Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, U.f.o. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:00
Ich selbst durfte schon 2 verschiedene Arten beobachten (Es scheint als sei der Himmel voll damit). Darunter auch eine der bunt flackernden metallischen Kugeln, von denen mir auch andere schon berichtet haben. Mich würde mal interessieren wie häufig das ist. Also - wie hat Dein U.F.O. ausgesehen?

Anzeige
melden
Noch nie eins gesehen.
18 Stimmen (36%)
Ich weiss nicht. Da ist was komisches langgeflogen.
8 Stimmen (16%)
Scheibe/Untertasse
2 Stimmen (4%)
Eckig
0 Stimmen (0%)
Zigarre
0 Stimmen (0%)
Kugel
2 Stimmen (4%)
Scheibe mit Lichtern
0 Stimmen (0%)
Eckig mit Lichtern
3 Stimmen (6%)
Zigarre mit Lichtern
0 Stimmen (0%)
Kugel mit Lichtern
0 Stimmen (0%)
Licht ohne erkennbaren Körper
1 Stimme (2%)
Lichter flogen in Formation
2 Stimmen (4%)
Schiff mit komplexerem Aufbau
1 Stimme (2%)
kein U.F.O. aber Aliens
0 Stimmen (0%)
bunt-weiss flackernde metallische Kugel
1 Stimme (2%)
U.F.O.? Streiken die nicht eh ständig?
3 Stimmen (6%)
Ja, auf dieser Quarkspeise für Kinder.
2 Stimmen (4%)
Sag ich nicht./ Diese Umfrage macht mir Angst.
7 Stimmen (14%)

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:06
@ErmittlerMaus
Rund


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:13
Ja, ein unbekanntes.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:20
Weiße Kugel, orange linsenförmige Formation (7 Stück)


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:22
Ne, der Himmel soll voll davon sein, aber mir zeigen sich die Dinger nicht.

Fänd es cool mal was zu sehen, was ich nicht erklären kann und möglicherweise außerirdisch ist.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:22
Alter Falter! genau die mein ich! 7 auf einen Streich? In Formation vielleicht noch?


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 12:28
@Nereide
Es ist sehr cool. Aber auch seltsam. Wie unterschiedlich die Leute reagieren ist interessant.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 13:22
@ErmittlerMaus ohne Witz ja. Ich mach ne Paint Zeichnung.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 13:23
"Was für eins ? " (kiecher) Interceptorklasse mit mit Volkssturmantrieb und Endsiegblaster ^^ ... was für eins, das ist klasse!

Aber mal ernsthaft, gesehen habe ich tatsächlich mal etwas vor etlichen Jahren. Zunächst sah es aus wie ein gewöhnliches in hoher Höhe fliegendes Flugzeug am Nachthimmel aber dann die Bewegungen ... das kann kein Flugzeug! Rasend schnell zuckte der Lichtpunkt um ca. 160 Grad zurück änderte erneut die Richtung auf "vorraus" und schoss mit der Geschwindigkeit wie eine Sternschnuppe über den halben Himmel und entschand in den Raum. zack-zack-weg ...


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 13:29
@ErmittlerMaus bin wieder zurück :D

LenseUfo

Die Farbe war auf jeden Fall etwas düsterer wirkt echt unheimlich.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 14:30
@Katori
Danke. Also hast du sie am Tage gesehen und sie haben geleuchtet, wenn ich mal deine Zeichnung deuten darf. Echt cool.

@yteewt
sah es aus wie ein Flugzeug weil es bunte blinke-Lichter hatte? Kenn ich.... und das mit dem zack-zack-weg haben sie (6-8 Stück) auch abgeleistet!

Ja Mann, das passt ja bis hier schonmal alles wie Arsch auf Eimer. Vielen Dank Euch!


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 14:42
@ErmittlerMaus sry. das war mitten in der Nacht, ca. halb 2, 2 Uhr Früh.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 15:06
@yteewt
Ja, genau so stell ich mir ne Ufo-Sichtung vor. Na irgendwann vielleicht mal, ich beobachte weiter. ^^


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 18:20
@ErmittlerMaus
kein blinkendes Licht, sondern ein Lichtpunkt wie ein Stern. Zunächst genauso "langsam" sich bewegend wie ein Verkehrsflugzeug am Nachthimmel. Ne ganze Zeit lang und dann plötzlich diese Manöver ...


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 18:42
@yteewt
Dann wäre "Licht ohne erkennbaren Körper" hier der gold-richtige Button für Deine Sichtung. Abstimmen!


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 19:12
@ErmittlerMaus
das wäre nicht richtig. Ohne Fernglas/ Fernrohr eine solche Aussage zu treffen, weil das Objekt zu weit weg ist, wäre das eine Vermutung. Daher habe ich (längst) gestimmt für "ich weiß nicht. da ist was komisches langgeflogen" das entspricht der Wahrheit.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 19:31
@yteewt
Es wäre schon richtig, denn meine Frage zielte auf das, was Du gesehen hast. Ein Licht - das ist schonmal eine Info - macht aber noch keinen Festkörper. Denken wir mal an Sankt-Elms-Feuer oder Kugelblitze. Deshalb würde ich deinen Klick als korrekt angesetzt, aber mit wenig Mut zur Präzision beschreiben :D Aber da Du ja alles ausführlich geschildert hast... Danke für Deine Infos. Coole Sichtung, hat beeindruckt oder? Ich würd so gern malwieder eins sehen.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 19:37
Es fällt auf, wie vorsichtig man hier mit Aussagen ist. Das ist sehr wissenschaftlich, aber eine Zeugenaussage ist immernoch was sie ist.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 19:55
Bei einer Zeugenaussage muß man so genau wie möglich sein, nichts vergessen, nichts dazu dichten. Das ist absolut wichtig! Andere, die nach ähnlichem suchen oder sich die Mühe machen, den Nachthimmel zu beobachten, würden sonst in die Irre geleitet werden.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 20:10
Da ist schon was dran. Als Beispiel würden Flares (so ganz ohne Manöver), sowas wie die Hessdalen-Lichter oder komplett stillstehende Erscheinungen damit gleichgesetzt. Es fehlt halt "Lichter die aüffallige Mänover fliegen" finde ich auch. :)


Anzeige

melden