Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundesliste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 14:27
Freundesliste hier von Allmy ausgedruckt, zusammengefaltet und eingesteckt?

Man kennt solche Situationen ja zu Genüge:

Man ist die einsamste Sau der Welt, das Wort „Freunde“ kennt man nicht mal ansatzweise, die Nachbarn meiden einen wie der Teufel das Weihwasser, Der Busfahrer öffnet für einen immer nur die hintere Tür, auf Handwerker muß man jahrelang warten , der Briefträger kommt immer nur dann wenn er 100%ig weiß das ihr NICHT zu Hause seid, bei jeden hochmodernen High-Tec-Automaten mit Sprachdialogsystem versagt dieses sobald IHR etwas von dem Kasten wollt, und selbst die Nachrichtensprecherin im TV ignoriert einen völlig wenn man sie mal anspricht.

Was´n Glück das man da doch wenigstens wirrtuelle Freunde hat:

Die Mädel und Jungs von auf bei Allmy.

Die einzig echten Freunde, die einen nie im Stich lassen würden, die immer für einen da sind, Tag und Nacht – die man rund um die Uhr anrufen kann, auch wenn ihre Telefonnummern mit 0800 anfangen.

Hach, es wird einen richtig warm ums Herz, wenn man an seine „Allmy-Freunde“ denkt.

Was liegt da also näher als sie möglichst nahe am eigenen Herzen zu tragen, deshalb also mal die ehrliche Frage an euch:

Habt ihr euch schon mal eure Allmy-FL ausgedruckt, zusammen gefaltet und eingesteckt um eure Kumpels immer ganz nah bei euch zu haben?

Anzeige
1x zitiertmelden
Nein, hab ich noch nie gemacht
13 Stimmen (42%)
Hab alle meine großen Allmy-Freunde in mein kleines Smartphone gequetscht
1 Stimme (3%)
Ööhhmm….*räusper*…tjaaa also….ja, hab ich gemacht, aber nur einmal!
1 Stimme (3%)
Mach ich regelmäßig, weil die Listen ebenso regelmäßig verknittern
0 Stimmen (0%)
Funzl, ich falte DICH gleich zusammen!
3 Stimmen (10%)
Hey, alle meine Allmy-Freunde passen in meinem Audi
0 Stimmen (0%)
Ich habe keinen Drucker
0 Stimmen (0%)
Ich habe keine Allmy-Freunde
2 Stimmen (6%)
Ich habe kein Allmy
5 Stimmen (16%)
ch habe keine Allmy-Freunde, hätte aber gerne wenigsten einen
0 Stimmen (0%)
Funzl, hört der Scheizz den niemals auf?
4 Stimmen (13%)
Meine FL ist zu lang um sie auszudrucken
0 Stimmen (0%)
Kenne die Namen aller Freunde auswendig
1 Stimme (3%)
Joo bei Aldi auch!
0 Stimmen (0%)
Meine Allmy-FL ist mir das wichtigste im Leben!
0 Stimmen (0%)
Nöö, ich hab viel Facebook zu Hause
0 Stimmen (0%)
wann wird es endlich wieder Sommer?
0 Stimmen (0%)
Alternative Antwort: Ich.......
1 Stimme (3%)

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 14:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man ist die einsamste Sau der Welt, das Wort „Freunde“ kennt man nicht mal ansatzweise, die Nachbarn meiden einen wie der Teufel das Weihwasser
Du tust mir ja richtig leid, du Ärmster :D :D


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 14:34
So kriegt man den Beitragszähler auch nach oben.


1x zitiertmelden
Funzl Diskussionsleiter
Profil von Funzl
beschäftigt
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 14:37
@schelm1

MOOOMENNT MAL!!!

Ich meine das nicht von mir, also ich meine das ich mich damit...nee, anders...also ja, jetzt:
Ich nehme aus Prinzip immer mich selbst als Beispiel für die Themen, da weiß ich wenigstens das ich keinen anderen auf die Füße trete...

Das bedeutet noch lange gar nie nicht niemals das ICH das immer auch wirklich bin, betroffen und so...^^

@demented

Also ob´s mir darauf ankäme.....^^


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 17:46
Deine Umfragen wreden immer Seltsamer...

Und Zahlreicher


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 17:56
Zitat von dementeddemented schrieb:So kriegt man den Beitragszähler auch nach oben.
Äh? Hier werden die Beiträge doch überhaupt nicht gezählt oder habe ich was verpasst? Zählen die Umfragen nicht mehr als Unterhaltung?


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 18:15
In meiner Freundesliste sind nur Gelöschte, Ausgeschlossene, @ahri und meine Wenigkeit. Trauriges Schicksal. :D


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 18:16
@Pika

Du musst es so sehen.. Du hast die tollste Person von allen draufbehalten! Mich! :troll:


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 18:17
@ahri
Genau..mich. Gut, dass du das bemerkt hast. :trollbier:


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 18:18
@Pika

Kommt irgendwie nicht so gut der Konter, wenn ich zuvor schon "mich" geschrieben hab :|
So sad..


melden

Mal ehrlich: Habt ihr euch schon mal eure…

11.01.2016 um 18:19
@ahri
Ein Konter ist nicht von Nöten, wir sind uns ja einig. :|


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: FL: Welchen Buddy wollt ihr live erleben?
Umfragen, 111 Beiträge, am 13.04.2018 von 3.14
pprubens am 15.05.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 13.04.2018 »
von 3.14
Umfragen: Wieviel Leute hast du in deiner Freundschaftsliste?
Umfragen, 45 Beiträge, am 21.02.2018 von Doors
tHEbLOb am 19.02.2018, Seite: 1 2 3
45
am 21.02.2018 »
von Doors
Umfragen: Realfriends
Umfragen, 221 Beiträge, am 04.03.2018 von Oskura
canpornpoppy am 21.03.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
221
am 04.03.2018 »
von Oskura
Umfragen: Die Freundesliste...
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.02.2017 von tic
fireflash am 16.02.2017
5
am 17.02.2017 »
von tic
Umfragen: Wie viele Freunde hat wohl dns in seiner Freundesliste?
Umfragen, 33 Beiträge, am 18.08.2012 von DeepThought
SamaelCrowley am 25.06.2010, Seite: 1 2
33
am 18.08.2012 »