Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mal was anderes: Malzb..trunk

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Malzbier, Malztrunk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:58
@Lepus
Nene, wenns schmeckt machts nicht dick..ah, verdammt. Funzl hat mich versaut. Sorry.
Dir ist aber klar, wenn Du mir einen Sixpack überlässt, das ich den einer ausgiebigen Testreihe unterziehen muss.

Anzeige
melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:58
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Eselsmilch, Du Milch! Kein Sperma,
Laut alten Aufzeichnungen hat sie auch in Testikelgold gebadet...zumindest hatte sie genug ausgesuchte Sklaven, die ihr in die Wanne mit Eselsmilch reingeballert haben...mussten sie ja auch, Vitamalz hatten die damals noch nicht....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:59
@Funzl
Allein die Vorstellung. "Was liegt heute an? Ins Bad wi.." ähhhhhh....


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 21:59
@DiePandorra

Bist schon baden? ^^

Denk dran - wenn Drachensperma die Haut berührt, wachsen einem da dann noch in der selben Nacht dicke, lange garstige Borsten raus...


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:00
@emz
Dann sagen wir einfach, dass Malzbier unmoralisch ist - damit kann ich eher leben, als wenn wir sagen, es macht dick. :D

@Cerberus_
*Malzwiederzurückzieh*



Ich sage mal allen gute Nacht! ^^


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:00
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Allein die Vorstellung. "Was liegt heute an? Ins Bad wi.." ähhhhhh....
Die standen angeblich alle um ihre Wanne rum und haben rein geknallt, während sie drin saß^^

@Lepus

Gute Nacht *wink* >> Malzbier :bier:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:01
@Funzl
Ouh, das konnte aber ins Auge gehen..pfft...

@Lepus
Ey!
Aber schlaf gut. Nochn Malzbier, dann gehts besser ;)


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:01
Einem Bad in Milch würde ich immer ein Bad in Sekt vorziehen.


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:02
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:das konnte aber ins Auge gehen
auch, ja....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:02
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wachsen einem da dann noch in der selben Nacht dicke, lange garstige Borsten raus...
Hättest Du das nicht vor ca. 10 min. schreiben können. :(
Ich gebs auf für heute mit euch.
@Cerberus_
Elende Malzjunkies. :thrashmetal:


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:02
@DiePandorra
Ja! Hauptsache es knallt hier noch irgendwas!


1x zitiertmelden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:04
Zitat von Cerberus_Cerberus_ schrieb:Hauptsache es knallt hier noch irgendwas!
Ich sag doch, Sektkorken für die Badewanne voll Sekt .......hat so schön geprickelt in mein Bauchnabel ....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:05
@emz in den "sexistische Werbung" Thread schleift. :D


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:05
@emz
Irgs, das klebt doch...nene...dann doch lieber die Milch..ohne Dingens...


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:06
@Cerberus_
Müffelt Milch nicht, so nach ner Weile? :ask:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:07
@Cerberus_
Neee, klebt nicht, ist ausgesprochen .....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:08
@DiePandorra
Ja, lässt Du Dein Badewasser etwa in der Wanne? So für nächste Woche und dann nur noch einen Tauchsieder rein?

@emz
Boah ne, allein die Vorstellung....


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:08
@emz weiß schon wieder mehr als ich. :note: :vv:


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:10
@Cerberus_
Nein, ich meine am Körper. :)


melden

Mal was anderes: Malzb..trunk

20.01.2016 um 22:10
@Cerberus_
Eben, die Vorstellung allein schon ...

@DiePandorra
Hat mich mal jemand überrascht mit einer vielleicht ein Drittel vollen Wanne mit Sekt ....


Anzeige

melden