Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr Drogen nehmen?

64 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogenkonsum, Rauschmittel, Bewusstseinserweiternde Substanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:02
Würdet ihr Drogen nehmen, wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet, oder es euch angeboten wird?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
23 Stimmen (27%)
Nein
41 Stimmen (48%)
Vielleicht
6 Stimmen (7%)
Nur weiche Drogen
15 Stimmen (18%)

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:07
Weed the fuck?


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:09
Über was für welche reden wir???


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:12
@Kermit12


Das spielt keine Rolle, ob weiche Drogen (Gras, u.ä), oder Harte Drogen (Kokain, Amphetamine usw)..

Deswegen auch die Antwortmöglichkeit "Nur Weiche Drogen" :)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:15
Wenn es auch um Kaffee und Zigaretten geht dann ja - ansonsten: No!


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:17
Nöööööööööö nie ich doch nicht :D ! Ich bleibe bei meinen Kentucky Honey Bourbon und Literweise Bier :D
58757283Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:22
Zitat von SpritzWasserSpritzWasser schrieb:Würdet ihr Drogen nehmen, wenn ihr die Gelegenheit dazu hättet, oder es euch angeboten wird?
Alkoholische Getränke, sei es das Glas Wein oder die Flasche Bier, werden meist aus Höflichkeit angenommen, mehr allerdings auch nicht. Das wären dann sogesehen die "weichen" Drogen, nicht wahr.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:25
@41026061


Ja, Alkohol und ähnliches gelten meiner Kenntnis nach noch als weiche Drogen. Also kann man schon dafür die Antwortmöglichkeit "Nur weiche Drogen" nehmen :D



Falls ich deinen Beitrag jetzt richtig verstanden habe.


1x zitiertmelden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:25
@SpritzWasser

In Ordnung, habe ich gemacht. ;)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:25
@41026061


Okay :)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:31
Irgendwie glaube ich denen, die Nein gestimmt haben nicht ;)


Kein Bier ?, Keine Zigarette, kein Kaffee ?
Oh mann, wie Fad

Sogar Mormonen, welche von sich behaupten zu 100% Drogenfrei zu leben, knallen sich ihren Ephedirntee rein ;)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 22:35
Alkohol (Bier) :D


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

24.03.2016 um 23:21
Kaffee, Zigaretten und ab und zu ein bißchen Gras. Also.. ja.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Drogen nehmen?

25.03.2016 um 07:55
kommt drauf an.


die Frage hört sich an als wenn von nem 13 Jährigen Dörfler gestellt ^^


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

25.03.2016 um 09:22
Wieso der Konjunktiv?
Alkohol ist btw keine weiche Droge.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr Drogen nehmen?

25.03.2016 um 15:25
Da mich das von mir im Laufe meines Lebens ausprobierte Zeug nicht besonders anmachte, würde ich dankend ablehnen.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

25.03.2016 um 18:10
Zitat von SpritzWasserSpritzWasser schrieb:Ja, Alkohol und ähnliches gelten meiner Kenntnis nach noch als weiche Drogen.
Ungefähr so weich wie Heroin...
Und zum Thema:
Jap, würde ich und tu ich.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

25.03.2016 um 19:19
@SpritzWasser
Ja natürlich. Aber das weisst du ja längst :)


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

26.03.2016 um 17:57
@Fenris
@AtheistIII


Die Antwort ging an den Beitrag von Anorak, da er wissen wollte, ob er es der Kategorie "Nur weiche Drogen" hinzufügen sollte. Ein Glas Wein aus Höflichkeit annehmen sehe ich nicht als harter Drogenkonsum.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

26.03.2016 um 18:05
@tic


Habe ich zur Kenntnis genommen, werde beim nächsten mal daran arbeiten :)


Anzeige

melden