Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL, Dschungelcamp, Kasalla, Menderes

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:11
@Funzl
Den haben sie in Australien übrigens am Flughafen verhaftet, jetzt sitzt er im Abschiebeknast. :D


melden
Anzeige

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:18
@DiePandorra

Warum wollten ihn die Aussi´s nicht haben? ROFL!!!

Gugg an, seine Frau....hmm..je oller, je doller...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:21
@Funzl
Vielleicht hat er sich auch die Arbeit mit nach Hause genommen? Man weiß es nicht. ;)

Ja, der Berti hatte mehr Geld bei, als man haben darf.
Und die Frage, ob er vorbestraft ist, hat er laut und deutlich mit NEIN beantwortet.
Ein Blick in den Computer sagte allerdings anderes. :palm:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:30
DiePandorra schrieb:Ja, der Berti hatte mehr Geld bei, als man haben darf.
Und die Frage, ob er vorbestraft ist, hat er laut und deutlich mit NEIN beantwortet.
Ein Blick in den Computer sagte allerdings anderes.
Ich mag den Typen irgendwie...ist einer der letzten großen Dinosaurier aus der klassischen
"Zuhälter-Zeit"..eben so, wie man sich einen der typischen 70er Jahre Zuhälter vorstellt - ein lebendes Klischee :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:34
@Funzl
Ja, der bedient genau das Klischee. :D
Obwohl ich mir den so als knallharten Luden eigentlich nicht vorstellen kann.
Wahrscheinlich ist er altersmilde geworden.
Darauf hoffe ich ja auch noch. :vv:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:35
@DiePandorra

Als Chef und Geschäftsmann denk ich isser ne harte Sau...und was mit Geld möglich ist - sieht man ja an seinem Fuhrpark. Was der durch den TÜV gebracht hat grenzt an ein Weltwunder.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:37
Natürlich Mr. DSDS Menderes :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:38
@Funzl
Auch ein TÜV hat eine Kaffeekasse. :D
Ich kenne seinen Fuhrpark nicht, ich bin ein Mädchen. ^^


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:38
@Ocelot
:Y:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:39
DiePandorra schrieb:Auch ein TÜV hat eine Kaffeekasse. :D
Mal groß, mal klein ...aber was rein soll passt rein ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:42
@DiePandorra
DiePandorra schrieb:Und das er lästert oder andere ausgrenzt kann ich mir bei ihm auch nicht vorstellen. Der ist viel zu lieb. -.-
Stimmt. Und nach Erfahrung haben die sympathischsten Kandidaten die größten Siegchancen. Wobei die Nielsen ausschert, die holte den Sieg obwohl sie alles andere als sympathisch wirkt.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:44
@Ocelot
Ja, ich mag den irgendwie. Vielleicht schiesst mir auch einfach nur die Muttermilch ein, what ever. :)

Dat Brigittchen ist doch auch sympathisch. Kümmert sich um alle und hält alles am laufen.
Und: sie hat Rambo überlebt! *.*


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:45
@DiePandorra

Vll ist es auch nur persönliche Abneigung :D

Der Menderes könnte so einen Sieg gebrauchen, weil er nicht wirklich selbstbewusst wirkt. Aber kein Wunder, tut sich jedes Jahr den Mist mit Bohlen an :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:48
@Ocelot
Ist er für DSDS nicht mittlerweile zu alt?
Ansonsten tingeln die abgewiesenen, und trotzdem irgendwie was gewordenen "Stars" ja auch überall rum. Ich denke, solange der Hype anhält, können die ganz gut davon leben.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:49
@DiePandorra
Nein bei DSDS gilt jetzt das Motto "no limits", der wird noch mit 50 dort auftreten dürfen (vermutlich dann aber ohne den Bohlen :D ) :troll:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:50
@DiePandorra

Also dieses Jahr war er wieder dabei und ist im Casting rausgeflogen. Ich mein, RTL hat die 30 Jahre Grenze aufgehoben....


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:50
@Ocelot
@miku
OH mein Gott! :{


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

16.01.2016 um 20:52
@DiePandorra
Seine Karriere ist gesichert :trollbier:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

17.01.2016 um 22:02
Legat ist mir in der letzten Sendung negativ aufgefallen. Was soll das Gelaber mit Männlichkeit? Zudem hat er sich (mehr oder weniger) insofern über Menderes beklagt, dass er mit seinen 32 Jahren noch Jungfrau ist. Erstens ist daran nichts Verwerfliches, und zweitens geht ihn das auch gar nichts an.


melden
Anzeige

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

19.01.2016 um 18:02
Laut RTL hat ein Kandidat das Camp verlassen. Um wen es sich handelt, wurde aber noch nicht verraten. Wahrscheinlich handelt es sich entweder um Gunter Gabriel, der bereits gedroht hat, das Camp zu verlassen, oder um Helena Fürst, die durch die ständige Wahl in die Prüfungen völlig verzweifelt ist.
http://www.promiflash.de/news/2016/01/19/rtl-bestaetigt-ausstieg-ein-dschungelcamper-gibt-auf.html


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt