Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaba oder Nesquik?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakaohaltiges Getränkepulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:53
@Saphira

Das ist schon mal viel wert...

Anzeige
melden

Kaba oder Nesquik?

24.01.2016 um 17:40
Keins von beiden, da Kaba von Mondelez und Nesquik von Nestle ist. Und dazu muss ich wohl kaum mehr sagen.


melden

Kaba oder Nesquik?

24.01.2016 um 17:49
wenn Ich mal Bock auf kakao habe mache Ich mir Milch heiß und lasse eine Tafel Milka Schokolade darin schmelzen :lv:
Das schmeckt soooooo lecker ^^


melden

Kaba oder Nesquik?

24.01.2016 um 17:51
Ich machs mir ja am liebsten selber..äh..den Kakao.

80 Gramm Blockschokolade
3 Zimtstangen
1 l Kokosmilch (ruhig aus der Dose)
eine Prise geriebene Muskatnuss
etwas Salz
Zucker oder Honig nach Belieben

– Schokolade, Zimtstangen und Kokosmilch in einem Topf erhitzen bis die Schokolade schmilzt.
– Auf kleiner Flamme ca 15 Minuten simmern (nicht kochen!) lassen.
– Durch ein Sieb abgießen, mit Salz, Muskatnuss und Zucker abschmecken.


melden

Kaba oder Nesquik?

27.03.2017 um 10:24
@Cerberus_
@Funzl

Test mal die mischung (Mexico zu Azteken zeit ):

250ml Wasser

5 oder mehr gehäufte TL Kakaopulver ( REINES Hochwertiges )
1-2 TL Timt
1-2 Messerspitzen Kardamon
1 Messerspitze Nelkenpulver
Das Mark von 1/2 vanilleschote
0-4 Chillis als Pulver
Zucker viel besser ist --> Honig 4-6 TL


Fünf Minuten kochenlassen ACHTUNG das KOCHT sehr leicht ÜBER !


1x zitiertmelden

Kaba oder Nesquik?

27.03.2017 um 10:25
Ovomaltine FTW


melden

Kaba oder Nesquik?

27.03.2017 um 10:37
Zitat von O.G.O.G. schrieb:1-2 TL Timt
Timt? Oder Zimt?


melden

Kaba oder Nesquik?

27.03.2017 um 10:39
... und wenn man statt Kuhmilch Mandel"milch" nimmt, riecht der Kakao nach Schokoladenkuchen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: