Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:13
Ok ich steh a bisserl leicht unter Drogen, ihr verarscht mich doch grad???


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:14
@TatjanaT.
nimm hier nicht alles so ernst :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:15
@TatjanaT.
ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen, aber mit 52 setzt man eben auch andere Prioritäten! das ist relativ normal! Das zählt sex echt nicht mehr zu den wichtigen Dingen!

aber in unseren alter ist das schon ein normales Thema das fast alle durch die Jahre begleitet! ob jetzt alleine im Kämmerchen oder mit seinem geliebten Partner im Bett oder nach dem Club im Fahrstuhl...
meine Meinung: alles ist erlaubt solange keiner dabei schaden nimmt und alles auf freiwilliger Basis passiert!


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:15
@Venom

Hilf mir mal bitte, ich verstehe das grad alles falsch oder?


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:16
@TatjanaT.
Alles gut, ich erzähl doch nur Quatsch :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:21
Ich geh wieder schlafen, das check ich grad nicht


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:21
@TatjanaT.
das mit Sexualstraftäter in Verbindung mit Leuten die sich einen runterholen war nicht ernstgemeint, bzw das was Assasine schrieb :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:22
@Venom

Danke :kiss:


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:22
@Assassine
du schlimmer Finger :troll:


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:23
@Belight82
Wie viele hast du heute schon vergewaltigt?
Hab heute nicht so viele erwischt :/


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:25
@Assassine
ich bin heut erst ausm Krankenhaus entlassen worden!

PS: sagst nochmal Bescheid wenn du ins Bett gehst, gell? :D


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:15
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ohne das jetzt böse oder abwertend zu meinen, aber mit 52 setzt man eben auch andere Prioritäten! das ist relativ normal! Das zählt sex echt nicht mehr zu den wichtigen Dingen!
Du degradierst hier grad alle Ü50er zu lustlosen und impotenten Greisen, Männlein wie Weiblein. Du weißt schon das das totaler Mist ist und nicht im geringsten dem gesellschaftlichem Zusammenleben entspricht!
ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst aber ich muss sagen, dass der Anteil der sexuelle aktiven Ü50er in meiner Familie / im Bekanntenkreis mindesten noch genauso ist als der der Jungvögler.

Viele Davon haben sogar wesentlich jüngere Partnerinnen/ Partner.....weil diese die Erfahrung schätzen, welche dem Jungvolk schlichtweg fehlt.


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:16
@Funzl
:D :D :D


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:17
Masturbiert ihr?


Im Moment nicht.


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:18
@DonFungi

Lügst du?


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:19
@TatjanaT.
Ne, weshalb sollte ich?


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:21
@DonFungi

Nur für die Statistik :troll:


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:26
@TatjanaT.
Zitat von DonFungiDonFungi schrieb:Im Moment nicht.



melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:27
:note:


melden

Masturbiert ihr?

10.11.2015 um 09:36
@Belight82

*Zwinker* Ich denke nun sind wir uns einig, oder?


melden