Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

19.01.2016 um 18:08
@Joghurtbecher

Schwer zu sagen..oder war es Rolfi?

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

19.01.2016 um 22:04
Gunter ist raus. Schade.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

19.01.2016 um 22:15
Es könnte die Brigitte sein.
Aber Jürgen wird auch noch "seine Chance" nutzen.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 10:01
@TatzFatal

ich sagte doch - Gunter ist raus...und das schrieb ich noch vor der Ausstrahlung.....also werde ICH Dschungelkönig.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 10:43
@Funzl
Da musst Du aber erstmal an Tottis Klöten vorbei ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 10:50
@Cerberus_

Hä? " Totti´s"?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 10:54
@Cerberus_

Legat wird ausscheiden......warum? Das hat sich dem gestrigen Zuschauer offenbart.

Physisch kann er einstecken, muß er auch können,als Ex-Berufssportler..aber seine Psyche wird ihn ein Bein stellen.

Entweder weil: Er bei den Prüfungen die Schnauze voll hat für alle anderen die " Kohlen aus dem Feuer zu holen"

oder weil:

Sich die Kritik gegen seine Person steigern wird, warum und wie auch immer, und er dann auf Grund seines Stolzes das Handtuch werfen wird.

Alternative: Er mutiert zum rechthaberischen Macho-A.schloch und wird vom Pupslikum raus gewählt.

Sollte ich ich in allen drei Punkten Unrecht haben, isses mir auch wurscht.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:03
@Funzl
Na noch ist das Ego aufgeplustert. Ich denke ja auch, das er zusammenfallen wird. Keinen Bock mehr oder was auch immer. Aber er sorgt erstmal für Stimmung, vielleicht reicht das ja, um zu gewinnen.
Wenn nicht machts Rolf. Der merkt doch gar nicht, wie lange es dauert. Bald sind alle weg, er wird wach und er hat gewonnen ;)


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:08
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Wenn nicht machts Rolf. Der merkt doch gar nicht, wie lange es dauert. Bald sind alle weg, er wird wach und er hat gewonnen ;)
BUAHAHAAHAAAA!! Joo, genau!!!

Irgendwie erinnert der mich an Ozzy...wenn er so durchs Camp tippelt....

Den hätten se dazu holen sollen - als " Top Act" - Ozzy Osbourne im deutschen Dschungelcamp


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:11
@Funzl
Und dann...verläuft er sich mit Rolf im Wald und die Krankenpfleger dürfen gleich zwei Opas pflegen, aber kennen sie ja noch...
"Ruhig Ozzy, Rolf gibt Dir sofort die Schnabeltasse wieder. Rolf, nicht reinsabbern. So ists gut. Schwester Brigitte, kann ich mal den Schlüpfer..äh Tupfer haben?"


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:12
@Cerberus_

Gut möglich.....aber Ozzy würde jede Essensprüfung mit Bravour bestehen...auch wenn die Fledermaus von damals aus Gummi war....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:16
@Funzl
Nene, die war schon echt. Ozzy dachte nur, die wäre aus Gummi, deswegen der herzhafte Biss. Aber ich glaube, Rolf kaut auch einfach drauf los. Hauptsache essen...


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:18
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Nene, die war schon echt
Hast du schon mal versucht eine lebende Fledermaus GEZIELT über eine Distanz von mehreren Metern zu werfen?

Solange das Tier lebt und bei Kräften ist wird dir das nicht gelingen.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:19
@Funzl
Die hat ja auch nicht mehr gelebt ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:23
@Cerberus_

Ach so....nun gut.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:25
@Funzl
Aber Nahrungsprobleme hat er echt keine
http://www.spiegel.de/fotostrecke/ozzy-osbourne-fuenf-wahrheiten-ueber-den-black-sabbath-saenger-fotostrecke-110524-3.html


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:26
@Cerberus_

Ja, ist bekannt.....aber auch schon lange her...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:26
is mir doch rille. Leute, die sich freiwillig so nen Unterschichtenrotz reinziehen, gehören auch - Kamelhodenfressend - in den Dschungel...


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:28
@Funzl
Den mit der Taube kannte ich noch nicht.

@Kältezeit
Lies mal die Verrisse auf Spon, Du wirst Dich amüsieren, da ist gucken nicht nötig ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

20.01.2016 um 11:33
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:gehören auch - Kamelhodenfressend - in den Dschungel...
Dazu brauch ich nicht in den Dschungel - das mach ich ganz bequem zu Hause - während ich Dschungelcamp gugge...;)


Anzeige

melden