Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr veganes Klopapier?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegan, Klopapier, Veganes Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 19:37
Vegan ist ja nicht gleich ohne Tierversuche ;).

Anzeige
melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 20:38
Vegane K**kpappe...

Bald steh ich mit meiner Bratwurst draußen bei den Rauchern.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:23
@Kc

Bleibt die Frage offen: Sind die Bambus-Wischlinge auch "halal?"

Wenn nicht: Milchschnitten verwenden. Wenn man die 2 - 3 Tage an der Luft liegen lässt krümmeln die Dinger nicht mehr und eignen sich hervorragend zum " wischen da sie sehr saugfähig werden..


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:26
Zitat von KcKc schrieb:Frag mich jetzt nicht, was man bei Klopapier für Tierversuche machen könnte, ich weiss es nicht :D
Na z.B. in wie weit die Inhaltsstoffe von konventionellen Papier die empfindliche Haut rund um den Kraterrand reizt. :)

Gibt ja auch aromatisiertes Klopapier......dann duftet das zartbesaitete Sitzfleisch schick nach Kamille oder Waldmeister.....also nach dem Nasswisch...der laut Industrie und Medizinern dem Trockenwisch folgen sollte.


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:42
Es gibt aber auch noch ne´alternative....


Man kauft sich ein paket servietten für 0,55€.... gibt´s in schönen farben...

72633 rwd small

Diese benutzt man im haushaltsalltag für alle möglichen dinge; eben als serviette selber, brille putzen, schweiß abwischen..und so fort.

Ich mache das schon seit jahren und bin froh das ich für alle möglichen dinge im haushalt stets frisches steriles papier habe.

Und die die dann noch nicht zu gebraucht sind, sind dann mein klopapier. Wer sich da geniert ist´s selber schuld.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:45
alle möglichen dinge stets frisches steriles papier habe.
Wer garantiert dir das die steril sind? Würde ich mich nicht drauf verlassen.

Klopapier ( normales ) gibt es auch in bunt - auch in tarn und bedruckt mit den Gesichtern von so manchen Promi...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:47
PS: Ich erspare es mir auch so bei hübschen kassiererinnen wo ich regelmäßig einkaufe my personal klopapier vorbeizuschieben...huuu...nicht dasses mir peinlich wäre ...oder so..... :D :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:49
Zitat von aeroaero schrieb: Ich erspare es mir auch so bei hübschen kassiererinnen wo ich regelmäßig einkaufe my personal klopapier vorbeizuschieben...huuu...nicht dasses mir peinlich wäre ...oder so..... :D
Aha...du weißt also auch " Bescheid"^^...kennst die Geheimsprache der Hygieneartikel, die Bedeutungen der selbigen usw.

Tipp: Wenn du die Mädels richtig beeindrucken willst, kauf das teuerste Klopapier das es dort gibt...dein Erfolg bei der Auserwählten wird sich ruckzuck zeigen...sozusagen wie nach einem Wisch...


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 22:59
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wer garantiert dir das die steril sind? Würde ich mich nicht drauf verlassen.
Ich schrieb hier in meinem duschthread schon das ich mich immer alle 2 oder 3 tage abends nass rasiere.

Meine haut ist dann immer vor allem im gesicht sehr sensibel wenn ich jetzt mit sagen wir mal dreck in berührung käme. (Was natürlich nicht passiert.) Ansonsten ist meine haut dann sehr robust. Und das hätte jeder der sich nass rasiert und käme dann mit dreck in berührung, das er dann an der stelle auch einen eiterpickel bekommen könnte.


Aber auch schon mit einem zb. mehrfach benutzten handtuch könnte ich evtl. problemchen bekommen wenn in dem handtuch i-was fettiges oder so ist, und ich mir damit das frischrasierte gesicht abtrocknen würde.

Deshalb benutze ich an diesem abend dann immer die frischen servietten wenn ich mir nach dem rasieren am abend noch mal das gesicht i-wie abtrocknen muß. Und daher weiß ich das diese tücher steril sauber sind.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kauf das teuerste Klopapier das es dort gibt..
Tust du das wirklich..?...lol :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:01
Wenn man sich entsprechend ernährt, benötigt man gar kein Toilettenpapier. Und falls doch ein Krümelchen dran bleibt, dann gibts ne lustige Klospülung

Washlet Dusch WC Bidet Japan Toilette Dusche

255-washlet-d--se


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:07
@Funzl


Auch schöne farben lol..aber für die jungs auf dem donnerbalken... :D :D


1x zitiertmelden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:07
Zitat von aeroaero schrieb:Tust du das wirklich..?...lol :D
Wer weiß...wer weiß....;)


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:07
Zitat von aeroaero schrieb:Auch schöne farben lol..aber für die jungs auf dem donnerbalken.
siehe GB ;)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:08
@Funzl
aero schrieb:
Auch schöne farben lol..aber für die jungs auf dem donnerbalken.

Funzl schrieb:
siehe GB
Meinte ich ja.. :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:09
@aero

Servietten:

Dann wundert es mich das deine gar so sensible Haut nicht auf die Farbstoffe und restlichen Inhaltsstoffe wie Duftstoffe in den Servietten regiert..

Aber um so besser wenn dem so ist.:)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:14
@Funzl

Tja, seit jahren schon. Kann ich nur weiterempfehlen. :)


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:16
@aero

Streng nach dem Motto: Was für´s Gesicht gut ist, kann für den A.sch nicht schlecht sein!


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:21
@Funzl

Du zitierst meine mutter.. :D :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:23
@aero

Siehste mal.....ich kann mich voll und ganz in Frauen "hinein fühlen".......


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:27
@Funzl

Ja...so sagte ich einfühlsam und gut gemeint zu einer freundin am tel. so wie prince charles, .."ich möchte gern dein tampon sein.."......verwechselte es aber peinlicherweise mit wc-papier......."klick aufgelegt".... :D :D


Anzeige

1x zitiertmelden