Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kuhschubsen möglich?

46 Beiträge, Schlüsselwörter: KUH, Kühe, Schubsen

Kuhschubsen möglich?

20.09.2015 um 15:10
@Kc

Nie gehört aber ich versuchs mal, bei mir gibts Kühe.
Eventuelle Schadensansprüche gehen direkt an dich inklusive Schmerzensgeld. :D

Hmm, ist doch gar nicht April, mal nachgrübel


melden
Anzeige

Kuhschubsen möglich?

20.09.2015 um 15:25
@Kc

Ahoi....klar geht das....musst mal machen, macht echt Laune....vor allem wenn auf der Weide auch noch der zu den Kühen dazu gehöre Zuchtbulle steht und dieser nur all zu bereit ist jeden Aggressor, der sich gegen seine Mädels wendet auf die ihn von Mutter Natur angedachte Art und Weise des Areals zu verweisen :)

Das Ganze erinnert mich an altes "Schäferbrauchtum"..ich hab mich schon immer gefragt warum Schäfer IMMER Gummistiefel an haben, Sommer wie Winter.

Erst vor wenigen Jahren klärte mich ein mittlerweile 89 jähriger Schäfer darüber auf.

Es muss wohl ein gewisser Zusammenhang zwischen des Schäfers Hormonhaushalt und den Umstand bestehen, das ein Schaf nicht wegläuft wenn man es mit den Hinterbeinen in Gummistiefel stellt....^^

Nähere Ausführungen erspare ich mir.....will ja hier noch länger aktiv bleiben.


melden

Kuhschubsen möglich?

20.09.2015 um 15:37
Klar, mache ich auch so, blöde Kühe schubse ich immer weg.


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuhschubsen möglich?

20.09.2015 um 15:40
ackey schrieb:blöde Kühe schubse ich immer weg.
hmmm... das sagten Marianne48 & Akkordeonistin auch bereits :D


melden

Kuhschubsen möglich?

21.09.2015 um 11:56
Eine Kuh die reklamiert und schimpft, weil jemand sie umschubsen wollte :D


Youtube: Lustige Kuh


melden

Kuhschubsen möglich?

21.09.2015 um 11:59
@Kc

In Deinem Eingangsposting gibt es ein Foto mit Kühen.

Kannst Du mir sagen, wo das Foto aufgenommen wurde?

Es könnte nämlich aus meiner Gegend stammen.


melden

Kuhschubsen möglich?

21.09.2015 um 14:31
@Marianne48

Das muss irgendwo in der Schweiz sein. Hab das nur als Symbolfoto genommen, nicht selbst fotografiert :D


melden

Kuhschubsen möglich?

21.09.2015 um 23:58
Kc schrieb:Das muss irgendwo in der Schweiz sein.
Dann ist das also ganz gut möglich, dass das Bild aus meiner Region stammt.


Tschüüüühüss! :D


kuh 0066


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 00:35
meeeeehr lustige Kuh - Videos :D

https://youtu.be/l-Ur0b0pnhU


melden

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 04:24
Alfio schrieb am 18.09.2015:Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Kühe gar nicht mal so harmlos sind, wenn sie keinen Bock auf einen haben.
Schon mein Physiklehrer in der 8. Klasse warnte uns, dass Kühe viel gefährlicher sind als Stiere. Stiere würden nämlich beim Rammstoß immer nur stur geradeausrennen, während Kühe gucken, wo sie hinlaufen.

Die Kuh ist also gewissermassen ein zielsuchender Stier.


melden

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 12:35
@HeurekaAHOI
Der Bulle am anfang war karss,
bei der Frau hatte ich mich beinahe bepisst und die das mit ren Hund war goldig. :)


melden

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 19:19
@HeurekaAHOI
Teilweise sehr gefährlich.
Wenigstens ist der Hund jetzt sauber.:)


melden

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 22:03
@Marianne48

Die Kühe winken aber nett :D

Wer weiss, vielleicht sind dir die Symbolkühe sogar schon mal über den Weg gelaufen?


melden
HeurekaAHOI
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuhschubsen möglich?

22.09.2015 um 23:23
Kc schrieb:Die Kühe winken aber nett :D

Wer weiss, vielleicht sind dir die Symbolkühe sogar schon mal über den Weg gelaufen?
Kühe können gelegentlich auf zwei Beinen stehen. Aber nur ganz kurz, für ganz wenige Sekunden, wenn überhaupt


melden

Kuhschubsen möglich?

23.09.2015 um 21:08
Kc schrieb:Die Kühe winken aber nett :D
Den fehlenden Euter nach sind das glaubs eher Rindli :D d.h. sie haben noch kein Kalb geboren.
Kc schrieb:Wer weiss, vielleicht sind dir die Symbolkühe sogar schon mal über den Weg gelaufen?
Auch das sind übrigens Rindli....

Wenn die dort sind, wo ich vermute, dann sind sie mir kaum schon mal begegnet, ich war schon ewig lange nicht mehr in jener Gegend wandern.


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuhschubsen möglich?

24.09.2015 um 11:38
ich hab einmal eine Kuh umgeschubst


melden

Kuhschubsen möglich?

24.09.2015 um 11:51
@nero3
nero3 schrieb:ich hab einmal eine Kuh umgeschubst
Ich glaube es dir, es ist wirklich möglich.
Siehe unten.

Youtube: Sheldon Coopers Theorie (Kuhschubsen)


melden
nero3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kuhschubsen möglich?

24.09.2015 um 12:38
@MATULINE
wirklich, im Oktober 96 zusammen mit meiner Schwiegermutter. haben wir uns kaputtgelach


melden

Kuhschubsen möglich?

24.09.2015 um 12:42
MATULINE schrieb:Ich glaube es dir, es ist wirklich möglich.
Siehe unten.
Der ist ja gut. Herrlich.

Ob Du das Video hergestellt hast?


melden
Anzeige

Kuhschubsen möglich?

24.09.2015 um 12:45
@Marianne48
Marianne48 schrieb:Ob Du das Video hergestellt hast?
Nein, zufällig beim googlen gefunden.


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt