Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 01:44
@Durchfall
@Testament

Das ist völlig normal bei Frauen :D


melden
Anzeige
kavinsky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 08:09
Die Frauke kommt mir immer wien Kerl im falschen Körper, aber na ja .. vielleicht hat sie auch ihr Vorname so geformt über die Jahre hinweg? :)

Die Wagenkecht dagegen hat alles, was ne taffe Frau in der Politik so haben sollte, aber vielleicht hat sie ja auch der Oskar so geformt über die Jahre hinweg? :)

Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass sich die Frauke doch mal stylisch von der Sahra beraten lassen sollte und dann schaun mer mal ..


melden
Testament
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 09:48
Ist schon richtig, Sahra sieht besser aus, halt femininer
Frauke sieht eher aus wie son richtiger Naturbursche, aber so schlecht find ich sie von der Optik auch nicht, auch das kurze Haupthaar passt gut zu ihr


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 10:22
Die Wagenknecht wird immer schöner... :)

Bei der Petry hingegen, wäre wohl selbst mit Schminke und anständiger Frisur nicht viel zu machen.
Kleiner, dummer Junge halt.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 10:38
Da fällt mir nur Otto ein:

Weisst Du, dass Du schön bist?

Schön doof!


melden
pere_ubu
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 11:20
ich antworte nicht auf fangfragen :D


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 12:13
@Testament
Testament schrieb: auch das kurze Haupthaar passt gut zu ihr
dafür hat'se die in der achsel etwas länger...


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 16:55
Ich finde es ja wieder witzig, dass eine Frau mit kurzen Haaren gleich als ("Natur-)Bursche", "Kerl (im falschen Körper)" oder "dummer Junge" gesehen wird.

Entweder können einige doch nicht zwischen Sympathie / politischer Einstellung und Optik trennen, oder sie haben wirklich noch solche 50er-Jahre-Ansichten...


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 17:47
die erste sieht aus wie son bio mannsweib...


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 18:40
Ich finde die Fotos bischen unfair, die eine natürlich, die andere gestylt.


melden
Testament
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.02.2016 um 19:44
Angie zeigt wenigstens mal was :lv:

index


melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.02.2016 um 20:13
Beide unattraktiv, beide populistisch.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.02.2016 um 20:22
Ich finde keine der beiden Damen schön.

S. Wagenknecht geht (für mich) so gerade unter (normal) gut aussehend durch.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.02.2016 um 21:20
Ich halluziniere, diese Umfrage wurde gar nicht erstellt.


melden
Lightwarrior
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

04.02.2016 um 04:44
Ich find die Sahra eigtl iwie geil :lv:


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

04.02.2016 um 16:17
Durchfall schrieb:Wenn ich jemanden von den Rechten nehmen müsste, dann die Tochter von Le Pen.
Marion Maréchal-Le Pen ist allerdings nicht die Tochter von Marine Le Pen, sondern von ihrer Schwester Yann Le Pen. Muss man wissen.

Hübscher als die beiden Damen, die hier zur Wahl gestellt werden, ist sie in jedem Fall.

Marion Marechal LePen en rendezvous23


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

24.03.2016 um 22:54
Frauke könnte ein Typ sein, Sahra ist schon hot.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 01:49
Es geht nicht darum wer attraktiver ist, sondern wer was bewegt. Und da ist Sahra Wagenknecht auf jeden Fall vorn, wobei sie leider auch nicht viel bewegt und das ist traurig.

Youtube: Sahra Wagenknecht, DIE LINKE: Soziale Kälte und solidarisches Miteinander: das geht nicht zusammen


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 12:32
Die Frau Wagenknecht ist schon ganz hübsch finde ich, die geopsteten Le Pens überhaupt nicht, und die Frau (?) Petry erst recht nicht.
Ist aber nur meine Meinung. :D


melden
Anzeige

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 12:45
Also sympathisch und hübsch sehen beide aus. Sahra Wagenknecht entspricht aber eher dem "klassischen" Schönheitsideal. Für eine Politikerin sieht sie eigentlich schon fast zu gut aus. Das ist jetzt natürlich eine völlig oberflächliche Analyse meinerseits bei der die politische Ausrichtung nicht berücksichtigt wurde.

Emodul


melden
120 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt