Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Pinkeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:04
Hier eine Umfrage zum Urinablassen auf dem WC.

Findet ihr es ekelig wenn man (Mann, Jungen, Kinder) im Stehen pinkelt,
auch wenn man die Spritzer danach mit Toilettenpapier wieder wegwischt?

Einige Frauen sagen, sie bekämen dadurch Pickel am Hintern.

Anzeige
melden
ist mir egal
9 Stimmen (8%)
wenn man die Spritzer wegwischt ist das ok
21 Stimmen (19%)
ich finde es ekelig, Männer und Frauen sollten sich immer hinsetzen, bzw. in die Hocke auf dem WC gehen
34 Stimmen (31%)
ich mach´s auch und habe nichts dagegen
26 Stimmen (24%)
es gibt Schlimmeres...
20 Stimmen (18%)

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:08
Mir egal, soll jeder pinkeln wie er mag.


1x zitiertmelden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:08
@artlessness

...ja klar, du wirst wahrscheinlich trotzdem nicht glauben, wie weit das streut... ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:09
wenn es andere bei mir machen schon ...


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:13
[x]es gibt Schlimmeres..

Im stehen kacken z.B.


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:14
Schon eklig, joa, aber mir doch egal wenn es nicht bei mir ist.


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:15
Bei mir im Haus darf keiner im Stehen pinkeln, sonst >>>> Schniedelwutz ab, das erledige ich selber :D


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:15
Wenn man zielen kann ....


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:19
@TinaMare

ja ich muss auch im Sitzen pinkeln und oft hängt er dann aber im Wasser... und in der Hocke zu pinkeln kann ich nicht, das können wohl nur Frauen, oder?


3x zitiertmelden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:19
Wer mir das pissen im Stehen verbieten will - stirbt.


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:19
wenn es Frauen tun ..schon.


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:21
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ja ich muss auch im Sitzen pinkeln und oft hängt er dann aber im Wasser... und in der Hocke zu pinkeln kann ich nicht, das können wohl nur Frauen, oder?
Hmmm, das tut mir leid für dich :(
Komm einfach mal bei mir vorbei und ich verkürze ihn ein bissl, damit ist dir dann geholfen :)


melden
guyusmajor Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:23
@TinaMare

eeh, das ist doch körperverletzung... ;)


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:24
@guyusmajor
Neee, kannste doch mit Hornhaut vergleichen ... tut auch nicht weh, wenn die weggehobelt wird :D


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:25
wenn man die brille hebt....

ein rohr ist zum zielen da....


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:26
Das ist einfach nur wieder Penisneid.
Nicht nur, daß wir ueberall pissen koennen ohne uns selbst nass zu machen, unser Gehaenge ist auch nicht so Wartungsintensiv und dafuer will man all die Vorteile unsere Penis kastrieren - eine feministische Verschwoerung!

:troll:


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:32
Neid? Ich sitze dabei eh lieber, bin so faul da wäre für mich im Stehen pinkeln rein gar nichts.


melden

Findet ihr es ekelig wenn man im Stehen pinkelt?

28.09.2012 um 22:34
Ich bin oft in Köln und dort wird ja wie bekannt und wie ich schon oft gesehen habe öffentlich an die Häuser oder an den Dom gepinkelt. Es gibt also noch eine Steigerung: öffentlich im Stehen :)


Anzeige

melden