwar gerne mal ein Bier oder so aber Alkoholiker binich ganz gewiss nicht.


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 18:32
Ich hheisse Barney Gumble und bin Alleholiker...*buuurrrb*


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 20:51
nein, bin ich nicht und mit Alkohol habe ich es auch nicht so, ab und zu ein glas wein, das blöde ist, dann ist die Weinflasche auf und Inhalt wird nach Wochen entleert
Bier trinke ich gar nicht - schmeckt mir nicht.
Wenn andere Bier trinken, nehme ich Radler und versuche noch mehr mit Limo zu mischen.
Ja, ich weiss, unhaltbarer Zustand ;-)


melden

Seid Ihr Alkoholiker?

20.09.2015 um 21:52
Seit 1984 alkoholfrei.


melden
Anzeige

Seid Ihr Alkoholiker?

21.09.2015 um 09:04
Hab das harte Trinken aufgegeben.
Alle paar Wochen gibt es mal ein Bier oder Glas Wein, wenn ich drauf Lust hab, das ist ok.
Kann den Rausch nicht mehr ausstehen, aber eigentlich konnte ich das noch nie.


melden
406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt