Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hautfarbe selber aussuchen

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hautfarbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 17:32
Kackbraun

Anzeige
3x zitiertmelden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

27.09.2015 um 23:54
Zitat von RobbyRobbeRobbyRobbe schrieb:Wie kann man sich für weiß entscheiden ohne das es gleich rassistisch klingt?
@RobbyRobbe
Ich habe bewusst nicht weiß, schwarz und braun als Farbe angegeben, weil ich mir schon gleich gedacht habe, dass es Leute gibt, die einem Rassismus unterstellen wollen.

@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Kackbraun
Nicht dein Ernst :D


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:02
Die Selbe, mit der ich geboren wurde. Vorurteile machen das Leben erst unterhaltsam.


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:04
@Pika
So war es ja auch nicht gemeint...


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:06
@Nessi96
Doch. So und nicht anders. Wir haben dich enttarnt!


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:08
@Pika
Nessi kann man nicht enttarnen :D


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:08
@Nessi96
Doch, Kleines. Können wir, haben wir, werden wir immer. :D


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 00:12
@Pika
Ich schmeiß gleich mit Watte. Ich schwöre dir auf meine grüne Farbe hin, dass kein einziger je meine Gedanken lesen kann!


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 09:25
Grün wäre toll :)

Vielleicht könnte ich mich dann auch von Licht ernähren.


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 14:53
@Froschkönig
Wenn du Chlorophyll A oder B als Farbe wählst, dann ja :D


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 15:54
einfach wie ein Chamäleon...immer gut getarnt^^


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 16:06
Ach egal.... White Power Masterrace


melden

Hautfarbe selber aussuchen

28.09.2015 um 20:17
Ein bisschen mehr Farbe und meine Sommersprossen hätte ich gerne wieder


melden
Nessi96 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hautfarbe selber aussuchen

29.09.2015 um 22:58
@Dominic2802
Jau, das wäre mal eine Idee :D Oder so ein Thermofarbstoff, der die Farbe mit der Temperatur wechselt


melden

Hautfarbe selber aussuchen

30.09.2015 um 13:56
Mit der ich geboren bin, vielfalt ist die würze des Lebens.


melden

Hautfarbe selber aussuchen

30.09.2015 um 14:24
Meine Lieblingsfarbe ist Rot - aber abgesehen davon, dass Farben nur eine subjektive Illusion sind, die auf dem physischen Aufbau unserer Augen beruht, was wär ich denn dann für Farbenblinde oder welche mit Rot-Grün-Schwäche? :(


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche Haarfarbe habt Ihr?
Umfragen, 27 Beiträge, am 16.09.2023 von Doors
Sascha81 am 10.09.2023, Seite: 1 2
27
am 16.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Wie findet ihr Will Smith?
Umfragen, 88 Beiträge, am 29.04.2022 von J-Man
GrandOldParty am 04.09.2012, Seite: 1 2 3 4 5
88
am 29.04.2022 »
von J-Man