Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers.
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 22:47
Stell dir vor, du entdeckst einen "Außerirdischen" in deiner Wohnung. Du hast eh schon seit Jahren bemerkt, dass etwas seltsames in deiner Wohnung passiert und dann plötzlich entdeckst du ihn.

Was würdest du tun?

Anzeige
melden
Polizei verständigen
6 Stimmen (10%)
Rechtsanwalt konsultieren
6 Stimmen (10%)
Hausarzt verständigen
2 Stimmen (3%)
Abwarten und Tee trinken
46 Stimmen (77%)
melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 23:23
Gerade ist ein Außerirdischer in meiner Wohnung..und sobald es liest, dass ich es hier gepostet habe..werde ich sterben. Tot durch Snu Snu. :D


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 23:36
@Pika
Ne, so dumm sind die nicht.


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 23:40
Ich frage ihn, ob er Hunger hat^^


1x zitiertmelden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 23:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich frage ihn, ob er Hunger hat^^
Das würde ich mir gut überlegen, ihm diese Frage zu stellen :D


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

27.09.2015 um 23:52
Was würde wohl die Polizei machen...sie würden fragen, wo der Außerirdische ist, dann würde ich gucken...öhm oh...eben war er noch da :D

Der Rechtsanwalt würde sagen...pack deine sieben Sachen, raus aus der Wohnung, tauch unter, erzähl niemanden davon, lass dich nirgendwo mehr blicken

Der Hausarzt würde mir einen Grundcheck anbieten und mich zu einem Psychologen überweisen

Abwarten und Tee trinken...ist RISIKO


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 10:57
@Kunsthysterik

Ich glaub, ich käme da erst gar nicht in irgendeine Verlegenheit, ich hab einen Hund, wenn er ihn sieht, würde dieser Außerirdische eh die Flucht ergreifen....:)^^


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 11:26
Ich würde ihn fragen ob er mich mit zu sich nach Hause nimmt,manchmal fühle Ich mich selbst wie ein Alien wenn Ich sehe wie es hier auf der Erde vor sich geht -.-


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 11:52
Ganz klar den Anwalt kontaktieren.
Es müssen sofort wasserdichte Verträge gemacht werden die mir die Vermarktung von ET garantieren.
Poster, Spielfiguren, Stofftiere, Filme, Interviews etc.


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 11:53
Egal für was ihr euch entschieden habt, wichtig ist niemals füttern sonnst werden es nur noch mehr, dann feiern sie Orgien und übervölkern uns!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 13:38
Ich stelle ihn flugs Hermann, dem Hausgeist, benannt nach einem sich aufgehängt habenden Vorbesitzer des Hauses, vor.

Dann kann Ali Alien ihn bei seinen Jobs entlasten, die da beispielsweise wären

Klo nicht abgespült? Hermann war's!

Kekspackung leer gefressen: Hermann war's!

Licht im Keller angelassen? Herrmann war's!

Handy verschwunden? Hermann war's!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

28.09.2015 um 18:29
nen Katzenklo, Näpfe und ne Leine kaufen..


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 15:56
@tic

Und wenn er so wie Alf ist und dir den napf gegn den Kopf wirft und den Kühlschrank Plündert ?


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 15:59
Fragen ob er mir was antun will. Wobei sich die Frage wohl erübrigen würde wenn er schon länger da wäre. ☺

Von daher nen Tee anbieten und ne Kippe im hinhalten und ausquetschen über alles mögliche, sprich woher er kommt, was er genau hier möchte, gibt es einen Gott, gibt es einen "Weltfrieden" auf seinem Heimatplaneten, wieviele verschiedene on Leben im All gibt es, würden sie ihre Technologie uns beibringen. Etc....


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 16:15
Ich biete ihm ein Bier an. :D


1x zitiertmelden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 16:41
fragen ob er aus syrien kommt.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 18:05
dann nehm ich mein Basischläger und erkläre ihm die Hausordnung @O.G.


melden

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 18:08
Sofort den Paarungsakt einleiten!


melden
Kunsthysterik Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Außerirdischer in deiner Wohnung. Was tun?

01.10.2015 um 18:48
Zitat von raupiraupi schrieb:Ich biete ihm ein Bier an.
Es trinkt nur Coke Zero


Anzeige

1x zitiertmelden