Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 19:58
ja... ich glaub das wird auch noch so lange aktuell bleiben solange es auch die Menschen geben wird!


melden

Masturbiert ihr?

08.11.2015 um 20:23
@Belight82


Mit Sicherheit.

Streng nach dem Motto:

Ich fühl mich stolz, ich fühl mich edel,
wenn ich mir die Palme wedel!

*An dieser Stelle wäre jetzt ein onanierender Smilie zu sehen - ist aber wegen den Forumsregeln leider nicht möglich*


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 10:16
Fassen wir doch mal kurz den Zwischenstand zusammen:

- von 48 Stimmen fummeln 43 an sich rum - 29 sogar oft!
- 5 lassen die Hände über der Bettdecke- wovon 2 ja auch keine Geschlechtsteile besitzen


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 13:36
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:wovon 2 ja auch keine Geschlechtsteile besitzen
Die GLÜCKLICHEN ^^


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 14:00
(Alle 40 ehrlichen von oben stehen arm auf schulter liegend zusammen und singen....)


"...Jeder mensch ist mal alleine......................und nimmt dann die recht hand.."....



(...mit dem liebevollem schlußsatz..)



........."...und denkt dabei nur an DICH.."...




Youtube: Strassenjungs - Jeder Mensch ist mal alleine (live im Rockpalast)
Strassenjungs - Jeder Mensch ist mal alleine (live im Rockpalast)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:13
@Funzl
warum die glücklichen? stell dir mal vor wie es ohne Geschlechtsteile wär! o.O
Mal davon abgesehen dass die biologische Fortpflanzung und Arterhaltung nicht möglich wäre, würde man nie in den Genuss des Sex kommen!

Hmmmm... glaub da würde schon was fehlen...


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:18
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:warum die glücklichen? stell dir mal vor wie es ohne Geschlechtsteile wär!
Das wäre schlichtweg FABELHAFT!

Kein Trieb mehr, der unseren Verstand manipuliert....was könnte es schöneres geben?


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:21
@Funzl
aber auch Verzicht auf eine - wenn nicht sogar die - schönste Sache der Welt!


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:22
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:aber auch Verzicht auf eine - wenn nicht sogar die - schönste Sache der Welt!
Sex wird völlig überbewertet...


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:24
@Belight82
Wem was am Schönsten ist, das kann man nicht für die anderen entscheiden :D
Sex ist bestimmt schön, allerdings gibt es doch genug Leute, die von ihren Sexualtrieben gesteuert werden, bzw deren Sexualtrieb die Überhand nimmt, man nennt sie oft schwanzgesteuert.


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:25
@Venom

Mein reden....bedenkt man nur mal, wie viel intakte Beziehungen und Ehen dieser Trieb schon kaputt gemacht hat, nur weil fremd gegangen wurde.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:26
@Funzl
Weißt du wie ich solche Leute nenne? Unzuchtviecher, und ich habe auch nicht vor sie mit Respekt zu behandeln, weil ich Familienzerstörer und Fremdgeher ala Seitensprüngler nicht leiden kann, auch aus persönlichen Gründen.


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:28
@Venom
"überhand nimmt" :D gute Wortwahl, wirklich :D

@Funzl
da würd ich dir sogar noch recht geben! aber der komplette Verzicht... ich weiß nicht :|

Achtung - bisschen Spaß mus sein :)

----- > übrigens @AllmyBot:
Die Prozentangabe stimmt hier nicht! 11 von 56 stimmen sind keine 20% sondern 19,64 und 32 von 56 sind 57,14%

Allmy rechnet falsch :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:30
Zitat von VenomVenom schrieb:weil ich Familienzerstörer und Fremdgeher ala Seitensprüngler nicht leiden kann, auch aus persönlichen Gründen.
Tja,, da bist du nicht alleine...

Fasching ( Fastnacht ) Volksfeste, Partys - sonstige Feiern ect...alles gute Anlässe um in Verbindung mit zuviel Alk fremd zu gehen...und dann kommt der berühmte Satz:
" Schatz, ich hatte einfach viel zuviel getrunken -ES TUT MIR LEID!"

Mir kann´s wurscht sein.....krieg´s eben nur aus dem Umfeld mit wie oft da beschissen und betrogen wird ...


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:32
@Funzl
es geht ja nicht nur um den Sex mit anderen... man kann ja auch mal sein eigenes süppchen kochen ;)


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:34
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:. man kann ja auch mal sein eigenes süppchen kochen ;)
Klar kann man -ist trotzdem triebgesteuert wenn du dir die Laterne wienerst.


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:35
@Funzl
ohne den trieb würden wir uns hier nicht darüber unterhalten weil wir alle schon vor sehr langer Zeit ausgestorben wären!


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:36
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ohne den trieb würden wir uns hier nicht darüber unterhalten weil wir alle schon vor sehr langer Zeit ausgestorben wären!
Möglich. aber nur weil es etwas schon sehr lange gibt, bedeutet es nicht automatisch das es für immer und ewig gut sein muß...


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:36
@Funzl
willst du etwa die Biologie des Lebens ändern? o.O


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:38
@Belight82
wir sind aber nicht mehr in der Steinzeit, wo es normal ist, dass du alles was sich bewegt bumst :D


melden