Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Masturbiert ihr?

301 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Selbst, Fummeln ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:38
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:willst du etwa die Biologie des Lebens ändern? o.O
Nein, warum sollte ich.

So, ich bin gei...MÜDE geworden - ich geh pennen - euch noch einen schönen Abend.

PS: Denk mal, was den Trieb betrifft, auch über Sexualstraftäter nach ;)


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:39
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:PS: Denk mal, was den Trieb betrifft, auch über Sexualstraftäter nach ;)
jop ;) aber einige haben sich mal beschwert als ich meinte, dass schwanzgesteuerte Menschen viel größere Chancen haben zu vergewaltigen als sonst wer :D


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:40
@Venom
das hab ich nie behauptet! das finde ich selber schaise!

aber wenn sich zwei Menschen lieben und sich so nahe kommen dass daraus dann ein neues Leben entsteht dann befürworte ich das mehr als genug!

Sex ist nicht der Hauptteil einer Beziehung aber auf lange zeit gesehen wichtig und gesund für eine stabile Beziehung zwischen zwei Menschen!


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:41
Wann soll ich das denn noch machen?


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:41
@Doors
was? :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:42
@Belight82
Naja ist nicht für alle wichtig :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:43
@Venom
das stimmt, das muss jeder für sich selbst entscheiden


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:44
@Belight82

Na, den Bi-Ba-Buzemann:

Er rüttelt sich, er schüttelt sich, er wirft sein Säcklein hinter sich.

Oder, wie Robert Gernhardt sagte:

Der Kragenbär, der holt sich munter
einen nach dem and'ren 'runter.


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:45
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:aber auf lange zeit gesehen wichtig und gesund für eine stabile Beziehung zwischen zwei Menschen!
Hmm..was glaubst du wie lange das glühende Lendenfeuer auf beiden Seiten in einer Beziehung anhält?

Spätestens nach zwei Jahren wird´s immer kleiner, weil der Alltag Einzug hält...i-wann kommt der abend wo dem Macker das Länderspiel wichtiger ist als die Frau/Freundin, und sie anstelle stumpfsinnig daheim rum zu sitzen lieber auf eine Party "eines Kollegen" geht um sich dort dann nach dem 6. Cocktail das zu holen was sie an diesen Abend zu Hause nicht bekommen hat.

Da kommt dann der Alk, die Wut auf den Partner, der Trieb an sich und eventuell noch sexueller Frust zusammen - und PADDABAUTZ! wird fremd gevögelt.

Natürlich kann auch SIE zu Hause bleiben und sich i-was im TV rein ziehen - und er auf die Piste gehen....tackern kann man überall...


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:47
Zitat von VenomVenom schrieb:aber einige haben sich mal beschwert als ich meinte, dass schwanzgesteuerte Menschen viel größere Chancen haben zu vergewaltigen als sonst wer
Du meinst das bei denen die Wahrscheinlichkeit höher ist eine Sexualstraftat zu begehen?

Hmm..müsste man mal guggen ob es dazu Untersuchungen gibt.


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:52
@Belight82
@Doors
@Venom
@aero


So, Kinder - ich möchte mich mit einer wissenschaftlichen Tatsache für heute von euch verabschieden, die da lautet:

Onanieren ist sicherer als die Pille!

In diesen Sinne: *wink*


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:54
@Funzl
du degradierst hier alle Menschen gerade zu huren und strichern! du weißt schon dass das totaler Mist ist und nicht im geringsten dem gesellschaftlichem Zusammenleben entspricht!
ich weiß ja nicht in welchen Kreisen du dich bewegst aber ich muss sagen, dass der Anteil der fremdgeher in meiner Familie / im Bekanntenkreis relativ gering im Vergleich zu dem der stabilen Beziehungen ist!

und wenn das so ist, dann kannst du der Gesellschaft, der billigen Sex Sales Union und dem Wandel der westlichen Kultur den schwarzen Peter zuschieben aber nicht Mutter Natur!

ich habe dass Gefühl dass du noch nicht allzu viel Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hast! nicht jeder wird im Puff geboren!


1x zitiertmelden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:55
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:ich habe dass Gefühl dass du noch nicht allzu viel Erfahrungen in dem Bereich gesammelt hast!
Nee, wie auch - ich bin ja erst 52.^^

Gute Nacht.


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:56
@Funzl
hat ja damit nix zutun ^^

gute Nacht ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 20:57
@Funzl
gute Nacht Funzli, schlaf gut ^^


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:07
Wow wie kommt das Thema von fang die Maus zu Sexualstraftäter??? Sorry traurig :\


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:10
@TatjanaT.
Na die ganzen Triebgesteuerten fangen doch die Kinder ab!!! :D


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:10
@TatjanaT.
frag ich mich auch...


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:11
@Assassine

Aso also wenn ich mir dreimal in der Woche die Murmel polier fick ich automatisch auch kleine Kinder???


melden

Masturbiert ihr?

09.11.2015 um 21:12
@TatjanaT.
Klar...so läuft das, was hast du denn gedacht? oO


melden