Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Partei

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 20:41
NoSleep schrieb:s geht nicht darum wer attraktiver ist, sondern wer was bewegt. Und da ist Sahra Wagenknecht auf jeden Fall vorn, wobei sie leider auch nicht viel bewegt und das ist traurig.
Das ist wahr, aber der Pullunder..der Pullunder...


melden
Anzeige
fraUkepeTry
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 22:29
Frauke Petry ist schön hübsch. In letzter Zeit wird sie aber gerne unvorteilhaft wiedergegeben.
Damit das einfach Folk vasteht dass sie sehr böse ist.

Foto Dr Petry


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

02.04.2016 um 22:59
Pollunder sind böse...ach die Pollunder...


melden
fjordman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 20:58
Natürlich Frauke Petry - sie ist übrigens auch die bessere Kanzlerin. Wird ja nicht mehr lange dauern...


melden
fjordman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:09
Hammer....

AfDpetryossib6562


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:14
@fjordman

Das ist hier aber kein AfD-Propagandathread!


melden
fjordman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:51
@KillingTime
Hat auch keiner behauptet. Es ging um die Fragestellung des Threaderöffners. Das erste Bild war meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft gewählt. Daher war es notwendig, eine besseres Bild als Vergleichsmöglichkeit einzustellen.


melden
KillingTime
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 21:55
fjordman schrieb:Es ging um die Fragestellung des Threaderöffners.
Das bin ich.
fjordman schrieb:Das erste Bild war meiner Meinung nach etwas unvorteilhaft gewählt.
Das Bild war Absicht. Die Haare sind zwar etwas wirr, aber ihr Lächeln auf diesem Bild gefällt mir.


melden
fjordman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

03.04.2016 um 22:00
KillingTime schrieb:Das Bild war Absicht. Die Haare sind zwar etwas wirr, aber ihr Lächeln auf diesem Bild gefällt mir.
Das erste Bild sieht schrecklich aus. Das linke Auge ist kaum zu sehen. Die Zähne sind auch unvorteilhaft getroffen.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 13:51
Sarah Wagenknechts Optik ist wirklich das Einzige, was die Linke (SED Nachfolgeorganisation) zu bieten hat. Hübsch ist sie, das wird aber leider vergällt durch ihre geschmacksbefreite Partnerwahl.

Und ja, sie ist hübscher als Frau Petry, meine Stimme bekommt sie aber nicht.

Wer weiss, vielleicht hätte ich damals Cicciolina in Italien gewählt.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 13:57
Kommt darauf an . . . Mund offen oder geschlossen? Mit der Fähigkeit zu sprechen oder nicht? Andererseits: Ein hochrangiges Mitglied der Linkspartei das von den eigenen Genossinnen und Genossen regelmäßig mit der Nazikeule niedergemäht wird . . . die muss ich eigentlich mögen. ^^


melden
PapiEscobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:13
Kein normaler Mann kann mir erzählen, dass ihm die Petry optisch besser gefällt :)


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:33
Mir gefällt Frauke Petry besser. Ich nehme mal an, dass ich ein normaler Mann bin.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:45
Ich finde die Petry äusserlich nicht hässlich, aber Sara Wagenknecht ist ja die reinste MILF. :lv:


melden
PapiEscobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 14:55
@Lothar
Nichts für ungut, dass mit dem "normal" war ironisch gemeint. Ist ja im Endeffekt sowieso eine reine Geschmacksache und über Geschmack lässt sich ja bekanntlicherweise streiten. Wäre ja schlimm wenn wir alle auf die gleichen Frauen stehen würden.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 15:00
@FlamingO
Aus optischer Sicht einer Frau?


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 15:01
Frauke


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 16:05
Petry hat eine miese Friese, aber vom Potential her und vor allem wenn man sich Bilder aus vergangenen Tagen ansieht, ist sie wohl die Attraktivere.


melden

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 16:08
Es gibt auf FB übrigens eine Gruppe die sich "Sexy Frauke" oder so nennt und sich einzig und allein der atemberaubenden Schönheit der Frau Petry widmet. Äh... hat mir ein Cousin erzählt... *hust*

Edit:

https://www.facebook.com/Sexy-Frauke-Petry-524864084350269/?fref=ts


melden
Anzeige
PapiEscobar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frauke Petry oder Sahra Wagenknecht - wer ist schöner?

27.12.2016 um 19:02
Da musste ich schon mal hinschauen ob sich mit der Seite da keiner einen schlechten Scherz erlaubt hat.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt