Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nachfolge?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Funzl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:13
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Das mit den Kartoffeln muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen...
:note:


Du hast ne Bratpfanne als Mutti ? *staun*

Anzeige
melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:15
@Funzl
Ja klar. Sowas wie ich kann nicht auf normalem Wege entstanden sein. So bekloppt wie ich bin.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:20
@Cerberus_

Das kenn ich....weiß ich von mir auch.

Kann ich erinnern das mein Paps mal meine Mutter gefragt hat:

"Möcht bloß wissen wie es der Balg damals geschafft hat als Säugling wieder aus der Mülltonne raus zu kommen!"

Drauf meine Mum:

"Ganz einfach: Die Müllmänner wollten den nicht in ihren Auto haben!"

Aber ich seh´s gelassen - immerhin kann ich jetzt schon alleine essen.......also mit nem Löffel....mit fast 52. :)


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:23
@Funzl
Na immerhin, ich bin ja bloss die großgezogene Nachgeburt. ;) Das Kind muss noch hässlicher gewesen sein.


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:27
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb: Das Kind muss noch hässlicher gewesen sein.
Häßlichkeit hat einen Riesenvorteil - glaubs mir, ich weiß wovon ich rede:

Sie ist kritiklos. Somit unterliegt sie nur einen einzigen Zwang: Dem häßlich sein an sich.

Ist doch gut,oder?

Die ganzen Schönlinge hetzen Tag und Nacht für teuerstes Geld ihren Schönheitsidealen nach....kämpfen den aussichtslosen Kampf gegen das älter werden, und kriegen nen riesen Knacks im Ego wenn se mal ne Abfuhr/Niederlage einstecken müssen....

Nee, ich möcht mit denen nicht tauschen - dann lieber weiterhin häßlich wie Frankensteins Meisterstück!


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:35
@Funzl @Cerberus_ WECHSELBÄLGER! Alle beide!


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:36
Ich habe Umfragenspam erstellt, da war dein Vaters Vater noch ungeplant.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:38
Zitat von KuritenKuriten schrieb:WECHSELBÄLGER! Alle beide!
Was ist das?


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:47
Na, das gleiche, was ich auch bin :D


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:56
@xUndine

Ach so....ja dann...ja mei....guaaad!


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 15:59
@Funzl
Wiki:
Wechselbalg ist im Aberglauben des europäisch-christlichen Mittelalters ein Säugling (veraltet „Balg“), der einer Wöchnerin durch den Teufel, Druden oder Hexen im Austausch gegen ihr eigenes Kind untergeschoben wurde.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 16:12
@xUndine


Huiii! Das kann bei mir schon hin kommen.....^^


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:11
@xUndine
Jo, meine Mutter ist ne Hexe...meine leibliche. Meine Adoptivmutter auch. Ob das nun bei einer von beiden negativ gemeint ist, kannst Du Dir aussuchen ;)


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:13
@Cerberus_ Kennst mich doch - beleidige ich die Hexen beleidige ich mich selbst :D


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:14
@xUndine
Na meine leibliche Mutter kann schon eine arge sein...im negativen Sinne. Aber ansonsten..ist sie eine.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:17
Funzl sollte schon weitermachen. Aber habe auch nichts dagegen wenn er sich nen Umfragen Lehrling holt.


melden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:21
Lehrling *g*
Ich stell mir das grad so vor. Ein Kaminzimmer, draussen heult der Wind. @Funzl in einem Ohrensessel. @xUndine mit großen Augen zu seinen Füßen und lauscht.
"Ja, mein liebes Kind. wichtig die Satzstellung ist..."


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:28
Das Feuer knackt und knistert...


1x zitiertmelden

Nachfolge?

08.01.2016 um 22:30
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Lehrling *g*
Ich stell mir das grad so vor. Ein Kaminzimmer, draussen heult der Wind. @Funzl in einem Ohrensessel. @xUndine mit großen Augen zu seinen Füßen und lauscht.
"Ja, mein liebes Kind. wichtig die Satzstellung ist..."
:D


melden

Nachfolge?

09.01.2016 um 06:55
Zitat von KuritenKuriten schrieb:Das Feuer knackt und knistert...
Boaah hey...bin noch müde....hab zuerst " das Feuer kackt und flüstert" gelesen...aber man kennt solche Situationen ja zu Genüge...

Man hat schlecht geschlafen, die Heizung war wieder mal ausgefallen, die Wolldecke kroch alle zehn Minuten aus eigener Kraft aus dem Bett, man...

Oh, Entschuldigung!

Bin echt noch nicht wach - dachte ich erstelle eine neue Umfrage...^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Alle außer die Allmyuser sterben, was bleibt übrig?
Umfragen, 21 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
IngwerteeImke am 15.10.2017, Seite: 1 2
21
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Sollte Allmy nur noch Umfragen erlauben?
Umfragen, 22 Beiträge, am 03.01.2019 von Funzl
Ferraristo am 29.12.2018, Seite: 1 2
22
am 03.01.2019 »
von Funzl
Umfragen: Nerven euch Umfragen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 30.12.2018 von Funzl
Ferraristo am 28.12.2018, Seite: 1 2
34
am 30.12.2018 »
von Funzl
Umfragen: Was habt ihr im Sexualkundeunterricht gelernt...?
Umfragen, 40 Beiträge, am 02.03.2017 von H.W.Flieh
ISF am 15.02.2016, Seite: 1 2
40
am 02.03.2017 »
Umfragen: Wer hat Lust die Lösung zu Funzls Umfrage zu ermitteln?
Umfragen, 25 Beiträge, am 17.10.2017 von F.Einstoff
F.Einstoff am 13.10.2017, Seite: 1 2
25
am 17.10.2017 »