Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Kaba oder Nesquik?

88 Beiträge, Schlüsselwörter: Kakaohaltiges Getränkepulver

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:08
@Saphira

der normale Nesfick 78%


melden
Anzeige

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:12
Naja wenn man nicht so viele Löffel reinknallt dann geht es aber.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:13
@Saphira

Hab vorhin mal 5 gehäufte Esslöffel auf 0,5 Liter Milch probiert...ist hart an der Grenze


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:19
Ich weiß jetzt nicht genau wo meine Grenze da ist. Glaube bei 200 ml Milch nehme ich ca. 2 gehäufte Teelöffel Kakao. Ich mag es gerne süß, natürlich nicht zu süß.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:21
@Saphira

na, ich muß mir noch überlegen ob ich den nochmal kaufe, den Nesquik..eigentlich brauchte ich ja nur diese kleine Kunststoffdose, weil ich etwas testen will..

ganz ganz früher waren die aus thermoplastischen Kunststoff...mal guggen ob das heute auch noch so ist...


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:30
@Funzl

Ach so, also Produkte nur kaufen weil die Verpackung praktisch ist, wie du es in nem anderen Thread erwähnt hattest.

Was möchtest du testen?


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:31
Saphira schrieb:Was möchtest du testen?
ganz ganz früher waren die aus thermoplastischen Kunststoff...mal guggen ob das heute auch noch so ist..

Thermoplaste (Singular: der Thermoplast, von altgriechisch: θερμός thermós = warm, heiß und πλάσσειν plássein = bilden, formen), auch Plastomere genannt, sind Kunststoffe, die sich in einem bestimmten Temperaturbereich (thermo-plastisch) verformen lassen. Dieser Vorgang ist reversibel, das heißt, er kann durch Abkühlung und Wiedererwärmung bis in den schmelzflüssigen Zustand beliebig oft wiederholt werden, solange nicht durch Überhitzung die sogenannte thermische Zersetzung des Materials einsetzt. Darin unterscheiden sich Thermoplaste von den Duroplasten und Elastomeren. Ein weiteres Alleinstellungsmerkmal ist die Schweißbarkeit von Thermoplasten.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:38
Ach so, dachte du möchtet was bestimmtes damit machen.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:39
@Saphira

Wenn die Tests erfolgreich sind, dann schon.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:43
Dann kannst du ja hier über die Testergebnisse berichten.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:44
@Saphira

Ach, das interessiert hier doch keinen....ist zu technisch, zu trocken...

Handwerklich-technische Dinge sind hier bei Allmy eh nicht gefragt..muß am Altersdurchschnitt liegen.....


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:50
@Saphira

Ich mach los - bis bald *wink*


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:56
Ach so. Bis bald.

Zum Thema:

Es gibt Kakao, Bananengetränke, Erdbeergetränke, Vanille... Es müsste mal auch ein Kokospulvergetränk geben, oder Pistazienpulvergetränk.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:57
@Saphira

Oder Eiter-Schorf-Kakao-Pulvergetränk ...


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 03:58
Ich meinte es eigentlich ernst. Stelle ich mir lecker vor.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:14
@Saphira

Kokos kannst dir doch ganz leicht selbst machen - ne Nuß holen, knacken und das Mark fein reiben, oder die Milch mit rein kippen.

Pistazien...hmm..ich mach mir ab und zu Pistazienbutter selbst....


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:25
@Funzl

Wüsste nicht wie ich die Nuss knacken sollte. Natürlich weiß ich nicht ob mir das dann so nur mit Milch alleine süß genug wäre. Glaube bei mir müsste dann schon noch Zucker oder irgendwas anderes geschmacklich süßes dazu.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:32
@Saphira

Kokosnuß knackt man mit dem Hammer - bei YT sind gute Anleitungen drin.


melden

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:37
Saphira schrieb:Glaube bei mir müsste dann schon noch Zucker oder irgendwas anderes geschmacklich süßes dazu.
Kannst doch machen - wo liegt das Problem?


melden
Anzeige

Kaba oder Nesquik?

13.01.2016 um 05:52
Stimmt rein theoretisch könnte ich es machen.


melden
321 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt