Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:14
@Funzl
Gabriel und Zacher. Scheinbar wurde das Inkontinenzmaterial und ihre Tabletten vergessen ins Camp zu liefern. Wie gemein...

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:21
@TatzFatal

Die waren doch beide totfit ^^


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:34
@Funzl
Genau! Irgendwann stirbt der erste Pflegefall vor laufender Kamera.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:35
@TatzFatal

Nur das dass dann kein deutscher Sender ausstrahlen würde...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:36
@Funzl
Was macht dich da so sicher?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:40
@TatzFatal

Weils ein deutscher Sender ist. Bis wir sowas live erleben dürfen, im TV werden wir uns wohl noch 20 Jahre gedulden müssen...aber auch DAS wird kommen...


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 15:51
@Funzl
Ist doch RTL, nicht ARD, ZDF oder ORF.
Passen würde es zu RTL 😕

Heute fliegt die nächste zu ruhige Kandidatin. Die kleine dunkle wirds.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 16:13
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Die kleine dunkle wirds.
Frau Harris?


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 18:07
Ein Thorsten Legat weint nicht - seine Augen schwitzen

LOL


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 18:21
Für den Dchungelthron dürfte Menderes insgesamt zu blass sein.
Mein neuer Favorit Thorsten der Terminator :D


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:14
Zitat von OcelotOcelot schrieb:Thorsten der Terminator
YESSSSS! :)

Ich hätte es Menderes wirklich gegönnt, aber der findet ja einfach nicht statt.

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Weils ein deutscher Sender ist. Bis wir sowas live erleben dürfen, im TV werden wir uns wohl noch 20 Jahre gedulden müssen...aber auch DAS wird kommen...
Ich fürchte, da werden wir keine 20 Jahre drauf warten müssen.^^


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:18
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Ich fürchte, da werden wir keine 20 Jahre drauf warten müssen.^^
Warten wir ab......ich kann es allerdings nicht mehr erwarten bis Dschungelcamp heute angeht und deshalb esse ich jetzt in der Badewanne...das spart Zeit - während der Dreck aufweicht stopfe ich mich voll!


Bis danimani! *wink*


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:während der Dreck aufweicht stopfe ich mich voll!
Jetzt hab ich Kopfkino. :{


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:39
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Jetzt hab ich Kopfkino.
Alles umsonst, normalerweise verlang ich da Eintritt!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Warten wir ab......ich kann es allerdings nicht mehr erwarten bis Dschungelcamp heute angeht und deshalb esse ich jetzt in der Badewanne...das spart Zeit - während der Dreck aufweicht stopfe ich mich voll!
Hatte @aero nicht diese Dusch und Badumfrage?! Da musst du o.g. Text unbedingt einfügen. Am besten mit Foto, würde das gerne sehen. :)


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 19:44
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb:Am besten mit Foto, würde das gerne sehen
Foto kannste haben:

Karibik Nagel Manati Trichechus manatus Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 20:10
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Frau Harris?


Der war gut 👍

Nee, meinte Nathalie. Die macht den Zuschauern keinen Spaß, ist zu still.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 23:58
Es geht aufwärts - Ricky ist raus!


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

25.01.2016 um 14:26
+Menderes und Schneewittchen in der heutigen Dschungel-Prüfung + man darf gespannt sein + "Kasalla" soll Wort des Jahres werden +


2x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

25.01.2016 um 15:15
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Menderes und Schneewittchen in der heutigen Dschungel-Prüfung
Das wirkt ein bißchen wie "Die blaue Lagune"...

Dschungelprüfung FSK 16....


Anzeige

melden