Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gebrauchsgegenstand ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 09:56
@Froschkönig

Ah okay...dann isses was anderes..

Anzeige
melden

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 11:04
@Funzl

Mein Nudelholz von meiner Mutter hat jetzt 45 Jahre gedient und tut immer noch. :Y:


melden

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 11:23
@Asparta

Na, so soll es ja auch sein. So ne Qali kriegste eh nicht mehr....


melden

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 15:52
Das längste, erhaltene Ding, dass ich besitze, ist ein Geldschein. Seit über 11 Jahren habe ich es und heute ist es exakt 0,40 Euro wert. :D


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 15:53
Meinen Körper. So sieht er inzwischen auch aus.


melden

Welchen Gegenstand habt ihr schon euer…

09.02.2016 um 21:53
Zitat von PikaPika schrieb:Das längste, erhaltene Ding, dass ich besitze, ist ein Geldschein. Seit über 11 Jahren habe ich es und heute ist es exakt 0,40 Euro wert.
Beim starken Wertverlust des Euro durch Inflation, Gier bestimmter Akteure etc dachte ich zuerst an einen 10DM-Schein, aber dann fiel mir auf, dass es den € vor 11 Jahren schon gab ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: