Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

War jemand mal beim Hautscreening?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arzt, Haut, Screening ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:37
@Funzl
Ist unabhängig von der versicherung sondern eher dazu gedacht vor (unberechtigten) klagen gegen sexuelle übergriffe zu schützen. Ist bei fast jedem gyn der fall. Hat mich mal interessiert, ob beim gegenstück für männer das ebenfalls normal ist ^^

Anzeige
melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:39
@gastric

Wenn ich zu meiner Glockenärztin geh und dort untersucht werde ist meist eine Arzthelferin mit dabei, aber längst nicht immer.

Es existiert ein 100%iges Vertrauensverhältnis.


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:40
@gastric
@KAALAEL

Ich mag es eben nicht wenn mir ein fremder Mann - egal mit welcher Gesinnung - am Gemächt rumfuhrwerkelt, geschweige den wenn er mit seiner " Lambdasonde" ( Finger ) nach meinem Kat guggen will/muß.


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:41
@Funzl
Ob das nun existiert oder nicht ist dabei ja irrelevant :D In die scheisse reiten kann ein patient den arzt immer mal ^^ daher eben der "schutz" den männliche gyns gern mal mitnehmen, indem sie ne arzthelferin mitdazu nehmen. Wie gesagt wollte das nur mal wissen, wie das bei weiblichen uros ist, wenn die am männchen rumfuhrwerkeln :) anscheinend is das da nich ganz so kritisch :D


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wenn er mit seiner " Lambdasonde" ( Finger ) nach meinem Kat guggen will/muß.
Da ist nichts schlimmes dabei und dauert auch nicht lange ^^
Aber es zeigt dem Arzt ob du gesund bist,und das ist doch das oberste Gut :Y:


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:45
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Aber es zeigt dem Arzt ob du gesund bist,und das ist doch das oberste Gut :Y:
Dagegen ist ja auch nichts zu sagen - nur das sich eben von einer Ärztin, in Fachkreisen auch als Frau bezeichnet, nach guggen lasse.


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:46
Zitat von gastricgastric schrieb:vorne hebste selber an
Ist nur bei den Kassenpatienten so.


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:48
@kleinundgrün
ich weiß bei privatpatienten kommt eine wunderschöne helferin, die für genau diesen vorgang eingestellt wurde


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:50
https://www.youtube.com/watch?v=7FOwQeiYd0U (Video: Milking the Prostate -- Funny scene from "Road Trip") :troll:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:52
Zitat von gastricgastric schrieb:ich weiß bei privatpatienten kommt eine wunderschöne helferin, die für genau diesen vorgang eingestellt wurde
ECHT?


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:55
@Funzl
Keine ahnung bin kassenpatient und zudem weiblich. hab leider nichts baumeln, um dahingehend erfahrung zu sammeln ^^


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:57
@mreuropa

Mach dir keinen Kopf deshalb....selbst der Arzt vorne selbst hoch hebt, oder das Glöckchen etwas zur Seite schiebt, damit er besser guggen kann...( was er machen muß wenn er richtig nachsehen will ) und du ne Erektion bekommen solltest:

Freu dich drüber, dann weißte wenigstens das auch diesbezüglich alles i.O. ist, bei Dir.

Ist doch ein Arzt!


Einzig über eine Rodung des Urwaldes würde ich mal nach denken, falls vorhanden....

Unter Haaren kann sich viel verstecken...^^


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:57
Zitat von gastricgastric schrieb: hab leider nichts baumeln
Du hast Brüste ^^


1x zitiertmelden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 11:57
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Du hast Brüste ^^
Die sind aber bei ner Frau in der Regel nicht behaart.....^^


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 12:05
@KAALAEL
Die trotzen der schwerkraft und fliegen nach oben :cool:


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 12:06
@gastric

BILDER!


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 12:08
behaarte tittenn7c47 :D :D


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 12:11
@KAALAEL

Jetzt bin ich rattig!


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

09.02.2016 um 12:16
@mreuropa

Du kannst dir ja auch um die Situation etwas zu entspannen einen lustigen Spruch drauf schreiben, auf dein bestes Stück, / oder ein kleines Schleifchen um den Benis machen......dann lacht der Arzt bestimmt und du mit....und schon wird's "lockerer" :)


melden

War jemand mal beim Hautscreening?

18.02.2016 um 09:08
@mreuropa

Guten Morgen,

Na wie war´s den jetzt - biste dort gewesen? Erzähl doch mal...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Habt ihr schon eine Darmspiegelung hinter euch?
Umfragen, 45 Beiträge, am 29.07.2023 von nairobi
Hyperborea am 10.07.2023, Seite: 1 2 3
45
am 29.07.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Vom Hals bis Fuß in einer aufgeblasenen Plastiktüte gesteckt?
Umfragen, 14 Beiträge, am 25.04.2022 von Doors
Sascha81 am 05.08.2017
14
am 25.04.2022 »
von Doors
Umfragen: Anderes Hautgefühl durch Gegenstände möglich (Umfrage)?
Umfragen, 39 Beiträge, am 07.03.2022 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2022, Seite: 1 2
39
am 07.03.2022 »
Umfragen: Gibt es etwas, was Textilien weicher werden lässt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.05.2022 von Mausfuchs
Sascha81 am 26.05.2022
15
am 29.05.2022 »