Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:54
@TatjanaT.


:D :D :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:55
@TatjanaT.
ja... ääähm... nein, natürlich nicht


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:55
Ist das hier die neue Partnervermittlung :ask:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:55
@Assassine
warum? ^^


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:56
@Belight82
Ach, nur so :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:56
@Belight82

Tja schade, bei einem eindeutigen ja hätte ich dich frei gegeben ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:56
@Assassine

Du pinkelst doch noch beidhändig... :D


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:56
Was? oO


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:57
@aero

:wein:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:57
@TatjanaT.

:wein:


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 01:59
@aero
Erzähl mal aerchen heute schon Unzucht getrieben?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:03
@TatjanaT.


Tja, wenn du behindert bist, keine partnerin findest und dir die flocken schon mal zu den ohren raus kommen mußt man auch schon mal abhilfe leisten.......aber um deine frage zu beantworten, nein heute noch nicht.

Ich empfinde da aber auch nichts peinliches bei.
Wenn ich jetzt keine behinderung hätte und zu blöd wäre eine partnerin zu finden würde ich das vllt. anders sehen.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:05
Jeder macht es sich selber


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:07
@aero
wie Tatjana schon schrieb macht es jeder! und das war bestimmt früher auch schon so! nur damals leugnete es jeder


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:12
@TatjanaT.
@Belight82


Klar, sehe ich genauso. Wie gesagt, für mich ist das nichts schlimmes. Viele frauen kann ich, sogar als mann, iwie. verstehen.

Und für mich ist keine sexuelle variante iwas abartiges solange man damit nicht anderen menschen schadet.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:13
Eben man schadet niemanden. Es ist auch einfach nur etwas natürliches.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:14
warum wurde das überhaupt mal so angeprangert?


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:15
Keine Ahnung :ask:


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:23
Der mensch kann doch froh sein das er die möglichkeit hat, (sofern das jeweils für eine person individuell möglich ist) sich "selber zu befriedigen". Wie es diese allgemeine bezeichnung schon ausdrückt.

Leider liegt dieser menschlichen sache ein unbegründeter stempel aus falschen eingengten schamgefühlen (meist durch iwelche ursachen in der jugend) und auch verquerten ansichten deren ursprung meist religiöser herkunft sind.


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 02:28
@aero
ist auch meine Vermutung - gibt ja genug die ihren Kindern erzählen dass da unten sei dreckig end eklig und man darf es nicht anfassen!
viele (religiöse) werden bis heute so konditioniert und einige leiden an einer gestörten Sexualität


melden