Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:31
Was bin ich froh nicht religiös aufgewachsen zu sein :)

So ihr lieben Liebenden, ich geh jetzt schlafen natürlich mit den Händen über der decke und mit reinen Gedanken auf das Gott mich ganz dolle lieb hat :troll:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:38
@TatjanaT. das ist so vorbildlich :engel:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:39
@Katori

Ich weiß :troll: und jetzt pssscht du störst meine keuschen Gedanken ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:44
Mütterlicherseits stammt meine familie ja aus dem tiefsten bayern. Und da habe ich früher von meiner oma storys gehört da wundert es nicht das sich manche junge menschen nicht so entfalten und entwickeln können wie es der an und für sich richtige weg wäre.

Meine oma hatte als junges mädchen gott sei dank keine erlebnisse wo es in ihrer schule zu sexuellen übergriffen o.ä. gekommen wäre.

Aber sie hatte erlebnisse wo geistliche die kinder in "fragestunden" ausfrugen, ob sie sich schon mal "unten" anschauen ? Ob sie sich dort berühren ?..usw...
Also keine physische belästigung aber so kann man sagen eine psychische. Das verfolgte die armen kinder dann seelisch bis nach hause, so das meine oma sich ihrem opa anvertraute nachdem ihr kummer nicht zu übersehen war.

Und mein ur-ur-großvater, der "Huber Opa", ein resoluter aufrechter mann, ist dann zur schule und hat mit dem oder den verantwortlichen krichlichen "darüber gesprochen". Da kannte der nix. Und das hieß was sich zu der zeit im tiefschwarzen katholischen bayern mit der lokalen kirche anzulegen.

Solche beispiele gab und gibt es immer noch zuhauf bis in die heutige zeit. Überall, nicht nur in bayern.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:57
@aero
Echt jetzt??? o.O


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 03:07
zollstock1


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 04:58
Ich bin gläubig aufgewachsen und keine Sau hat mir gesagt, dass ich mir nicht einen runterholen darf, also bitte nicht alle Gläubige in einem Topf reinwerfen!


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:10
@Venom
sehe ich eigentlich auch so - aber viele haben anscheinend Einwände und sehen es anders


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:40
Nein, ich hab dafür meinen Hund :troll:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:42
@nico_laus
oh leck


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:43
@Belight82

Und ich ihn :trollking:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:45
@nico_laus
in der Aufmachung auf deinem Bild bestimmt auch noch :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 08:48
@Belight82

Ja richtig, aber ohne diesen Eierwärmer :D


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 09:04
Zitat von nico_lausnico_laus schrieb:Ja richtig, aber ohne diesen Eierwärmer
Na danke, jetzt ist mir schlecht :(

Mir fiel zum Thema gerade eine Geschichte von früher ein. Da war ich mit drei Freunden Party machen, wir waren hinterher alle dicht wie sonstwas. Wir wollten dann bei einem der Freunde schlafen, weil der in der Nähe wohnte und sind da hin gelaufen. Als wir oben in der Wohnung waren bemerkten wir, dass wir nur noch drei waren. In den Flur geguckt, keiner da, aus dem Fenster geguckt und da war Nr. 4. Hat sich auf der Verkehrsinsel hingesetzt, sich an die Ampel gelehnt und sich einen runtergeholt. Zum Glück war nachts um die Zeit nicht mehr viel Verkehr, also außer dem auf der Insel. Das war ihm noch wochenlang extrem peinlich :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 11:24
Klar befriedige ich mich selbst.
Ist nix schlimmes im Gegenteil schön entspannend .
Ich finde es lächerlich wenn manche Kumpels behaupten es nicht zu machen. .
Wobei ich es auch noch nicht so lange mache vlt 3 Jahre vorher fehlte mir die lust :ask:


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 12:46
Gerade in diesem Augenblick


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 13:07
@ISF
du alter Fummler! es ist Sonntag, kurz nach 13 Uhr :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 13:43
Er hier bringst auf den Punkt...

https://www.youtube.com/watch?v=hmMSUAve9qc (Video: Hans Söllner - Aba Olle Samma Wixa)


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 19:13
@Funzl
:D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 19:16
@Belight82

Ist glaub ich gut 30 Jahre alt das Lied, und nach wie vor aktuell und passend.


melden