Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Würdet ihr Drogen nehmen?

Würdet ihr Drogen nehmen?

26.03.2016 um 18:14
Iboprofen & Sinex Schnupfenspray


melden
Anzeige

Würdet ihr Drogen nehmen?

28.03.2016 um 01:37
@SpritzWasser
finde die Zuordnung von Alk unter weiche Drogen ist trotzdem schlicht und ergreifend falsch.
die Entzugserscheinungen bauchen sich hinter denen von Heroin echt nicht zu verstecken und die organischen Schäden sind auf lange Sicht sogar noch deutlich schlimmer


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

28.03.2016 um 08:11
Kaffee oder Zigaretten gerne, ansonsten nein danke.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

28.03.2016 um 22:07
Zigaretten, ab und zu Kaffee, gaaaanz selten Alkohol, Gras immer, wenn ich welches bekommen kann, also auch nur ab und zu.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 15:07
Ich konsumiere täglich Nikotin und Koffein. Hin und wieder mal Cannabis. Beizeiten wahrscheinlich auch mal Mdma und etwas Psychedelisches (was genau, steht noch nicht fest, aber ich tendiere zu Acid).


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 15:22
Probiert habe ich schon so ziemlich alles. Manches habe ich länger genommen manches nich. Manches war gut manches weniger gut. Manches hab ich bereut manches nicht.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 16:00
Joah alles im Maßen, aber von aufpushenden Drogen wie amphis und koks ect würde ich abraten, genauso wie von Alkohol.
@Intemporal
Abgesehen von dmt ist acid wohl die beste Wahl, kein Risiko einer Überdosis und somit auch alles im grünen Bereich.
Wenn du etwas in der Richtung nehmen solltest und ich dich davon eh nicht abhalten kann dann kann ich dir acid nur empfehlen. ;)
PS: Pilze sind heftiger als man denkt


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 16:37
@kamekaze
Der 'negative' Aspekt an LSD ist meiner Meinung nach die lange Wirkdauer. Bis zu 8 Stunden schrecken mich etwas ab. Vielleicht wäre AL-LAD (im Grunde wirkt es ganz genau wie Acid) mit einer kurzen Wirkdauer von bis zu 4 Stunden angemessener.

Wie gesagt, ich weiß es noch nicht :)

DMT ist auch etwas, das ich mir im Hinterkopf behalte, hat aber keine Prioriät.

Ich stelle mir auch Pilze nicht uninteressant vor, aber da herrcht natürlich das Risiko einer Überdosierung, weil man ja nicht weiß, wie viel 'Wirkstoff' in den jeweiligen Pilzen enthalten ist. Bei zu geringer Dosis hängt man zwischen den Welten, das soll auch nicht angenehm sein. Schwer, das im Vorfeld genau einzuschätzen, deshalb ziehe ich Pilze nicht in Erwägung.

Und ja, Upper zu versuchen (abgesehen von Mdma) reizt mich eher weniger. Hätte auch irgendwo Angst, anschließend zu viel Gefallen daran zu finden. Das Suchtpotential ist dabei ja nicht zu unterschätzen.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:18
@Intemporal
Muss dich enttäuschen, der Durchschnitt den ich kenne liegt bei 10-12 Stunden und kann dir aus eigenen Erfahrungen sagen dass das stimmt.
Es ist teilweise sehr anstrengend das ganze, aber es kommt eben auf deine Beschäftigung an und auf dein setting.
In Räumen ist es kaum auszuhalten, in der Natur wiederum willst du nicht dass es aufhört.
Auch die Leute, welche du hoffentlich dabei hast!!!! Sollten gut überlegt sein und vorallem sollte es mindestens einen nüchternen geben, der aber zuvor schon Erfahrungen damit gemacht hat, ganz wichtig!
Panische Leute können den Bad trip der bei ein paar Leuten anfangs Auftritt verschlimmern oder sogar auslösen, ruhige Leute können so etwas komplett vermeiden.
Viele Früchte und trinken mitnehmen, Bananen sind extrem gut und machen kurzzeitig den Kopf klarer.

Das Suchtpotential von MDMA war bei mir gleich null.
Habe es einmal in kristallinen Form also "reines MDMA" genommen und einmal gebunden als Ecstasy.
Fande es ekelhaft dieses verblendet "ich liebe euch alle, die Welt ist so schön usw"
Außerdem ist das draufkommen bei MDMA sehr unangenehm das sage ich dir.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:35
@kamekaze
Natürlich werde ich einen Tripsitter dabei haben. Einige meiner engsten Freunde sind da sehr bewandert und absolut vertrauenswürdig. Für ein optimales Set und Setting werde ich selbstverständlich sorgen. Es ist nur die lange Wirkdauer, die mich eher zum AL-LAD hinzieht, als zum LSD.

MDMA verfügt auch über kein Suchtpotential, es ist gleich null. Irgendwann ist der Serotoninhaushalt leer. Deshalb klammerte ich MDMA bei den Uppern auch aus. Das Draufkommen kann fordernd und anstrengend sein, ja. Aber in allerspätestens 30 Minuten sollte es überstanden sein, von daher halb so wild :)

Beschäftige mich mittlerweile schon seit 3 Jahren mit diesem Thema. An Informationen und Wissen mangelt es nicht, es fehlt lediglich der passende Zeitpunkt. Aber da sowas gut geplant werden möchte, werde ich mir noch etwas Zeit dabei lassen.


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:40
@Intemporal
Jaja mir ist schon aufgefallen dass du gut informiert bist vorallem bei dem Thema Pilze vergessen die meisten dass der Wirkstoff bei Fliegenpilze z.B. bis zu 500% schwanken kann.
Ein Pilz = fünf Pilze und dann viel Spaß wenn du zwei davon erwischt :'D
Kenne genug MDMA abhängige.
Bei denen geht keine Party ohne, wenn sie am Tag davor schon gedippt oder geschmissen haben wird die Dosis halt erhöht.
Panikattacken und andere Krankheiten sind nicht mehr so selten...


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:49
kamekaze schrieb:Kenne genug MDMA abhängige.
Bei denen geht keine Party ohne, wenn sie am Tag davor schon gedippt oder geschmissen haben wird die Dosis halt erhöht.
Panikattacken und andere Krankheiten sind nicht mehr so selten...
Das ist heftig.. Die müssen ja ziemlich abgebrüht sein. Ich mein, der Serotoninhaushalt muss sich doch mit der Zeit erst mal wieder auffüllen, um überhaupt wieder diese Euphorie spüren zu können - dieses typische Emma-Feeling eben.. Vor allem müssen die doch nüchtern die schlimmsten Depressionen haben.. Also echt ^^

Der Fliegenpilz ist tückisch, ja. Würde ich nie nehmen, dafür bin ich zu schissig.. oder zu vernünftig, je nach Blinkwinkel :D


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:51
@Intemporal
Zu vernünftig!
Man sollte nicht jeden scheiß anfassen nur um einen Kick oder Rausch zu bekommen.
Naja Panikattacken bekommen viele, auch Depressionen, Angst vor allen möglichen Situationen ect.
Ist nicht mit zu spaßen


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 18:56
kamekaze schrieb:Man sollte nicht jeden scheiß anfassen nur um einen Kick oder Rausch zu bekommen.
Da denke ich zwangsläufig an die Engelstrompete und an die Tripberichte, die ich bisher dazu gelesen habe, die zu 90% mit harter Vergiftung im Krankhaus endeten :palm:


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 19:22
@Intemporal
Kenne das ganze auch nur mit einem Krankenhaus Aufenthalt.
Allgemein lasst die Finger von Nachtschattengewächsen


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 19:23
kamekaze schrieb:Allgemein lasst die Finger von Nachtschattengewächsen
*Unterschreib* :note:


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 19:38
Ich bin so happy, dass ich keine Drogen nehme und deshalb muss ich keine Drogen nehmen, um happy zu sein :)

Mein Vorschlag für gefasste Dealer: Lebenslänglich mit anschliessender Sicherheitsverwahrung


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 20:45
@Bedroomvisitor

Du stellst Drogendealer und Mörder auf eine Stufe ??
Und was wenn der Drogendealer nur Gras verkauft ? würdest du Ihm dann auch lebenslänglich geben ?


melden

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 21:12
Nein,und Ihr braucht mir auch nichts anzubieten :troll:


melden
Anzeige

Würdet ihr Drogen nehmen?

29.03.2016 um 21:46
@Bedroomvisitor
Hahahahha du geile Sau :')
Dann bräuchte man einen ja nur ein Beutel Gras unter zu schieben um ihn von der Polizei aus verschwinden zu lassen.
Du hast das ganze ja richtig durchdacht muss ich dir lassen.
PS: die Mafia würde sich sicher über deine Idee freuen, dann könnten sie sich den Zement und den verlassenen Hafen sparen :D


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt