Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaba oder Nesquik?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kakaohaltiges Getränkepulver ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:49
So, ich bin müde - ich geh ein kleines Schläfchen machen...vorher trink ich noch ein Glas Nesba...( Mischung aus Kaba und Nesquik )

Anzeige
melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:49
@Funzl
OK...
Jetzt mal Sorry aber -> Frivole Schwestern <- hört sich nach eine Porno an.;)


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 14:49
@O.G.

War doch nur ein Joke...das mit dem Apfelsaft pressen unter Zwang...


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 15:03
@Funzl
Das kann man schon glauben.
Denn was ich gestern wieder gehört hab mit misshandlungen bei schüllern, bis 1992.
In einen "Christlichen" scheissendreck Laden.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 16:32
Weder noch. Wenn aber jemand einen Kakao will, dann darf er sich bei mir selbst was zusammen rühren mit 100% Kakaopulver und Zucker.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 16:35
Ovomaltine.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 17:25
Bevorzuge Spanischen wenn der leer ist oder für die schnelle kalte Milch Nesquik.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 18:00
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...ach, ich scheizz mal auf den Einleitungsschlonz und machs kurz
"Jetzt wird er auch noch frech" :D


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 18:12
Ovomaltine :ok:


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 18:19
@Asparta

Ist spanischer Kakao der dickflüssige?


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 18:24
@Teegarden

Es gibt verschiedene. Pulver wie bei uns aber nur in heißer Milch löslich und dann noch die sehen aus wie unsere Schokolade da bricht man ein paar Stück ab und kocht es auf. Das ist fast wie dünnflüssiger Pudding.


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 20:16
Reines Kakaopulver


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 23:25
sauf nur Fertigplörre von Tuffi, wenn überhaupt..


melden

Kaba oder Nesquik?

11.01.2016 um 23:29
Kaba Vanille, Kaba Erdbeere und Kaba Banane mag ich sehr. Die Kakaovariante von Kaba habe ich noch nicht probiert.


2x zitiertmelden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 09:06
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Kaba Vanille, Kaba Erdbeere und Kaba Banane mag ich sehr. Die Kakaovariante von Kaba habe ich noch nicht probiert.
Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih-gitt!!!!!!

Das sind doch alles künstliche, sog. " natur-identische Armoastoffe"...das ist doch e.k.e.l.i.g.!!

*Brrrr-schüttel - weiter mein Erdbeer-Kiwi-Passionsfrucht-Joghurt löffel*


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 11:44
weder noch


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 11:55
Bier


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 12:23
@datrueffel
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Bier
Mit Milch? *STAUN*


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 12:45
Von milch ist im gesamten eingangspost nicht die rede!


melden

Kaba oder Nesquik?

12.01.2016 um 12:51
@gastric

Hmm..stimmt. Ich ging davon aus das allgemein bekannt ist das man kakaohaltiges Getränkepulver vorzugsweise mit Milch anrührt...hab ich mich wohl getäuscht.:(

Wieder was gelernt...und da gibts Leute die behaupten steif und fest bei Allmy kann man nichts dazu lernen......^^

:note: * kakaohaltiges Getränkepulver kann man nicht nur mit Milch anrühren*


Anzeige

melden