Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin ein stiller Mitleser!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Stille ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 02:08
@KillingTime
Nun, stiller mitleser bin ich nur in Themenbereichen wo hier zu 80 % nur shittalk betrieben wird, also ufologie und co. Und da hab ich kein bock drauf mitzumachen ;)

Bei anderen themen , bei denen ich sogar wirklich was zum thema beisteuren kann oder bei irrelevanten geplauder misch ich schon mit :)

kenne die seite schon seit 2004, aber angemeldet hab ich mich erst letztes jahr :D

Anzeige
melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 02:09
Ich bin ein stiller Mitleser und das schon seit jahren hier, ab und zu schreibe ich mal was rein und sense ;)


melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 03:20
Zitat von LibanonGirlLibanonGirl schrieb:Bleib hier! Du bist einer der witzigsten User hier. Leute wie dich braucht das Forum
YagX62 Zwischenablage01

Dankeschön :)


melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 04:14
Ich lese mehr da ich kein guter und schneller Schreiber bin. In einer Diskussion würde ich hier sehr schnell untergehen, darum bleibe ich meist im UH oder lese einfach nur mit. Was soll man auch schon groß schreiben, im Grunde ist alles schon irgend wann von irgend wem schon 10 mal durchgekaut worden.


melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 04:15
Zu dem Schluss bin ich inzwischen auch gekommen. Es gibt kaum noch Themen auf Allmystery, die mich ernsthaft vom Hocker reißen können.


1x zitiertmelden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 09:06
ich und stiller mitleser?

Gute witz. :troll:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 09:07
Zitat von chenchen schrieb: Es gibt kaum noch Themen auf Allmystery, die mich ernsthaft vom Hocker reißen können.
schließe mich mal da an.. jedoch hab ich keine lust blos zu lesen.. ich schreib einfach meine Meinung und gut is..


melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 09:17
Also größtenteils lese ich auch mit.
Im UH mache ich auch mal den Hals auf. Aber bei ernsten Themen halte ich eher die Klappe.
*Outing beendet* :D


melden

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 18:38
Ist wohl bei vielen so: Zum Anfang hier schreibt man viel mit dies das ist beeindruckt, doch später hat man für vieles nur ein müdes Schulterzucken übrig.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin ein stiller Mitleser!

06.01.2013 um 19:23
Ich bin ein brüllender Schweiger!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr es aus wenn niemand im Raum was redet?
Umfragen, 15 Beiträge, am 30.03.2016 von elfenpfad
DasMietz am 20.03.2016
15
am 30.03.2016 »
Umfragen: Was oder wo ist dein spiritueller Lieblingsort?
Umfragen, 91 Beiträge, am 04.12.2013 von define
Mr.Vallic am 13.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 04.12.2013 »
von define