Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War jemand mal beim Hautscreening?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Haut, Screening ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:36
@gastric

Ich mag mir das gar nicht vorstellen - bäh! Ne blonde Lockenfrisur rund um den Krater des Popocatepetl!

*BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!*

Anzeige
1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bäh! Ne blonde Lockenfrisur rund um den Krater des Popocatepetl!
Nur die Haut selbst wird dabei gebleicht nicht die Haare am Arsch :D :D


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:42
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Nur die Haut selbst wird dabei gebleicht nicht die Haare am Arsch :D :D
Ist ja noch schlimmer - dann siehst ja auch wie der Kilimandscharo von oben...

IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHH!!!


Ich glaub ich muß kotzen gehen....


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:53
:D


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 10:58
@gastric

Booah hey...was ist wenn das dem Doc " Spass macht"......oder das das was Mann
( man ) "vorne dran hat" selbst hoch heben will..zum drunter guggen....^^


Booaaah hey...und da gehst du @mreuropa freiwillig hin?


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:05
@Funzl
Pfff bei all den fetischen kann ich jedem arzt "spass daran" unterstellen. Das haut nich hin ^^


1x zitiertmelden
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:08
@Funzl

warst du schon dort? oder woher weißt du daß er das da vorne selber hochhebt?


2x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:10
@mreuropa
vorne hebste selber an aber genauer nachgeschaut wird natürlich trotzdem. Es gibt recht wenig ärzte, die an intimen stellen selbst hand anlegen, die untersuchen da aber auch nciht nur visuell.


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:11
Zitat von mreuropamreuropa schrieb:warst du schon dort? oder woher weißt du daß er das da vorne selber hochhebt?
Das weiß ich ja nicht - das habe ich nur als nackte Vermutung in den Raum gestellt.


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:13
Zitat von gastricgastric schrieb:Pfff bei all den fetischen kann ich jedem arzt "spass daran" unterstellen
Ein Arzt ist auch nur ein Mensch.....


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:17
@mreuropa

Ich würde mich im Vorfeld erkundigen ob der Arzt verheiratet ist.

Oder gleich zu einer Ärztin gehen.


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb: ob der Arzt verheiratet ist.
Was willst du denn machen ? Ihm sagen erst Heiraten sie mich dann dürfen sie mich anfassen? :D :D


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:20
Zitat von mreuropamreuropa schrieb:warst du schon dort? oder woher weißt du daß er das da vorne selber hochhebt?
Es kann auch sein das du dich für die Untersuchung deines " Kellerabteils" auf so einen Untersuchungsstuhl setzen/legen musst - so einen wie der Frauenarzt hat - mit so Beinstützen.....dann kommt der Arzt besser ran, sieht mehr....
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Was willst du denn machen ? Ihm sagen erst Heiraten sie mich dann dürfen sie mich anfassen?
Nein, mich im Vorfeld erkundigen ob er verheiratet ist...wenn nicht, such ich mir nen anderen...


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:22
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wenn nicht, such ich mir nen anderen...
Worin liegt für dich der Unterschied ob er verheiratet ist oder nicht :ask:


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:24
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Worin liegt für dich der Unterschied ob er verheiratet ist oder nicht
#In der Wahrscheinlichkeit Spass daran zu haben wenn er Manner " da unten rum" anfasst / anguggt# ^^


melden
mreuropa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:26
@Funzl

bekommt man bestimmt einen steifen oder?


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:26
solange er seinen job vernünftig macht kann er spass am angucken haben soviel er will... also an mir jedenfalls :D merk ich ja doch nicht und werds wohl auch nie erfahren. Da suche ich meine ärzte lieber nach deren kompetenz aus und nicht danach, ob sie verheiratet sind oder welche sexuelle orientierung sie haben, damit sie mögflichst wenig spass an meinem körper haben :D


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:27
Zitat von mreuropamreuropa schrieb:bekommt man bestimmt einen steifen oder?
Woher soll ich das wissen? Ich war da noch nie...und wenn ich wegen "Männerleiden" zum Facharzt muß - ICH bin bei einer UROLOGIN!!!!

@gastric

Das kann jeder HALTEN WIE ER WILL!! ROFL!!!!!!!


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:30
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ICH bin bei einer UROLOGIN!!!!
Ist das da genauso wie beim männlichen gynäkologen, dass ein andersgeschlechtlicher (also als der arzt) arzthelfer/in dabei sein muss?


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:32
Zitat von gastricgastric schrieb:Ist das da genauso wie beim männlichen gynäkologen, dass ein andersgeschlechtlicher (also als der arzt) arzthelfer/in dabei sein muss?
Hab ich noch nichts von mitbekommen - bin dort als Privatpatient.


Anzeige

melden