Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr veganes Klopapier?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vegan, Klopapier, Veganes Toilettenpapier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:35
Zitat von aeroaero schrieb:verwechselte es aber peinlicherweise mit wc-papier......."klick aufgelegt".... :D
Dann vergiß sie...sie wäre eh nicht die "richtge" für dich gewesen...

Ob´s passt erkennt man immer an den intimsten Dingen...und wenn ihr euch schon nicht über die Klopapierfrage einig seit, kann es bei all den anderen Dingen grundlegend nicht passen und harmonieren.

Ich war mal mit nem Mädel zusammen die sich regelmäßig mit meinem Nassrasierer ihre Beine ( und was weiß ich nicht noch alles ^^ ) rasiert hat. Hab ihr zigmal gesagt sie soll meine sündhaft teuren Klingen nicht dafür nehmen....war ihr egal.

Dann hab ich das auch mal mit ihren Zeugs gemacht - und ihr regelmäßig über Wochen hinweg immer wieder Tampons geklaut.

Eines Tages fragte sie mich "was ich denn immer mit ihren Tampons mache"....und ich drauf: Sorry, seit dem du dich mit meinen Rasierer enthaarst hab ich chronisch-wässrigen Durchfall...ist wohl so ein Psychoding"

Tja, man mags kaum glauben: Noch an selben Abend hatte ich meine damaligen 45 m2 Wohnfläche wieder ganz für mich alleine...und in den Schränken war urplötzlich auch wieder viel mehr Platz...:D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

19.12.2015 um 23:49
Das finde ich klasse. Damit kann man prima sein T-Bone-Steak nach dem Abwaschen mit abtupfen, bevor man es auf den Grill legt. Das beruhigt das Gewissen. Kaufe ich.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

20.12.2015 um 00:18
Zitat von KcKc schrieb:Klopapier zu verwenden, selbst in Feldversuchen...).
Feldversuch?

Haben die da unter freien Himmel auf den Acker ge.ackt?


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

20.12.2015 um 10:28
ich würde es nicht essen wollen, aber wenn's die veganer gerne haben...

bitte schön.



:-)


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

20.12.2015 um 19:10
Hab auch ständig Gewissenbisse beim Kacken.
Finde auch, dass das ein fairer Preis, für ein faires Klopapier ist.
Kostet gerade mal das doppelte wie Normales.
Dafür lohnt es sich doch seinen Stuhlgang bis Mitte Januar zurück halten.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

20.12.2015 um 19:30
Trololo
Die Fliegen das noch dazu aus China ein.
Um die Transportwege vom Bambus zur Fabrik kurz zu halten.
Der nach Europa ist ja auch gleich der Nächste wenn's fertig ist.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

21.12.2015 um 00:32
das ist ein WEitz.

Das wird 100% biologisch angebaut und umgestaltet.


Bei den Bambussen wird es auch Schädlinge geben, die mit 100% Biologie diese Schädlinge Bekämpfen. Schon ne Laus hat 2 Augen... . Wenn die dortigen Gärtner Raubinsekten einzusetzwen, um die 2äugigen Läuse zu töten, dann unterstützt der Veganer mit dem Kauf Milliarden von 2 Äugingen toten Wesen.





UNd im SOJAanbau wird sicher auich mit biologhischen Mitteln gegen Schädlinge betrieben.







Nur eine Frage: Esst ihr VGeganer wirklich nichts, das zwei Augen hat? Oder wollt ihr wirklich keinem Lebenwesen mit 2 Augen Leid zufüghen?




Soetwas sagte mir mal ein absolut überzeugter Veganer.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

21.12.2015 um 05:23
Veganes klopapier... Puh.... Darauf erstmal ein steak...


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

21.12.2015 um 17:47
Wusste gar nicht, dass Klopapier nicht vegan sein soll. Aber so gesehen eine sehr gute Idee für mich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr veganes Klopapier?

21.12.2015 um 20:17
Ich scheisse auf vegan und wische mir weiterhin den Arsch mit Ozelot-Pelz ab.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

21.12.2015 um 20:25
Ich gehe zum Veganischen Laden an der Ecke, und da steht es zwischen den Tofu-Frikadellen und den Algenchips.


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

12.01.2016 um 17:02
Ich würde mich als Vegetarier und Veganer bezeichnen, obwohl ich teilweise auch noch Fleisch esse und Tier-Produkte, wie Käse und Leder konsumiere. Es ist die Grundeistellung zur Sache und dabei sollten auch die Lebensumstände berücksichtigt werden. Ich kann mir leider nicht oft veganische Produkte leisten. Sehe aber zu, dass ich immer mehr in diese Richtung gehe. Und das macht es letztendlich aus, was den Hersteller dazu bewegt immer mehr vegetarisch- veganische Produkte zu produzieren, wodurch diese dann auch erschwinglich werden...

Und so werden wir dann bald alle Pflanzenfresser yummy :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 09:54
Durch diese Umfrage hier, ist das auch recyclet, das vegane Toilettenpapier?


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 10:36
@Katori

Igittigittigitt :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 11:14
@Kc sei doch ehrlich zu dir selbst :D, du bist auch so ein recyclingaffiner Mensch :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 12:00
@Katori

Aber nicht bei Klopapier! :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 13:20
@Kc das würde ich auch sagen :D


melden

Wie findet ihr veganes Klopapier?

14.01.2016 um 13:25
Die Zukunft gehört dem "Klo2Go"


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Sind Nahrungsmittel mit Insektenpulver vegan?
Umfragen, 145 Beiträge, am 01.04.2024 von Katori
krungt am 20.01.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 01.04.2024 »
von Katori
Umfragen: Ihr habt gekackt. Ihr merkt: Kein Klopapier mehr.Was tun?
Umfragen, 8 Beiträge, am 29.06.2023 von pRäAstronaut
Bücherwurm am 29.06.2023
8
am 29.06.2023 »
Umfragen: Ist der Allmybot Vegan?
Umfragen, 19 Beiträge, am 19.10.2023 von Auweia
Hammelbein am 10.10.2023
19
am 19.10.2023 »
von Auweia
Umfragen: Schulessen nur noch vegan?
Umfragen, 316 Beiträge, am 25.09.2023 von gastric
krungt am 12.09.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 25.09.2023 »
Umfragen: Essen zu Weihnachten - nur vegan?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.12.2022 von krungt
krungt am 18.12.2022, Seite: 1 2
39
am 24.12.2022 »
von krungt