Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Euer GTA Favorite :-)))

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Computerspiele, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Euer GTA Favorite :-)))

30.03.2013 um 20:53
Zitat von DarthsbackDarthsback schrieb:meinst du GTA 4 bleibt bei dir noch vor GTA 5 auch nachdem 5 erschien ist?:)
Ich nenne es den ''GTA-Moment''. Wenn man ein neues GTA anspielt und serien-typisch immer ein größerer WOW-Effekt kommt. Die ersten male mit GTA IV haben mich echt umgehauen. Das hat bis heute kein Videospiel erreicht. Lag wohl am Generationswechsel und dem stark gestiegen Realismus (RAGE und Euphoria sei dank) im Gameplay. Und das ganze drumherum. Die Details, die Story, der Protagonist, usw. Darum ist und bleibt es wohl auch mein Favorit-GTA. Mal schauen was Rockstar Games in Zukunft alles für Meisterwerke raus bringt.

Klar, wie bei den anderen hat sich irgentwann Ernüchterung breit gemacht. Man hat das Spiel 2-3 Jahre lang erkundet und alles entdeckt, was es zu entdecken gibt. Dann kam hat man es nicht mehr gespielt. MP wurde mit der Zeit auch lahm (immer weniger Spieler mit der Zeit)

Ja, ich denke GTA 5 wird GTA IV toppen, aber weis nicht ob sich das jemals wieder so neu und genial anfühlen wird. GTA V wird alles korrigieren was bei GTA 4 gefehlt hat: große Spielwelt mit Landschaften, viel mehr Fahrzeuge (allen voran Flugzeuge !) und was sonst noch gefehlt hat.
Wir sich aber nicht wie von SA auf IV anfühlen. Das waren Welten.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:ich sage nur GTA 4 : PC VErsion
ich ahb es zwar noch net gespielt, aber schon geschichten darüber gehört
dsa wird kritisiert
Die haben sich da die Finger verbrannt. Denke nicht das sie wieder so was riskieren werden. Vielleicht lassen sie es auch ganz mit den PC-Ablegern. Die PC-Community ist anspruchsvoll und nicht zu frieden zu kriegen :D
Aus wirtschaftlicher Sicht, rentieren sich nur 360 und PS3 alle mal. Eine PC Version von GTA 5 liegt völlig in deren ermessen. Denke aber wenn sie es raus bringen, dann garantiert ohne Chaos und Ärger.

Anzeige
melden

Euer GTA Favorite :-)))

30.03.2013 um 21:25
@brucelee
das hoffe ich auch
denn mich haben die katastrophalen berichte der PC version von GTA 4 abgeschreckt
und deshalb hab ich es mir net gekauft, auch weil ich NIEMALS eine PS 3 haben werde
aber ich boin voller hoffnung dass es auch für PC rauskommen wird
sonst würde sichn Rockstar auch ziemlich viele Feinde machen :D


melden
Darthsback Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Euer GTA Favorite :-)))

10.04.2013 um 05:28
up


melden

Euer GTA Favorite :-)))

19.07.2013 um 18:29
Gta vice city


melden

Euer GTA Favorite :-)))

20.07.2013 um 09:35
Mein erstes GTA war Vice City. Das hat mir zwar ziemlich gut gefallen, aber dann wurde einige Jahre später mit GTA IV eines der besten Spiele überhaupt veröffentlicht!

Damals als es veröffentlicht wurde habe ich es mir selbst nicht gekauft, ich hatte damals keine Konsole und mein alter Computer war viel zu schlecht dafür. Mein bester Freund, der gleichzeitig mein Nachbar ist, hatte sich das Spiel gekauft und ich war fast jeden Tag bei ihm und wir haben immer nur GTA IV gespielt. Aber Nicht die Kampagne. Nein, wir haben immer sinnlos Menschen getötet und Läden ausgeraubt, anschließend sind wir vor der Polizei abgehauen. Obwohl es bei GTA IV so ist, dass es einem fast schon Leid tut wenn man einem NPC in den Kopf schießt weil das enorm realistisch wirkt.
Naja, auf jeden fall ging das etwa 1 bis 2 Jahre so, und damit hat sich der Kauf des Spiels für ihn und letztendlich auch für mich gelohnt. Im letzten Jahr habe ich mir dann GTA IV endlich auch selbst gekauft, als es bei Steam im Angebot war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vaas vs. Pagan Min
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.12.2015 von mrhanky
Joghurtbecher am 16.12.2015
5
am 17.12.2015 »
Umfragen: Was wenn Gott auf der Erde wäre?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.02.2013 von Zeo
J-Dark187 am 21.02.2013
18
am 21.02.2013 »
von Zeo
Umfragen: Wo soll GTA 5 spielen?
Umfragen, 105 Beiträge, am 01.12.2013 von Allmysterio
HEISENBERG am 06.04.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 01.12.2013 »
Umfragen: Was ist euer lieblings Mortal Kombat Spiel?
Umfragen, 18 Beiträge, am 24.05.2011 von gomel
Kabalzer0 am 08.05.2011
18
am 24.05.2011 »
von gomel
Umfragen: Selbstverantwortung für Suchtmittel (Cannabis und co)
Umfragen, 15 Beiträge, am 09.12.2023 von Artangriel
Artangriel am 07.12.2023
15
am 09.12.2023 »