Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kaba oder Nesquik?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kakaohaltiges Getränkepulver

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:22
gibt durchaus welche für wasser oder aber man bevorzugt ( wie ich) haselnussdrink statt milch. Aber keineswegs kommt mir da kaba oder nesquik rein.


melden
Anzeige

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:26
Ich trinke nur die Trinkschokolade von GEPA. Entweder die mit 90 % Kakao, oder die andere mit 32 Prozent.

Edit:
Alles andere schmeckt so, als könne sich Bayer Leverkusen neue Spieler kaufen...


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:54
O M G ...ich habe diesen thread noch nicht gesehen ?

Ich kam im kindergarten auf kakao und es wurde zu einer lebenslangen sucht.

Hab mit meinen jetzt 53 jahren fast alle gängigen kakaosorten mal durch...

Leckerste discounter; die von Lidl und Aldi...rest vergess...

Allerdings, nichts geht bei mir über Nesquik.

Aaaaaaaber....hoffentlich lesen das jetzt ein paar verantwortliche von Nesquik,

es ist mir jetzt schon ein paar mal passiert das ich mir einen nachfüllbeutel blaubestreift "mit x % mehr" kaufte und bitter enttäuscht wurde.

Es kann passieren das dieses Nesquikpulver dann von der konsestenz her nicht so feinkörnig ist wie man es kennt, sondern ein wenig flockiger ist, weil es vermutlich mal iwie. luft/feuchtigkeit gezogen hat und dann wieder verpackt wurde.

Wenn man mal in zusammenhang mit dem mhd an nicht-angebotsbeutel denkt und dann noch weiter....na ja...

Es ist nämlich so, ich würde mich nicht so darüber aufregen wenn es jetzt denn jetzt nur mal flockiger wäre, aber bei diesem pulver wenn es luft gezogen hat ist der ganze leckere kakaogeschmack auch iwie. wegkastriert. Und als lebenslanger kakaoultra fällt mir jede geschmacksnuance sofort auf.

Ich mache mir jeden tag in einem halben liter, in einem grauen 0,5 l hofbräukeramikkrug, noch zusätzlich 4 - 5 teelöffel dextro-energen traubenzucker rein, (zucker gibts in meinem haushalt nicht) und im winter auch noch honig wenn ich ihn mir heiß mache.

Ich trinke ihn über den ganzen tag verteilt und decke den krug immer mit einem kleinen tellerchen ab.


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:56
aero schrieb:Ich mache mir jeden tag in einem halben liter, in einem grauen 0,5 l hofbräukeramikkrug, noch zusätzlich 4 - 5 teelöffel dextro-energen traubenzucker rein, (zucker gibts in meinem haushalt nicht) und im winter auch noch honig wenn ich ihn mir heiß mache.
Du knallst dir NOCHMAL Zucker in den Nesquik? Der besteht doch schon zu 75% nur aus Zucker^^


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:57
@Funzl

Du blindfisch...traubenzucker. whhhhaaaa bei dem gedanken 5 teelöffel richtigen zucker...omg


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 13:59
Boah krass, da würde mir so dermaßen schlecht werden... :{

Schnell einen anderen Thread anschauen... :D


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:04
aero schrieb:Du blindfisch...traubenzucker.
Selbst davon müsste ich kotz...zumindest bei dieser Menge


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:10
@Funzl

Mit verlaub, absoluter quatsch. Traubenzucker hat nicht diese süße intensität wie normaler zucker, zum einen, zum anderen esse ich als single nicht jeden tag eine dicke warme mahlzeit und da kommt es mir zugute das ich vitamine in einem eher nahrhaften getränk wie kakao zu mir zu nehme.

Und wie gesagt, über den ganzen tag verteilt.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:12
An alle kaffeejunkies mit "räusper"-problemen,

kakao ist auch :D :D "die richige tinte für den füller"...


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:12
aero schrieb:Mit verlaub, absoluter quatsch. Traubenzucker hat nicht diese süße intensität wie normaler zucker, zum einen, zum anderen esse ich als single nicht jeden tag eine dicke warme mahlzeit und da kommt es mir zugute das ich vitamine in einem eher nahrhaften getränk wie kakao zu mir zu nehme.
Nee, kein Quatsch. Bei mir steht Traubenzucker auf der Trigger-Liste für schwerste Migräne-Attacken ganz oben - in ROTER Schrift - und deshalb muß ich kotz.. wenn ich ihn nur sehe.

Wenn du ihn verträgst ist doch okay :)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:15
@Funzl


Ok, Funzl, dann ist das natürlich kein quatsch. Wußte ich nicht von dir. Entschuldige bitte. :wein:


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:17
@aero

Passt schon :bier:


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:17
@Funzl

:bier:


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:20
@aero

:)


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 14:38
@Funzl

:)


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 01:00
@Funzl

Ok, das mag sehr ungesund sein, das mit dem Kaba. Aber was soll´s, man will ja nicht immer nur Gesund. :D


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 02:57
Saphira schrieb:Aber was soll´s, man will ja nicht immer nur Gesund. :D
Wollen schon...nur klappt das nicht immer...


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 02:59
Ok, das ist auch wahr.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:06
@Saphira

Siehste? Wenn man bedenkt wo überall Zucker drin ist...heidawei!


melden
Anzeige

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:07
@Funzl

Das ist wahr. Kakao besteht ja fast nur aus Zucker. Mein Kaba Banane enthält auch pro 100 gramm 89 gramm Zucker.


melden
374 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt