Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

340 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Fernsehen, RTL ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:49
@DiePandorra

Ich möchte auch nicht tauschen. Ich bin ja auch kein Star. Wie würde DAS denn klingen: Ich bin ein blue_, holt mich hier raus.. :D

Anzeige
melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:51
@allmotlEY
Ich würde Dich raus wählen. :D :troll:


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:52
@DiePandorra

Ich würde dich dafür knutschen :lv:

Boah, Kopfkino: Jenny und Menderes :D


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:## Die Zietlow ist der HAUPTGRUND warum ich mir das gebe...rattenscharfes Mädel..*lechz-gier-hechel* ##
Dann dürftest du meine Frau sehr sexy finden... :)


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 11:58
@Amsivarier

du willst wohl das @Funzl vor deiner tür steht ;)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 12:00
@dasewige

Solange er nur vor der Tür steht... :)


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 13:23
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Dann dürftest du meine Frau sehr sexy finden...
Kann ich OHNE Bild nicht beurteilen - oder ist die Zietlow deine Frau?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 13:41
@Funzl
Das große Weinen ist dem Zuckerentzug geschuldet und so geplant 😭
Allerdings gibt's in dieser Staffel extrem wenig zu essen find ich. An die drei Bananen denk 😕
Wenn's so weitergeht wird Helena am Ende die Krone gewinnen. Sie ist zumindest sie selbst.


1x zitiertmelden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 13:46
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn's so weitergeht wird Helena am Ende die Krone gewinnen. Sie ist zumindest sie selbst.
Egoisten gewinnen meist - aber nicht immer


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 13:47
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Helena gewinnt. Was will denn eine Nuss mit Zepter und Krone anfangen?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 13:57
@allmotlEY
@TatzFatal

Sie wirds ins Finale schaffen - aber Dschungelkönigin wird sie nicht werden.
Was jetzt spannend sen wird ist die Entwicklung mit Herrn R. Harris.....ob er jetzt die Prüfungen eine nach der anderen machen darf...


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:01
Wenn sie Hunger haben, schicken sie den Thorsten. Wenn sie haten wollen, schicken sie Ricky oder so.
Ich würde gerne Menderes in einer Prüfung sehen. Der will doch so gerne. Gewinnen wird er aber auch nicht. Viel zu brav.
Helena werden sie wohl nicht mehr schicken, es sei denn, es gibt ne entsprechende Regieanweisung.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:05
@allmotlEY


...und was wollen sie, wenn sie " Schneewittchen" schicken?

oder Jenny?

Ich finde für Jenny sollte man ne spezielle Prüfung kreieren.....i-wie so 100 Meter Schwimmen....durch ein Becken voll mit Rotwein^^


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:07
Ich seh das nicht, aber Thorsten Legat ist mein neuer Chuck Norris.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:08
@Funzl

Jenny ist ja raus. Und Schneeflittchen ist ja nur schön, sonst nichts. Was soll die in einer Prüfung? Witzlos. Dann lieber die mit den langen Fingernägeln, die kann sich wenigstens gegen die gefährlichen Tierchen wehren.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:09
@allmotlEY

Was? Seit wann ist Jenny raus? Hab ich was verpasst?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:11
@Funzl

Seit gestern. Oder hab ich mal wieder was gesehen, was nicht da ist?


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:11
@allmotlEY

Doch, stimmt schon - schade.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:12
Ich fand sie nicht interessant. Weder optisch noch sonstwie. Sie fehlt nicht.


melden

Dschungelcamp: Wer wird Dschungelkönig 2016?

24.01.2016 um 14:15
@allmotlEY

Stimmt auch wieder. aber diese Wettkampf-Schläferin da....was will die dort?

Menderes....hmm...vom Kind zum Mann durchs Dschungelcamp ?

Neeeee...

Tele-Shopping-Jürgen? Der geht nach dem Dschungelcamp zu Vorwerk.

Bleibt letzt-endlich doch nur Thorsten Zwegat und dir Fürst..


Anzeige

melden