Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

1.375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:39
@Melkor421

Zu meiner Zeit gab es in der Schule noch was mit dem Rohrstock, der flachen Hand oder der Faust.
Und wer einmal in einer Schule nach der 4. einsortiert war, Hauptschule, Realschule, Gymnasium, der hatte da gefälligst zu bleiben. Schülervertretung? Vertrauenslehrer? *Lach!*

Anzeige
melden

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:40
@Melkor421
Aber gute noten waren nicht so notwendig für einen job. Allgemein ist strenge aber nicht mit druck gleichzusetzen.


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:41
@Doors

Eben das war nicht so lustig, immer das Gerede dass es heute viel schlimmer ist.


1x zitiertmelden

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:45
@Melkor421
Zitat von Melkor421Melkor421 schrieb:Eben das war nicht so lustig, immer das Gerede dass es heute viel schlimmer ist.
Gott hätte ich mich über nen rohrstock gefreut -.- bei uns gabs unmengen konferenzen, die eltern wurden informiert, tagelanges gerede und kriesensitzungen wegen fehlverhaltem. Da ist einmal draufkloppen und ruhe ist doch die angenehmere variante. Obgleich ich gewalt gegenüber kindern (und erwachsenen) nicht befürworte aber totreden muss man nun auch nicht alles.


melden

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:47
@Melkor421
Du willst lieber tagelang in irgendwelchen konferenzen rumhocken, anstelle einmal kurz alles geklärt zu haben? Wer von uns ist eigentlich masochistisch veranlagt ^^


melden
Melkor421 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:48
@gastric

Nein! Etwas dazwischen.


melden

Wird die westliche Gesellschaft immer verweichlichter?

01.03.2016 um 11:49
@Melkor421
Dazwischen gibts hierzulande leider nicht. Wir haben lediglich die auswahl zwischen lieb sein und konferenzen.


Anzeige

melden