Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolge?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:41
Denkt ihr, es ist einfach, in Funzls Umfragefußstapfen zu treten?
Mir ist auch oft langweilig, und ich wollte mir schon lange ein neues Hobby suchen.
Ich stalke oft Funzls Umfragen aber schreibe nix rein, so bemerkt er nix.
Was meint ihr?

Anzeige
melden
Was laberst du?
4 Stimmen (8%)
Ist dir wirklich langweilig?
5 Stimmen (10%)
Wer ist Funzl?
21 Stimmen (42%)
Welche Schuhgröße hat Funzl?
2 Stimmen (4%)
Funzl ist der Umfragenking.
18 Stimmen (36%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:44

020d25 tb26b2b geschlossen Diese Diskussion wurde von tic geschlossen.
Begründung: öhmm, weiß grad auch nich *Kopfkratzt*




melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:52
Wer bist du?


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:54
@neonbible das ist keine Antwortmöglichkeit


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:56
[x] andere Meinung


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:56
@xUndine

Ich bin Monty, und wer bist du?


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 19:57
@Funzel


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 20:48
Ich lieeebe die Umfragen von @Funzl. Ne ne das wird nix, du musst deinen eigenen Style finden. @Funzl ist einzigartig mit seinen Umfragen. Wobei @Sascha81 hat auh geniale Umfragen. :)


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 20:56
Ja Sascha mag ich auch gern :D


melden

Nachfolge?

07.01.2016 um 22:12
@xUndine
So gern wie ich Dich habe, aber die Umfragenklasse von Funzl wird keiner erreichen. Mach Dein eigenes Dir, mit Deinem Dir eigenen Charme und Stil..aber nicht Funzl kopieren (mal davon abgesehen, soviel Unsinn kann sich ein normaler Mensch doch gar nicht ausdenken *g*)


1x zitiertmelden

Nachfolge?

07.01.2016 um 22:59
Bevorzuge das Original. Gefälschte Funzl's taugen nix.


1x zitiertmelden

Nachfolge?

07.01.2016 um 23:37
@Ferraristo

Lies sie doch einfach nicht wenn sie dich so stören.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 10:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Bevorzuge das Original. Gefälschte Funzl's taugen nix.
Jetzt werd ich aber gleich rot :kiss:
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:aber nicht Funzl kopieren (mal davon abgesehen, soviel Unsinn kann sich ein normaler Mensch doch gar nicht ausdenken *g*)
Höööh! ;)


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 13:42
@Funzl
Ja bitte? *unschuldigguck*


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 14:32
@Cerberus_


jaja..von wegen "normal " und so...alsosowasaberauch....^^..ich geh jetzt in den Keller >>>> :cry:


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 14:37
@Funzl
Auja. Bring Kartoffeln mit hoch, ja Funzele?


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 14:43
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Bring Kartoffeln mit hoch, ja Funzele?
FunzL..ich heiße FunzL ohne "e" am Ende.....:cry:

Jaahhhaaahh :cry:..mach ich....Kartoffeln mit bringen...:cry:


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 14:45
@Funzl
Funzle klingt aber blöd..Funzele klingt viel niedlicher. Die Badener hier haben mich halt assimiliert.
Siehs so, wenn Du Kartoffeln aus dem Keller mitbringst kommt wenigstens irgendwas hoch..äh..also..egal.


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:06
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Die Badener hier haben mich halt assimiliert.
Dann würd ich die anzeigen!
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:kommt wenigstens irgendwas hoch..äh..also..egal.
Die können sogar zweimal hoch kommen...einmal aus´m Kella, ein zweites Mal nachdem man sie gegessen hat...^^


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:08
@Funzl
Dann kriege ich Haue von Mutti..die schwingt ne miese Bratpfanne.
Das mit den Kartoffeln muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...


Anzeige

1x zitiertmelden