Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, U.f.o. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

11.11.2015 um 22:03
habe angst :( ich hoffe wir sind alleine im universum :)

Anzeige
melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

13.11.2015 um 08:35
Den Millenium Falken. Ist Han Solo bzw. Dr. Kimble ähhh Harrison Ford dieses Jahr nicht damit abgestürzt?


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

13.11.2015 um 16:01
Ich habe einmal einen schwarzen runden Punkt am Himmel gesehen und kann mir das bis heute nicht erklären...
Er war aber viel grösser als ein Rabe oder ein Vogel von ganz weit weg und bewegte sich auch nicht quer über den Himmel, so wie dies ein Vogel tun würde, sondern stand still am Himmel...Ich habe auch schon an eine mögliche schwebende Ölblase gedacht, die hier auch schon in einem Mystery-Thread beschrieben wurde. Nur, dass es bei uns in der Nähen weit und breit keine solche mysteriösen Teerölsuhlen gab.
Denkbar wäre auch noch, dass es ein Riesenluftballon gewesen ist, wie es manche Autoverkaufs-Sallons manchmal an Autos angebunden haben, aber gibt es die auch in schwarz?


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

13.11.2015 um 16:13
Vielleicht ein Heißluftballon. Die gibt's ja in allen möglichen Formen und Farben und bewegen sich am Himmel auch nicht großartig. Das kann schon mal so wirken, als würden sie still am Himmel stehen, wenn sie weit weg sind.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

13.11.2015 um 19:19
Guck dir mein Avatar an, Selfie beim Ufosichten. Vom vielen Ufosichten ist mir schon der Hals steif geworden


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 10:15
klingt erstmal nach nem Ballon. Ferngesteuerte Zeppelline und Ballons marke Eigenbau sind selten und Einzigartig und sehen deshalb auch ungewöhnlich aus. Oder halt Alien-Technik ;)


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 18:27
@Nereide
@ErmittlerMaus

Ein Heissluftballon wäre viel grösser von der Grösse her, wenn es ein Heissluftballon gewesen wäre, müsste mir das aufgefallen sein, so etwas übersieht man nicht einfach so! Und ich hatte auch das Gefühl, dass es scheibenförmig gewesen ist.

Ich dachte zuerst ich halluziniere und bin zuerst mächtig erschrocken ab der Sichtung! Einzig eine Drohne, wäre das einzige was für die Sichtung am ehesten in Frage kommen könnte, denn mathematisch gesehen, wäre es sehr unwahrscheinlich dass ich ein Ufo gesehen habe.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 19:36
Ich sehe jeden Tag Aliens...auf der Straße.Ufos habe ich erst dreimal gesehen.


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 20:49
@Wolkenleserin
Also ich persönlich glaube Dir (eine andere Wahl habe ich nicht), dass eine ferngesteuerte Heissluftballon- oder Zeppellinkonstruktion Dich nicht erschrecken würde. Wenn Du etwas ungewöhnliches berichtest, sind die ordinärsten Erklärungen eher unwahrscheinlich. Das wir uns da verstehen.
Wahrscheinlichkeit - Das Wir beide jetzt hier kommunizieren, ist dermaßen unwahrscheilich, ich kann das nicht akzeptieren, und doch ist es so. Unwahrscheinlich ein UFO zu sehen soso.... bedeutet also das es passiert?


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 20:57
@Nereide

Werner Walter hat dich zu stark geprägt....wobei, das waren ja Himmelslaternen.*miss that time*


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 21:01
@Vymaanika
drei mal UFOs gesehen - wie wars, wie haben sie ausgesehen, warst Du da auf Drogen, wer war noch dabei, was haben die UFOs gemacht, was hast Du dann gemacht, was sagt Mama dazu, wir wollen alles wissen! Also bitte...


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 21:04
@ErmittlerMaus

Meine Mom ist selbst ein Alien.Toll wars!


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 21:33
An dieser Stelle möcht ich mal was bekannt geben:
Wenn jemand ein UFO gesehen hat, auch wenn es ganz ganz unerklärlich ist, bedeutet das nicht, daß irgendetwas ausserirdisches, zeitreisendes oder zauberhaftes zugegen gewesen ist.
Das UFO-Phänomen ist inzw. lang und breit, mit ganz echten Fotos, Radaraufzeichnungen, vielen glaubhaften Zeugenaussagen belegt. Alle ernsthaften Studien stellen mehrere hundert 'UFOs im engeren Sinne' fest.
Niemand kann den wahren Hintergrund von UFO-Sichtungen noch anzweifeln.

@Vymaanika arbeitet deine Mom zufällig in einem Amüsierbetrieb? schöne Grüße :D


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 22:01
@ErmittlerMaus

Keine Nutte, nein. :D

Das eine Ufo war übrigens dreieckig und du...du bist ein Troll. :D


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

14.11.2015 um 22:28
Danke für die Infos! Schonmal 'belgische UFO-Welle' recherchiert? Da waren auch Dreiecken unterwegs. Vielleicht hat es ja genau so ausgesehen. Schreibt doch bitte n Bissl mehr!
Ich hoffe wir verstehen uns, das mit deiner mom :D, ich will nur unterhalten ne? nur Spaß!


melden

Hey Mystery-Freunde! Schonmal ein U.F.O. gesehen? Was für eins?

15.11.2015 um 08:51
@Vymaanika
Ne, das war nur mein erster Gedanke, was es sein könnte. Vielleicht war es ja doch was anderes. Werden wir leider nie raus finden.

Den Werner mit seinen Himmelslaternen mag ich nicht. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Sind die Berichte auf Mysteryfacts alle100%ig echt?
Umfragen, 2 Beiträge, am 29.01.2019 von stalinorgel01
Sascha81 am 29.01.2019
2
am 29.01.2019 »
Umfragen: Warum werden meist dumme Menschen von UFOs entführt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von Chairon
Chairon am 03.08.2016, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Warum sind Aliens auf der Erde? Was meint ihr?
Umfragen, 86 Beiträge, am 01.06.2018 von Chairon
Chairon am 08.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
86
am 01.06.2018 »