Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hautfarbe selber aussuchen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:03
@monster_IQ
Gut, dann weißt du ja jetzt, dass ich nichts gegen die Farbe schwarz habe.
LG, Nessi.

@Kunsthysterik
Die Blueman-Group, darauf habe ich gewartet :D :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:07
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Die Blueman-Group, darauf habe ich gewartet
Wusste ich doch :D - Sie hätten aber auch Pink sein können. Oder die Welt braucht noch eine Pink Girl Group


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:09
@Nessi96
Würdest du es ehrlich schreiben, wen du schwarz nicht magst?


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:13
@Kunsthysterik
Joa, eine Pink-Girl-Group, das wär's :D
Aber auf der anderen Seite wäre das einfallslos, weil es ja bereits die Blue-Man-Group gibt. Dann würde es bald auch Gruppen mit anderen Farben geben. Die Gelb-mit-grünen-Streifen-Gruppe, die Weiß-mit-silbernem-Glitzer-Gruppe... :D

@monster_IQ
Wieso denn nicht? Wir reden hier über Farben. FARBEN! Nur ganz ordinäre Farben, wie man sie auch im Baumarkt im Eimer kriegt oder für die Haare.


1x zitiertmelden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:23
Wen ich zwischen einer schwarzen und weißen Hautfarbe wählen müsste, würde ich weiß nehmen. Du auch? @Nessi96


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:26
@monster_IQ
Ach, eben meintest du noch etwas Anderes.
Auf Fangfragen, die du mir im Übrigen andauernd stellst, gehe ich nicht mehr ein.

Nimm zur Kenntnis, dass meine Umfrage hypothetisch und keineswegs rassistisch motiviert ist.
LG, Nessi


1x zitiertmelden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:29
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb: Ach, eben meintest du noch etwas Anderes
Ich meinte ich finde schwarz schön.


1x zitiertmelden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:32
Zitat von monster_IQmonster_IQ schrieb:Ich meinte ich finde schwarz schön.
Warum würdest Du Dich dann für weiss entscheiden?


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:34
@borabora

Bin ich gewöhnt.


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:35
Farbverlauf von Pink in grün :Y:


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:40
@Nessi96

Wenn es dauerhaft wäre, müßte die Körperfarbe zum Make-up u. der Haarfarbe passen :)^^


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:42
@Asparta
Stelle ich mir schön vor :)

@borabora
Mhm, nun ja, wenn man orange ist und grüne Haare hat, wird das natürlich ein bissl problematisch... :D


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 00:54
weiß


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 01:03
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Dann würde es bald auch Gruppen mit anderen Farben geben. Die Gelb-mit-grünen-Streifen-Gruppe, die Weiß-mit-silbernem-Glitzer-Gruppe...
Wäre mal ein cooler Trend


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 01:50
Wie kann man sich für weiß entscheiden ohne das es gleich rassistisch klingt?


3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 09:17
body{
color: transparent;
}


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 09:28
Bin mit meiner hellen, Europäischen Hautfarbe völlig zufrieden.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 09:48
blau rot weiß kariert


melden

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 15:42
Kunterbunt so wie das Leben, geul. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 16:17
Musik dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=vt33SL8DrT8 (Video: Knut Kiesewetter, Fahr´ mit mir den Fluß hinunter, Single 1972)


Anzeige

melden