Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hollywood, Los Angeles, Stars Und Sternchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 13:03
He. Also ich werde nächstes Jahr nach Los Angeles fliegen und dort einen Sprachaufenthalt machen. Meine Mutter war vor 20 Jahren mal da und hat gesehen (hat auch ein Bild davon), wie Maryl Streep einen Stern auf dem Walk of Fame bekommen hat. Eine Freundin von mir hat vor 3 Jahren George Clooney in einem Auto gesehen. Ich würde auch gerne ein bisschen auf Celebrity-Jagd gehen und frage euch (BITTE NUR DIE ANTWORTEN, DIE WIRKLICH MAL IN KALIFORNIEN WAREN) ob ihr jemanden ZUFÄLLIG auf der Straße gesehen habt. Und wen. Danke für Antworten:)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
2 Stimmen (8%)
Nein
23 Stimmen (92%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 13:20
[x] andere Meinung


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 13:27
R e g e n b o g e n :)


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 13:56
R e g e n b o g e n :)
hqdefault


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 13:59
@rutz

Ihh! Ferkel.


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 14:01
Zitat von DaHeDaHe schrieb:frage euch (BITTE NUR DIE ANTWORTEN, DIE WIRKLICH MAL IN KALIFORNIEN WAREN) ob ihr jemanden ZUFÄLLIG auf der Straße gesehen habt.
Ich glaube, dass man überall auf der Welt jeden Tag zufällig jemanden auf der Straße sieht. Wenn man nicht gerade in der Wüste ist oder nachts um 3 unterwegs.


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 16:54
Ich bin noch nie einem Prominenten begegnet


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 17:20
Ich habe in Los Angeles, mehrere Personen zufällig auf der Strasse gesehen.


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 17:27
Och..schon ne ganze Menge..

Bibo, Ernie&Bert, Kermit, Batman und noch viele mehr. Die wohnen alle in ganz tollen Häusern, in Beverly Hills


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 18:02
Habe mal Berti Vogts gesehen. Aber in Düsseldorf.


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

08.11.2015 um 18:16
War schon zwei mal in L.A., habe aber keinen Prominenten gesehen.
Dafür mal Rainer Callmund im Klo in irgendeinem Flughafen ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

09.11.2015 um 20:40
Karl-Heinz Schmidt. Dorothea Hansen. Beide auf'm Parkplatz von ALDI, Süderlügum, Nordfriesland.
Ach ja - und natürlich Elvis.


2x zitiertmelden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

09.11.2015 um 21:09
@DaHe
Ich hab sowas noch nie verstanden.

Gibt es irgend nen besonderen Grund warum du unbedingt prominente Leute auf der Straße sehn willst? Nur um darüber auf Facebook zu berichten oder bringt dir das irgendwas?


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

10.11.2015 um 08:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Karl-Heinz Schmidt. Dorothea Hansen. Beide auf'm Parkplatz von ALDI, Süderlügum, Nordfriesland.
Ach ja - und natürlich Elvis.
Auf Allmy treff ich ab und an @LivingElvis


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

10.11.2015 um 22:44
Naja warum frag ich das überhaupt. Als würde ich auch ernsthafte Antworten erwarten haha...


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

11.11.2015 um 19:15
Mich würde sowieso mal interessieren ob LA eine sehenswerte Stadt ist


1x zitiertmelden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

11.11.2015 um 19:52
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Mich würde sowieso mal interessieren ob LA eine sehenswerte Stadt ist
Hm, nee, so richtig "sehenswert" eigentlich nicht. Jedenfalls nix im Vergleich zu New York oder San Francisco. Für Filmfans, die sich mit der Geschichte Hollywoods auskennen, ist es aber auf jedenfall interessant. (Gerade für Nosthalgiker, die den entsprechenden Reiseführer dabei haben.) Aber so fürs unbedarfte "Sightseeing" hat eigentlich nur Downtown LA ein bisschen was zu bieten. Ansonsten: unendliche Stadtlandschaften mit einer Skyline so flach wie die Stirn eines Marine Sargents.

Ich liebe aber dennoch irgendwie diese besondere Atmosphäre von Einsamkeit und Freiheit in den Stadtteilen im Westen von LA, Hollywood, West Hollywood, Beverly Hills und so. Sonnenbeschienenen Boulevards mit Palmen und riesigen Filmplakaten und ohne Menschen (weil alle nur mit dem Auto unterwegs sind) ...

Promis habe ich in LA (war aber auch nur zweimal kurz da) nicht gesehen. Die laufen einem eher in New York City über den Weg. Da ist mir schon mal Heath Ledger (2006, da hat er noch gelebt, *seufz) buchstäblich über den Weg gelatscht und Kevin Spacey habe ich in einem italienischen Restaurant sitzen sehen. (Ach ja, und im Hauptbahnhof von Washington, D.C. ist mir mal der Regisseur Jim Jarmush entgegen gekommen.)


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

12.11.2015 um 13:33
Ja New York kann ich auch nur empfehlen. Allerdings würde ich einen prominenten noch nicht mal erkennen wenn er an mir vorbeiläuft


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

12.11.2015 um 14:46
In New York wird auch ständig i-was gedreht. Wenn man Glück hat, kann man da auch den Blick auf nen Promi erhaschen.


melden

Wen habt ihr schon alles in Los Angeles gesehen?

12.11.2015 um 18:26
Naja bei den Nachrichten bin ich dort mal durchs Bild gelaufen


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welche dieser Hollywood-Schauspielerinnen findet ihr...
Umfragen, 21 Beiträge, am 14.04.2018 von Negev
akwi am 07.04.2018, Seite: 1 2
21
am 14.04.2018 »
von Negev
Umfragen: Der beste Film von Uwe Boll?
Umfragen, 21 Beiträge, am 16.02.2018 von KFB
ChicagoBear am 04.05.2012, Seite: 1 2
21
am 16.02.2018 »
von KFB
Umfragen: Wer von euch möchte ein berühmter Filmstar sein?
Umfragen, 103 Beiträge, am 15.06.2017 von Dogmatix
pprubens am 30.10.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
103
am 15.06.2017 »
Umfragen: Wie findet ihr Robert De Niro
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2017 von Alienpenis
hessenBoa am 19.02.2017
7
am 20.02.2017 »
Umfragen: Welchen Schauspieler findet ihr am besten?
Umfragen, 81 Beiträge, am 25.02.2017 von Megapiwko
cerrus am 21.06.2011, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 25.02.2017 »