Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 03:19
Die Welt-Traumbehörde NASI hat bekanntgemacht, dass sie in den nächsten 20 Jahren Außerirdische finden werden. Sie wissen allerdings noch nicht wie diese Außerirdischen aussehen sollen. Deshalb hier die Umfrage...Wie stellst Du Dir den optimalen und integrierten Außerirdischen in unserer Welt vor?

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

latest

Anzeige
1x zitiertmelden
kleines grünes Männchen
6 Stimmen (14%)
großes graues Männlein
1 Stimme (2%)
blauer Riese
3 Stimmen (7%)
Anderes
33 Stimmen (77%)
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 03:34
Die Auswahlmöglichkeiten sind nur ganz banal gehalten. Im Grunde geht es darum, wie man sich eine soziale Integration Außerirdischer in unserer Gesellschaft vorstellt


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 04:57
Würde man auch Einzeller von anderen Planeten als Außerirdische bezeichnen? Ich stelle mir immer vor, dass die ersten entdeckten Lebenwesen entweder Bakterien oder Käfer sein werden. In sehr weit entfernter Zukunft werden wir wahrscheinlich auf weiterentwickelte Formen stoßen und für mich sind da die Möglichkeiten unbegrenzt. Vielleicht menschenähnliche Geschöpfe die sich aus anderen Tieren entwickelt haben oder Gestalten aus einer noch unentdeckten Materie. Vielleicht werden wir sie nicht sehen oder hören können weil unsere Sinne an diese "neue Materie" nicht angepasst sind.


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 07:35
Das 1 Meter kleine grüne Männchen wäre dem Menschen bestimmt am liebsten. Es fügt sich dezent in die Natur ein, nimmt nicht viel Platz weg und ist kuschelig auf dem Fernsehsofa. Obendrein hat es auch noch einige Special-Effekts mit übersinnlichen Kräften und ist somit der perfekte Dienstleister für alle Fälle.

Bei einem 3 Meter großen grauen Männlein würden die Machtverhältnisse nicht eindeutig geklärt sein und es gäbe vielleicht einen Machtkampf um die Herrschaft

Beim blauen Riesen würde der Mensch dann erstmals erfahren, wie ein Hundeleben ist.


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 09:21
Ich habe mal irgendwo ein Bild von einem Grey gesehen, der im Bus zur Arbeit fährt und dabei Zeitung liest. Das wäre ein optimal integrierter Außerirdischer.

Wenn ich mir einen aussuchen darf, hätte ich aber gern einen bläulichen Schleimklumpen mit vielen Augen und ein paar Tentakeln. Der könnte z.B. ein Verkehrspolizist werden.


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 11:05
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Wie stellst Du Dir den optimalen und integrierten Außerirdischen in unserer Welt vor?
Also wenn du schon so fragst, wähl ich die superintelligente aber dennoch biologisch konzipiert unterwürfige, vollbusige Blondine, die unsere Gesellschaft in eine neue technologische Ära führt und uns Superhelden-Kräft jenseits der menschlichen Vorstellungskraft beibringt. :D
Von mir aus auch ein entsprechendes Geschlecht für die Frauen...:troll:


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 13:10
Zitat von oklbokloklbokl schrieb:Also wenn du schon so fragst, wähl ich die superintelligente aber dennoch biologisch konzipiert unterwürfige, vollbusige Blondine
Die existiert ja schon - Daniela Katzenberger

Daniela-Katzenberger-E28093-natC3BCrlich


2x zitiertmelden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 13:24
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Die existiert ja schon - Daniela Katzenberger
Viell. hätt ich noch "hübsch" dazuschreiben sollen. :° Nach dem Bild bin ich mir mit meiner Blondine nicht mehr so sicher, viell. doch lieber den blauen Schleimklumpen?...:D


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 13:49
Mit händen und füßen.

Sie sollen arbeiten! :troll:

außerdem können wir ja nicht alle aufnehmen. Ich bin zwar kein nazi aber, die sollen da hin gehen wo sie hergekommen sind. :-D


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 14:17
Sowas kommt mir nicht ins Haus!!


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 15:17
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Sowas kommt mir nicht ins Haus!!
Einer wie ALF kann doch ganz lustig sein

MV5BMTY3NDU4OTUxNl5BMl5BanBnXkFtZTgwMTI0


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 15:27
Es sollte eine heiße, humanoide Außerirdische von der Venus sein :P:


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

25.09.2015 um 16:07
@Kunsthysterik

Der isst Katzen .. :ask: ??!!!


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

26.09.2015 um 19:53
8 roger smith American Dad


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 00:01
@Kunsthysterik
Ich möchte ehrlich gesagt gar keine integrierbaren Aliens haben und denke auch nicht, dass es sie als solche gibt, obwohl dies von der Wissenschaft ja auch nicht vollkommen ausgeschlossen werden kann.

Ich hätte gerne "Aliens" in Form von Bakterien, Würmern, Fischen. Solange sie der Erde nicht gefährlich werden können.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 09:54
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Die existiert ja schon - Daniela Katzenberger
die hat aber zwei schöne Planeten


melden

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 10:01
Ein Roboter mit allem drum und dran, als Butler für mich.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 12:13
die Katze hat zwei schöne Planeten


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 12:14
das wär doch mal ein Gag. Wenn ich bei der NASA arbeiten würde und eine vollbusige Kollegin hätte, würde ich ihr sagen, dass sie zwei sehr schöne Planeten hat :D


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie soll Dein Außerirdischer sein?

27.09.2015 um 12:53
Zitat von nero3nero3 schrieb:das wär doch mal ein Gag. Wenn ich bei der NASA arbeiten würde und eine vollbusige Kollegin hätte, würde ich ihr sagen, dass sie zwei sehr schöne Planeten hat :D
Und du kannst sie fragen, ob du bei mal nach Außerirdischen suchen darfst :D


Anzeige

melden