Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:28
Ab in die gurke


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:29
Jupp wahre Geschichte und noch mal Jupp einmal Amerikaner, nie mehr Amerikaner :sleepy:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:30
Ich glaube es ist für viele junge teenager eine praktische, wichtige und auch lehrreiche sache "selber" erste erfahrungen mit sexuellen gefühlen zu machen, und zu lernen diese neuen gefühle im eigenen körper richtig zu verarbeiten.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:30
@TatjanaT.
die Menschen haben irgendwie immer noch "Berührungsängste" dabei ( :D passt hier gut das Wortspiel)


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:31
@aero

Du hast wichtig vergessen :)


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:32
@Belight82

Ich geh davon aus du bist 82 geboren? Leute in deinem Alter sollten da aber doch lockerer sein.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:34
@TatjanaT.
richtig!
du ich hab nix dagegen wenn sich einer mal einen schrubbt oder die Frau wieder dicke Finger hat!

Ich bin auf das Thema locker zu sprechen! Aber irgendwie hab ich das Gefühl dass es immer noch mit Dreck behaftet ist - also das Thema bzw das tun


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:38
@Belight82

Ok jetzt verstehe ich, ich dachte du bist verklemmt. Joa kann ich nicht mitreden. Bis auf den einen Typ hatte ich nie jemand erlebt der da irgendein Ding draus macht.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:46
@TatjanaT.
gibt es aber noch häufig! haste ja schon im anderen Thread gelesen! alles fundamentalisten die das gefummele zu tiefst verurteilen


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:48
@Belight82

Muss zu meiner Schande gestehen das ich dort gar nicht erst gelesen habe. Religion und so'n quatsch ist nicht meins.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:48
Ist ja immer noch offen oO


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:48
@TatjanaT.
du bist aber auch so ne alte Fummlerin, oder? :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:49
@Assassine

Warum denn auch nicht??


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:49
@TatjanaT.
Weil ihr alle Sünder seid?!


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:51
@Belight82

Öhm no comment :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:51
@Assassine

Jaaaaaaa aber wir haben Spaß dabei ;p


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:52
@TatjanaT.
Gott wird euch strafen...alle...bis in die zehnte Generation! :troll:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:53
@TatjanaT.
da du dich versteckst kann ich dir nicht mal ne pn schicken :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:53
@Assassine

Muahahahahaha...ich habe keine Kinder....whatever ;)


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:53
@Belight82

Willst du mir ne Anleitung zum fummeln schicken???


melden