Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr Drogen nehmen?

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 22:12
@kamekaze
@Pink-Lady

Ja ja...kifft ihr mal schön weiter...

Drogen machen gleichgültig...aber EGAL :D :D


:troll:


melden
Anzeige

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 22:25
@Bedroomvisitor
Drogen?
Kaffee? Alkohol? Gras? Koks? Tee? MDMA? LSD? Zigaretten? Schmerztabletten? Heroin? Ketamin? Valium? LSA? DMT? Was macht davon jetzt gleichgültig, oder willst du behaupten dass diese Drogen alle den selben Wirkstoff haben?
Woher willst du denn überhaupt wissen dass ich kiffe, du kennst mich nicht.
Kiffen reizt mich im übrigen recht wenig, bin ich zu unproduktiv.
Meiner Meinung nach sollte jeder Mensch konsumieren was er für richtig hält und das dann auch in der Apotheke bekommen ohne Streckmittel oder anderen Sachen die diese Substanzen erst, oder noch gefährlicher machen.
Aber gut weil Leute wie du anscheinend lieber dafür sorgen dass es illegal bleibt und somit automatisch die drogenmafia und andere illegale Konzerne unterstützten, welche nur wegen einem Verbot existieren können, gibt es dann wohl weiterhin Menschen die mit Absicht von Substanzen abhängig gemacht werden weil ihnen erzählt wird dass es etwas ganz anderes ist oder weiterhin Leute die an der Strecke die einige Dealer da reinmachen krepieren.
Hut ab vor dieser Einstellung


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 23:04
@Bedroomvisitor
1. habe ich nie behauptet das ich kiffe und
2. hasse ich Menschen die nie in ihrem Leben irgendwas ausprobiert haben aber über jeden Scheiss ihre unproduktive Meinung äußern.
Denk mal drüber nach das Gras lange vor unserer Zeit schon konsumiert wurde und zwar nicht nur wegen des high seins.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 23:38
@kamekaze

Macht doch was ihr wollt :D
Pink-Lady schrieb: hasse ich Menschen
Pink-Lady schrieb:über jeden Scheiss ihre unproduktive Meinung äußern.
na na na.... wer wird denn da gleich so böse? :} :D :}


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 23:59
@Bedroomvisitor
Ich werde böse wenn man mir Dinge unterstellt die nicht korrekt sind


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 00:17
Bedroomvisitor schrieb:Mein Vorschlag für gefasste Dealer: Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung
Ganz blöde Frage vll, aber:
Warum?


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 00:18
@AtheistIII weil sie Weed vertickten, am besten schmeisst man solche Grasdealer driekt vom Hochhausdach oder steinigt sie.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 00:20
@Katori
@AtheistIII

Ich habe nix von Grasdealern geschrieben
Ich meine die Verbrecher, die mit harten Drogen dealen. Die nehmen wegen ihrem Profit Menschenleben in Kauf


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 00:21
@Bedroomvisitor ich find es viel verbrecherischer, harte Drogen mit irgend nem Scheiss zu strecken.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 00:30
Pink-Lady schrieb:Ich werde böse wenn man mir Dinge unterstellt die nicht korrekt sind
Aber trinken tust du oder?


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 08:46
@Bedroomvisitor

Am Wochenende, wer tut das nicht ??


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 12:59
@Katori
Katori schrieb:ich find es viel verbrecherischer, harte Drogen mit irgend nem Scheiss zu strecken.
Selbe Meinung!
Und würden Drogen legal sein hätten wir nicht das Problem so einfach ist das.
@Bedroomvisitor
Jetzt mal ne Frage an dich, was denkst du fordert mehr Drogentote?
Alle illegalen Substanzen zusammengerechnet, oder Alkohol an sich?
Alle illegalen Substanzen zusammengerechnet, oder Zigaretten an sich?
Wenn du anfängst über lebenslange Haftstrafen zu reden, dann darfst du nicht bei den Straßen Dealer anfangen.
Und zum Thema harte Drogen.
LSD ist auch eine harte Drogen trotzdem ist noch kein Mensch an ihr gestorben.
Ebenso bei dmt oder anderen starken Drogen


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 13:35
@kamekaze

Mal ne Gegenfrage
Warum müssen sich überhaupt so viele Menschen die Birne mit Drogen und Alkohol zudröhnen?
Ich hab auch meine Probleme, teilweise auch schon massive gehabt, aber um sie zu lösen, brauch ich einen klaren und keinen zugedröhnen Kopf. Drogen helfen mir nicht weiter.
Pink-Lady schrieb:Am Wochenende, wer tut das nicht ??
Ich z.B :)
Hat aber auch u.A. den Grund, weil ich jeden Tag autofahren muss


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 13:48
@Bedroomvisitor
Dann tust du mir schon fast leid. Sogar Jesus hat Alkohol getrunken!!!

Hast du schon mal irgend eine Art von Drogen genommen?
Rauchst du Zigaretten??


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 14:07
Ich nehme keine Drogen. Ab und zu gebe ich mir mit Alkohol die Kante, bin eigentlich vom Leben High genug.
Kenne aber einen, der ist übelst auf seinem Weed hängengeblieben letzten Monat hat er sich LSD-Kröten oder Bufo hat er die genannt, besorgt, hat mir angeboten mit ihm welche zu Lecken, hab aber dankend abgelehnt, bleibe bei meinem Whyskey!
Meine Freundin hat die aber geleckt, waren total fertig danach.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 14:20
@Bedroomvisitor
Weil unsere Spezies eben konsumiert und sich berauscht. Das ist schon immer so gewesen und so wird es auch immer bleiben. Selbst Tiere berauschen sich, möchtest du sie auch belehren? Drogen gehören seit jeher zur Menschheit, zu ihrer Kultur. Sei dir dessen erst mal bewusst.
Bedroomvisitor schrieb:Warum müssen sich überhaupt so viele Menschen die Birne mit Drogen und Alkohol zudröhnen?
Zwischen etwas trinken/in Maßen konsumieren und sich besinnungslos besaufen, gibt es einen gewaltigen Unterschied.
Bedroomvisitor schrieb:Ich hab auch meine Probleme, teilweise auch schon massive gehabt, aber um sie zu lösen, brauch ich einen klaren und keinen zugedröhnen Kopf. Drogen helfen mir nicht weiter
Du solltest dich damit mal an die Mediziner wenden und sie aufklären. Die sind nähmlich der Meinung, dass Drogen auch medikamentös einsatzbar sind und Menschen (und Tieren) helfen/heilen können, in dem sie Krankheiten damit behandeln. Schon heftig oder? Was die sich einbilden, diese Idioten! :troll:

Ich hoffe auch, du warst noch nie in einer Apotheke. Das ist das Paradies eines jeden Konsumenten. Sicher hast du auch noch nie von Schmerzmitteln wie Aspirin, Paracetamol oder Ibuprofen Gebrauch machen können. Weil du Drogen nicht brauchst und sie dir nicht helfen können, da du ausnahmslos jedes Problem ganz ohne bewältigen kannst.

Außerdem betreibt nicht jeder, der privat konsumiert, Symptombekämpfung mit seinen Problemen. Es soll Menschen geben, die tragen nicht den Weltschmerz mit sich rum, den sie mit den unterschiedlichsten Substanzen zu betäuben versuchen. Der Großteil der Konsumenten kommt mit seinem Konsum ganz gut zurecht.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 15:03
@Mastermystery
So ein bullshit kannst du wo anders verbreiten.
Ich bin ein extremer Amphibien Fan und weiß welche kröte zu meinst.
Es ist die agakröte, aber lateinisch heißt sie glaube ich wirklich etwas mit bufo...
Jedenfalls hat diese kröte mit LSD nichts am Hut, sie enthält dmt, was wesentlich stärker als LSD ist.
Zum zweiten, sie kann vielleicht einmal im Monat dieses Gift abgeben, ist nun mal so bei Amphibien und ganz bestimmt nicht zweimal hintereinander.
Deine Freundin wird von der Droge gar nichts gespürt haben, da dieses ablecken nur in amerikanischen filmen vorkommt, in Wirklichkeit benötigt ein Mensch zu erst ein ein mho hemmer damit er dmt aufnehmen kann, falls sie Antidepressiva bsp. Nimmt hat sie einen mho hemmer :D

@Intemporal
Jo schließe mich mal wieder deiner Meinung an.
Nur eine Sache hat mir da noch gefehlt.
@Bedroomvisitor
Man nimmt Drogen weiß Gott nicht nur um seinen Kopf dicht zu machen, wenn das bei dir nun mal der Fall war dann tust du mir leid, aber ziehe solche Schlüsse.
Man kann Drogen genauso dafür nutzen um alles einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen, sich selbst und sein Umfeld neu zu sehen, über Dinge nachdenken über man die sonst niemals nachgedacht hätte, oder neue Seiten bzw vergessene wünsche zu entdecken.
Wenn du es als "Kopf dichtmacher" genutzt hast dann hast du erstens die Dosis zu stark erhöht was schnell zu gesundheitlichen Schäden führt und eigentlich nach dem Jugendalter uncool ist und zweitens die droge und ihren Rausch damit missbraucht und bist vor deinen Problemen weggelaufen.
Man sollte keine Drogen nehmen wenn es einem schlecht geht!


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 15:05
*ziehe nicht solche Schlüsse


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 15:06
@kamekaze
Nix Schwachsinn!
Wäre mir neu, dass sie Antidepressiva schluckt. Geraucht hat sie aber davor.
Vlt deswegen?


melden
Anzeige

Würdet ihr Drogen nehmen?

30.03.2016 um 15:21
kamekaze schrieb:Man sollte keine Drogen nehmen wenn es einem schlecht geht!
Richtig.

Zumindest sollte man damit nicht leichtsinnig rumhantieren, wenn es einem ohnehin nicht gut geht.

Ich konsumiere Cannabis auch wenn mein Rücken wieder Mucken macht. Klar hab ich in dem Moment Schmerzen, es geht mir nicht gut aber das Gras hilft. Zwar ist das auch Eigenmedikation, aber ich weiß, dass ich mir damit nicht nachhaltig schade, im Gegenteil.

Und ja, es gibt zuhauf Menschen, die ihre Sorgen und ihr Seelenleid in Alkohol tunken oder sich anderweitig berauschen, um sich abzulenken, aber man muss nicht erst mal alle Substanzen verteufeln, um zu erkennen, dass diese Art des Konsums der falsche Weg ist. Es reicht, zu differenzieren.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt