Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

61 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Party, Stress, Kampf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:44
ist im Schmalzler auch Nikotin drin?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:45
Ich würde sagen das ich eher Stress, als Gewohnheitsraucher bin.


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:46
Ist mir auch schon aufgefallen :D
Ich bin jedenfalls seit 1 1/2 Jahren Nichtraucherin


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:47
nach den bisherigen Zahlen der Umfrage, scheint der erste Eindruck in der Spelunke und der Soiree getäuscht zu haben.


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:47
@Jule
was ist dir aufgefallen bitte?


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:49
@Veerle
Das extrem viele Raucher unterwegs sind! Sorry! :D
Scheint aber an der Spelunke zu liegen


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 13:58
@Veerle

Nee, beim Nasenspray wird eine andere Technik verwendet, das ist einfach eine Pumpe.
Beim Vaporizer wird mit Hitze gearbeitet, aber die Kräuter werden nicht angezündet.

Informier dich mal, es lohnt sich. Wenn man unbedingt rauchen muss, ist das zumindest eine etwas gesündere Alternative.


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:00
@Kc
Danke, werd ich machen, aber nicht weil ich rauchen möchte.


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:01
@Jule
ja, scheint mir auch so ;-)


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:02
@Veerle
Zitat von VeerleVeerle schrieb:ist im Schmalzler auch Nikotin drin?
Da ist Tabak und Minze drin.
Kann einem schon mal über die schlimmsten Suchtanzeichen hinweghelfen.


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:04
@emz
oha, jetzt versteh ich, dass einige meiner bajuwarischen Verwandten dieses Zeug mit Begeisterung in den Kopf ziehen.

Die meisten rauchen aber noch zusätzlich o.O


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:13
Es gibt allerdings einen Schmalzler, der ist ohne Tabak, rein auf Traubenzuckerbasis und entsprechend schneeweiß.
Wenn man sich den in der Öffentlichkeit, möglichst noch von einem Spiegel mithilfe eines zusammengerollten Geldscheines reinzieht, da könnte es schon mal zu Missverständnissen kommen.
http://www.snuff-and-more.de/gx2/Schnupftabake-/Laender/Deutschland/Poeschl/Poeschl-tabakfreies-Schnupfpulver-/ (Archiv-Version vom 03.08.2015)


melden
Veerle Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:14
@emz
cool, ein Partygag auf jeden Fall


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 14:16
Hab vor 3 Jahren aufgehört.


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 21:14
Habe hier noch keinen User kennengelernt, der raucht.

Ein rauchfreies Allmystery für mich. :)


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 21:23
Saufen schmeckt gut!
Rauchen ist nur n schlampiger Selbstmord! Aber auch da bin ich dabei! ;)


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 21:28
bin seit ca. acht jahren dampfender nichtraucher.


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 21:29
Rauche zwar selbst seit 3 Jahren nicht mehr, aber ich werde niemals ein militanter Nichtraucher.
Bei mir Zuhause darf ein Raucher rauchen.
Da kommt direkt ein Ascher auf den Tisch. :)


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 21:52
[X] Ex Raucher Geraucht von -> (1998-2007/8) ich weiss gar nicht mehr wann ich aufgehört hab !


melden

Sind auf Allmy viele Raucher unterwegs?

31.03.2016 um 23:41
Bin dann wohl ein militanter Nichtraucher. Ich kann Zigarettenrauch einfach nicht riechen und versuche von rauchenden Personen generell großen Abstand zu halten. Allein beim Gedanken dran krieg ich Halsschmerzen.


Anzeige

melden