Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

15 Beiträge, Schlüsselwörter: Stille
Seite 1 von 1

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 17:43
Es gibt Leute die können nicht still sein oder die Ruhe ertragen wenn man zu zweit ist oder in einer Gruppe... gehör(s)t ihr/du auch dazu?


melden
Anzeige
Ich mag die Ruhe nicht
4 Stimmen (7%)
Ich kann Ruhe ertragen
47 Stimmen (81%)
Ich quatsche gerne mag aber auch wenn es ruhig ist
7 Stimmen (12%)
Ich quatsche gerne und mag die Ruhe nicht
0 Stimmen (0%)

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 17:58
Ruhe ertrage ich sehr gut haahh :D!


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:28
Kommt drauf an.Während einer Aufgabe die meine volle Konzentration erfordert hat es gefälligst still zu sein. (Während z.B. einer Klassenarbeit wie ein Affe herumzuschreien kommt nicht gut) Sonst habe ich gerne mindestens Hintergrundgeräusche.

Zur Not kann ich es aber Aushalten. (Wie ein Affe im Wartezimmer vom Arzt oder in der Schlange im Arbeitsamt herumzuschreien kommt nicht gut)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:35
ist mir sogar lieber, so können sich einzelne aus einer Gruppe nicht gegen andere aus der Gruppe verschwören/eine "neue Gruppe in der Gruppe bilden.


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:49
Au ja!

Einmal, beim Arzt, da war es so still, dass man seine Sitznachbarn schlucken hören konnte - richtig gemütlich.


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:51
Es kommt immer drauf an.
Mit manchen Menschen kann man gut schweigen, mit anderen ist es etwas unangenehm.


melden
Summerwind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:52
@41026061
Das kann ich nicht leiden, wenn man andere schlucken hört.
Da hab ich fast sowas wie eine Phobie !


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 18:55
@Summerwind

Eine Phobie, na sowas.
Das was du beim Schlucken anderer Leute hast, habe ich beim Kaugummikauen mit offenem Mund. Einfach schrecklich, wenn man das Geschmatze mithören muss - manchmal würde ich den Leuten gerne den Kaugummi aus dem Mund nehmen und ihnen in die Haare schmieren, so sehr nervt es.


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 19:29
Ich bin Froh wenn die Leute mal die schnauze halten. Im Pausenraum der Firma herrscht teilweise ein Lärmpegel wie in der Produktion.

Wenn man wenigstens ein Wort verstehen würde.


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 20:02
Ich finde es als sehr angenehm wenn es mal ruhig ist, oft sehr entspannend.

Schlimm finde ich Leute die andauernd reden ohne eine Pause einzulegen, oder welche die immer mit irgendwas rumklopfen oder so was mit der Zeit ganz schön nerven kann.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 20:11
<-- enjoys the silence. :X


melden
barbieworld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 20:46
ich kann ziemlich viel quasseln aber auch ganz leise sein.

Wenns in einem raum sehr leise ist obwohl leute drin sind. Naja dann is wohl was faul, (insofern man net gerade ne prüfung schreibt)


dann bin ih auch leise


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

20.03.2016 um 21:21
Wenn ich mich mit ein paar Leuten verabredet habe und es ist so ruhig, weil alle SMS oder Apps lesen und verschicken, DANN halte ich die Ruhe nicht aus, dann gehe ich. :D

Ansonsten hab ich es gern ruhig, aber das kommt doch wirklich auf die Situation an. Sind alle ruhig, weil sie beleidigt sind, oder hat man sich bis eben gut unterhalten und sie hängen nun ihren Gedanken nach? Versteht man sich wortlos oder langweilen sich alle? :D


melden

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

21.03.2016 um 09:42
Wenn keiner redet, redet wenigstens keiner dummes Zeug. Denn das ist allemal schwerer zu ertzragen als kollektives Schweigen.


melden
Anzeige

Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?

30.03.2016 um 00:05
es geht doch nix über himmlische Ruhe ;)

aber leider ist es ja meist so, wenn wirklich mal niemand redet, dann wird dafür gehüstelt, geräuspert, Nase hochgezogen, oder sonstige nervende Geräusche von sich gegeben. ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt