Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was anderes: Malzb..trunk

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malzbier, Malztrunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:43
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Ja, ich weiß, unter 0,5 Volumenprozent. Böses Zeug ;)
ich hab seinerzeit, als ich frisch von der Thera kam, Vitamalz in einem unabhängigen Labor auf eigene Kosten auf Alkohol untersuchen lassen, weil ich der Herstelleraussage nicht traute.

War nix zu finden.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:44
@Funzl
Naja, siehe oben, sogar Apfelsaft hat mehr...na dann, proscht ;)

@DiePandorra
*Rundschildvorkram* *Klobürsteschnapp* Hah!


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:45
@Funzl
Kefir hat auch Alkohol.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:46
@Cerberus_
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:*Rundschildvorkram* *Klobürsteschnapp* Hah!
In diesem Satz fehlt das Wort neu - NEU! Und ich meine nicht den Rundschild. :{


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:47
@emz
@Cerberus_
@DiePandorra

Abgesehen davon, wenn man sich ansieht was heut zu Tage alles für Wichsbrühen gesoffen werden, wo sonst was drin ist - angefangen von Red Bull bis irgend einem afrikanischen Watussi-Speichelbiergesöff ist mir Malzbier immer noch das liebste.

Man muß sich nur mal das ganze Kaffeegepansche ansehen, was alles "in" ist...die saufen den letzten Dreck, mit Bullensprema und Fischroggen drin, nur um " in" zu sein - pfui Deibl!!

@emz

Kefir trink ich nicht - weils auch Sperma enthält...Bullensperma.


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:48
@DiePandorra
Neu wäre Verschwendung. Außerdem, so ein Drache setzt das Dingen doch flugs in Brand, dann ist es eh desinfiziert..naja ok, ganz weg, aber was solls...

@emz
Ahja, na dann macht das Malzbier in dem Sinne ja auch nix...

@Funzl
*würg* Na danke, gut, das ich sowas eh nicht trinke, Kaffee schwarz, mit Zucker. Aber Sp...naja..egal. Nicht im Kaffee..ne....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:48
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Bullensprema und Fischroggen
:{
Manche Sachen will ich gar nicht wissen, ich trinke das eh nicht.

Hat mal jemand ein Malzbier? :vv:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:49
Als Kind Vitamalz, heute schmeckt das aber nicht mehr.
Jetzt habe ich festgestellt, dass das Karamalz genauso schmeckt, wie das Vitamalz früher und in den Flaschen sogar noch mehr drin ist - YAY! ^^


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:49
@Cerberus_
Auf dieser hygienischen Basis muss ich den Kampf leider absagen!
Soo, und jetzt gehe ich in Drachenblut baden. :trollengel:


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:50
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Soo, und jetzt gehe ich in Drachenblut baden
geb acht das es nur Drachenblut ist - das kein Drachensperma mit drin ist...^^


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:51
@DiePandorra
Tis...auch noch Ansprüche stellen. Die ist _fast_ neu, sollte reichen...

@Lepus
Echt? Ich kann mich immer noch nicht so recht damit anfreunden. Ich finde, der Geschmack hat sich nicht geändert....mh...

@Funzl
FUNZL!


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:51
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Drachensperma
FUUUUUUUUNNNNNZZZZZZLLLLLLLLLL :cry:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:51
@Lepus

Das Flensburger Malz schmeckte im Nachgeschmack und beim aufstoßen ( rülpsen ) wie echtes Bier. Wenn das einer fachlich und sachlich beurteilen kann / konnte dann ich.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:52
@Cerberus_
Fast neu klingt irgendwie nach leicht abgeliebt. :nerv: :D :D :D


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:52
@Cerberus_
Ich finde schon.
Muss jetzt nochmal den Test machen.
Ist ja für die gute Sache, da kann ich doch nicht kneifen. :troll:

Und ja: Ich sollte von dem Zeug nicht so viel trinken. :D


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:53
@Funzl
Bäh! Echtes Bier! :{


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:54
@DiePandorra
@Cerberus_


Was habt ihr denn? Kleopatra sol auch drin gebadet haben weils gut für die Haut war...sein soll.....*räusper*
Zitat von LepusLepus schrieb:Und ja: Ich sollte von dem Zeug nicht so viel trinken
Flüssiges Hüftgold....sozusagen das Rohöl der Bauchgegend...erstmal drin, kriegt man nur schwerlich wieder raus...


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:55
@DiePandorra
Die habe ich in einer alten Kneipe mitgehen lassen, äh konfisziert.
Also wirklich fast neu. Ok, klebt jetzt ein bisschen Zahnpasta dran..aber irgendwas ist ja immer.

@Lepus
Nene, ist viel zu ungesund *sixpackversteck*

@Funzl
Eselsmilch, Du Milch! Kein Sperma, das schlu..vergiss es. Aber nicht vom Bullen, obwohl, mancher Kerl ist schon ein ganz schöner Bulle..*hust* bin dann mal weg.


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:57
@Funzl
Jupp... Alles, was schmeckt macht dick, manno!

@Cerberus_
Versteck meinen auch mal. *rüberschieb*


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:58
@Lepus
So ist das mit allen schönen Dingen, sie machen entweder dick oder sind unmoralisch.


melden