Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Partei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 20:41
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:s geht nicht darum wer attraktiver ist, sondern wer was bewegt. Und da ist Sahra Wagenknecht auf jeden Fall vorn, wobei sie leider auch nicht viel bewegt und das ist traurig.
Das ist wahr, aber der Pullunder..der Pullunder...

Anzeige
melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 22:29
Frauke Petry ist schön hübsch. In letzter Zeit wird sie aber gerne unvorteilhaft wiedergegeben.
Damit das einfach Folk vasteht dass sie sehr böse ist.

Foto Dr Petry


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 22:59
Pollunder sind böse...ach die Pollunder...


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 20:58
Natürlich Frauke Petry - sie ist übrigens auch die bessere Kanzlerin. Wird ja nicht mehr lange dauern...


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:09
Hammer....

AfDpetryossib6562Original anzeigen (0,4 MB)


melden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:14
@fjordman

Das ist hier aber kein AfD-Propagandathread!


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:51
@KillingTime
Hat auch keiner behauptet. Es ging um die Fragestellung des Threaderöffners. Das erste Bild war meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft gewählt. Daher war es notwendig, eine besseres Bild als Vergleichsmöglichkeit einzustellen.


1x zitiertmelden
KillingTime Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:55
Zitat von fjordmanfjordman schrieb:Es ging um die Fragestellung des Threaderöffners.
Das bin ich.
Zitat von fjordmanfjordman schrieb:Das erste Bild war meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft gewählt.
Das Bild war Absicht. Die Haare sind zwar etwas wirr, aber ihr Lächeln auf diesem Bild gefällt mir.


1x zitiertmelden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 22:00
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Das Bild war Absicht. Die Haare sind zwar etwas wirr, aber ihr Lächeln auf diesem Bild gefällt mir.
Das erste Bild sieht schrecklich aus. Das linke Auge ist kaum zu sehen. Die Zähne sind auch unvorteilhaft getroffen.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 13:51
Sarah Wagenknechts Optik ist wirklich das Einzige, was die Linke (SED Nachfolgeorganisation) zu bieten hat. Hübsch ist sie, das wird aber leider vergällt durch ihre geschmacksbefreite Partnerwahl.

Und ja, sie ist hübscher als Frau Petry, meine Stimme bekommt sie aber nicht.

Wer weiss, vielleicht hätte ich damals Cicciolina in Italien gewählt.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 13:57
Kommt darauf an . . . Mund offen oder geschlossen? Mit der Fähigkeit zu sprechen oder nicht? Andererseits: Ein hochrangiges Mitglied der Linkspartei das von den eigenen Genossinnen und Genossen regelmäßig mit der Nazikeule niedergemäht wird . . . die muss ich eigentlich mögen. ^^


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:13
Kein normaler Mann kann mir erzählen, dass ihm die Petry optisch besser gefällt :)


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:33
Mir gefällt Frauke Petry besser. Ich nehme mal an, dass ich ein normaler Mann bin.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:45
Ich finde die Petry äusserlich nicht hässlich, aber Sara Wagenknecht ist ja die reinste MILF. :lv:


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:55
@Lothar
Nichts für ungut, dass mit dem "normal" war ironisch gemeint. Ist ja im Endeffekt sowieso eine reine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten. Wäre ja schlimm wenn wir alle auf die gleichen Frauen stehen würden.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 15:00
@FlamingO
Aus optischer Sicht einer Frau?


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 15:01
Frauke


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 16:05
Petry hat eine miese Friese, aber vom Potential her und vor allem wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen ansieht, ist sie wohl die Attraktivere.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 16:08
Es gibt auf FB übrigens eine Gruppe die sich "Sexy Frauke" oder so nennt und sich einzig und allein der atemberaubenden Schönheit der Frau Petry widmet. Äh... hat mir ein Cousin erzählt... *hust*

Edit:

https://www.facebook.com/Sexy-Frauke-Petry-524864084350269/?fref=ts


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 19:02
Da musste ich schon mal hinschauen ob sich mit der Seite da keiner einen schlechten Scherz erlaubt hat.


Anzeige

melden