Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Blödsinnich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

19.12.2015 um 23:22
@Kunsthysterik

Im Übrigen.....
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:1,3 cm
Die Dicke der Brotscheiben war gefragt - nicht die Länge vom .enis. :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

20.12.2015 um 00:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Dicke der Brotscheiben war gefragt - nicht die Länge vom .enis. :)
Du wirst es nicht wahr haben wollen, aber es gibt welche, die größer als 1,3 cm sind :)


1x zitiertmelden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

20.12.2015 um 00:39
Zitat von KunsthysterikKunsthysterik schrieb:Du wirst es nicht wahr haben wollen, aber es gibt welche, die größer als 1,3 cm sind
Bin immer wieder ob deiner Kenntnis über meine Person erstaunt. :kiss:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

25.12.2015 um 15:06
In Gefahr und höchster Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot!


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

31.12.2015 um 00:20
Nur ein paar Milimeter...immerhin will ich ja nicht, das es, wenn es zwischen zwei dicke Scheiben Käse gelegt wird, vorschmeckt.


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

10.10.2018 um 12:40
Ich lass mir das Brot schneiden.
Ist auch besser so, denn wenn ich schneide wird es schief und schaut zerfetzt aus - ich bin und bleibe für Haushaltsarbeiten unbrauchbar (= mein Glück)

Natürlich bitte ich darum, dass es eine dünne Scheibe ist.

Die Brotschneidemaschine wurde bei uns seit Jahren nicht mehr benutzt.


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

10.10.2018 um 13:00
Ich esse eigenlich kaum noch Brot. Fast nur noch, wenn's im Restaurant auf dem Tisch steht. Da ich morgens aufs Frühstück verzichte und Mittags und Abends warm esse gibt's da kaum Gelegenheiten.


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

10.10.2018 um 13:43
Im Bioladen gibt es keine Schneidemaschine - also schneide ich mein Brot zu Hause mit dem Brotmesser selbst.

Fingerdick👆🏼


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

10.10.2018 um 13:44
so :troll:


213 full


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

10.10.2018 um 16:44
@EZTerra
Wie soll man das denn sonst auch mit Wurst füllen? :troll:


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

11.10.2018 um 08:48
@EZTerra

Dein " Brot" sieht aus wie ein Kuchen ^^


melden

Wie dick schneidet ihr euer täglich Brot?

12.10.2018 um 21:09
Meine bessere Hälfte hat mir heute zwei mitteldünne Scheiben von einem Sandwichbrot geschnitten, fettreduzierte Mayonnaise, ganz viel Lachs (4 Mal soviel als auf einem fertigen Brötchen drauf ist), Ringzwiebel und jeweils eine Zitronenscheibe draufgegeben.


Ich weiß zwar, wie schädlich Lachs ist, aber es war soooooo lecker!!!!!!! Die Brötchenscheiben waren genau richtig geschnitten - das hätte ich selbst nie zusammengebracht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: