Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tragt ihr beim Schwimmen?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Baden, Schwimmen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:39
@TatjanaT.
warum nicht

Anzeige
melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:44
Na aber sicher doch, c an beschissenen tagen auch mal d, die schlübbergröße ist 38, an beschissenen Tagen 40. Schwarz, gern auch Khaki, selten weiß, da muss man ordentlich rasieren. Als Kind hab ich Süßigkeiten aus dem Schrank geklaut und sie dann in meinem Kleiderschrank verdrückt. Mein Lieblingsessen ist alles und ich bin Wassermann. Gut so?


1x zitiertmelden
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:45
@TatjanaT.

danke


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:46
@TatjanaT.
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:die schlübbergröße ist 38
Schlüppitausch? :lv: :D

War nur ein Spaß, Tatiiii. :kiss:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:48
Bitte und gute Nacht. Mein Pyjama ist schwarz weiß karierte Hose und ein graues Shirt, drunter hab ich einen Schlübbi in grau mit ein bisschen spitze. Nu geh ich Zähne putzen, Pipi machen und dann leg ich mich auf meinen Hund. Rasse Labrador, alter 7 und er trägt Pelz beim schwimmen gehen :troll:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:49
@DiePandorra

Ist deiner frisch?


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

04.02.2016 um 23:56
@TatjanaT.
Welcher Tag ist heute? :ask:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:01
@DiePandorra

:troll: Vergiss es, da bin ich auch grad. Ich dreh ihn morgen einfach mal um :engel: Nacht muddi :lv::kiss:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:04
@DiePandorra
Mir egal was die rosa Schwimmflügel kosten, HABEN MÖCHT 🎀
Die selbstgebaute Version *hust*, gefällt mir nicht sooooo sehr 😯
Das läuft unter "ungünstiges Recycling" 😆


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:07
@TatjanaT.
Guts Nächtle. :lv:

@TatzFatal
Und die armen toten rosa Einhörner sind Dir EGAL??? :cry:


melden
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:08
@TatjanaT.
ich trage eine schwarze badehose


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:09
Eine badehose; immer auf dem arm. :troll:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:10
@aero
Aber nur, wenn sie zahm ist, oder?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:12
@DiePandorra

Nein, denn gerade wenn sie zahm ist trag ich sie untenrum...:troll:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:13
@aero
Würde andersrum nicht mehr Sinn machen? No Risk - no fun. :D :troll:


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:14
@DiePandorra
Ausnahmsweise ja. Die Dinger sind einfach zu scharf, und es sind ja nur Plastikeinhörner für geschreddert worden. Das reicht doch als Begründung, oder? 😔
Zitat von mreuropamreuropa schrieb: ich trage eine schwarze badehose
Wenn die Gondel Trauer trägt wa...


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:17
@TatzFatal
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wenn die Gondel Trauer trägt wa...
gnihihi :D :D

Naja, besser als Gummihandschuhe. Soll es ja auch Liebhaber für geben. :)


1x zitiertmelden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:18
ich hab gedoppelt :(


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:25
(x) Ich gehe nicht schwimmen.


melden

Was tragt ihr beim Schwimmen?

05.02.2016 um 00:54
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb: Naja, besser als Gummihandschuhe. Soll es ja auch Liebhaber für geben. :)
Ja die gibt es 😝
Überhaupt, Gummi scheint eine gewisse äroddische Anziehungskraft zu haben... Meine Radiergummis vorsichtshalber wegpack 😟 in diesem Thread... oder meinen kaum benutzten Kaugummi zum Kauf anbiet...


Anzeige

melden