Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaba oder Nesquik?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakaohaltiges Getränkepulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:00
Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Man…

...ach, ich scheizz mal auf den Einleitungsschlonz und machs kurz – was schmeckt euch besser?

Anzeige
1x zitiertmelden
Kaba
12 Stimmen (23%)
Nesquik
16 Stimmen (30%)
Anders kakaohaltiges Getränkepulver (bitte benennen)
12 Stimmen (23%)
So´n Dreck trinke ich nicht
13 Stimmen (25%)

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:04
Am liebsten trinke ich einen kräftigen Funzeltöter.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:06
@Fenris

Rezept dafür?


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:10
@Funzl
hqdefault

Ist ein Rezept von Ozzy.
Muss man schon mögen.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:17
@Fenris

Ozzy find ich kuuhl!


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:18
@Funzl
Er dich lecker :P

On topic:

Kaba


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:19
Mir ist das völlig egal. Hauptsache es shmeckt süß, ich bin halt eine Zuckerschnute. ;)

Interessant solche Eingangsposts sind wir ja überhaupt nicht von dir gewöhnt.


1x zitiertmelden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:19
Ich Trink das zZ, bzw gerade jetzt.
fairglobe-bio-fairtrade-trinkschokolade-
Aber nur 27% Kakao :(
Sowas ist aber mein favorit -> tTrinkschokolade am Stiel <-
SDC14661


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:26
Nesquik natürlich


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:27
Ovi, kennste nicht :-)


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:28
@JuliaDurant

Woaahh Ovomaltine... Das hab ich schon ewig nicht mehr getrunken. Da werden Kindheitserinnerungen wach bei mir.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:29
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Interessant solche Eingangsposts sind wir ja überhaupt nicht von dir gewöhnt.
Mit dem Lauf einer Knarre an der Schläfe macht man vieles anders als sonst ^^


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:30
@JuliaDurant

Ovomaltine....doch kenn ich ...konnten wir uns aber damals nicht leisten, wir hatten ja nix...so kurz nach´m Kriech....^^


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:34
@Funzl
Ovomaltine als als aufstrich -> Ovomaltine Crunchy Cream <- sau geil :)


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:38
@O.G.

Hey warte mal...da gab es aber noch son Kakao-Getränk......aber nicht als Pulver, sondern
schon fertig ist so dreieckigen Trinktüten...würde in der Schule immer verkauft....wie hies das Zeugs den noch....


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:39
@O.G.

Sunkist war der Orangensaft......aber wie hies diese Kakaobrühe?


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:41
@Funzl
Keinen Plan.....
Ich hab immer Apfelsaft gesoffen. ;)
Das Kakou war mir immer so zu Süss.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:44
@O.G.

Apfelsaft war bei uns in der Schule immer so ne Sache....wir Schüler mussten den selbst pressen...von Hand....unter Zwang....^^


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:46
@Funzl
Nee oder, das ist ein Joke oder...
Äm und wie willst du eine Apfel pressen.... :)


1x zitiertmelden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:47
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Nee oder, das ist ein Joke oder...
Äm und wie willst du eine Apfel pressen...
Nimm ihn zwischen die Hände ( also den Apfel ) und presse ihn bis Saft raus kommt..

Ja, im Internat " Frivole Schwestern" war vieles anders als in normalen Schulen ^^


Anzeige

melden