Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modebewußt oder Modemuffel?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Einstellung, Egozentrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 12:54
Sehen und gesehen werden ist zunehmend im Trend. Die Mode spielt hierbei eine zentrale Rolle.
Motto: Kleider machen auch Leute!
Natürlich behaupten viele, das es nicht interessiert. Sie wären resistent gegen alle Zeitströmungen.

Was meint ihr?

Modebewußt oder Modemuffel?


melden
Modebewußt!
12 Stimmen (18%)
Modemuffel!
31 Stimmen (48%)
Ich trag alles was nicht öffentliches Ärgenis erregt!
13 Stimmen (20%)
Ich .....
9 Stimmen (14%)

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 12:58
Ich trag gerne 3mm kurzen Haarschnitt, Alpha Industries-Jacke, Jeans und Springerstiefel... :troll:


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 13:00
[x] interessiert nicht

solln se ruhig alle ihre gesamte Kohle dafür ausgeben das sie in der Gesellschaft akzeptiert werden, bringt ihnen nur nix wenn sie in ihre Harzer Bude zurückkehren ^^, ich geb meine Kohle lieber für Dinge aus die mein Leben für mich allein bereichern.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 14:04
ich trag was mir gefällt und in meinem für kleidung vorgesehenen budget liegt, was zugegebener maßen nicht sehr hoch liegt, kleidung hat nicht grad höchste priorität.
wie meine oma schon sagte: hauptsache sauber und ohne flecken/löcher ;)


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 14:23
Ich trage alles was ̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶ öffentliches Ärgernis erregt. :troll:


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 15:42
Ich trage, was ich will und was ich schön finde.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 15:46
Ich trage das, worauf ich Lust habe. Wichtig ist mir allerdings die Qualität der Kleidung, von KIK und Co. halte ich nix!


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:22
@ackey
:D


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:44
Sauber, halbwegs ordentlich und schwarz. Reicht.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:46
Ich trage meistens nichts :)


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:47
@-peTze-
Lügner!


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:48
@Jule
Komm Dich doch überzeugen!


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 17:51
@-peTze-
Nee, es gibt Dinge, die muss man nicht sehen :troll:


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 18:05
@Jule
Ich weiß ja dass ich keine Augenweide bin, aber dafür reiche ich gut :Y:


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 18:55
@Cerberus_
Seh ich auch so, schwarz ist bunt genug :troll:

Ansonsten...
Unter der Woche bei der Arbeit tragen ich gepflegte Jeans, Hemd, Lederschuhe.

Am Wochenende: einfache Jeans, gern auch mal abgewetzt (aber nicht dreckig), eins meiner unzähligen Band-Shirts, Hoodie oder Zipperhoodie, bequeme Schuhe.

Mode hat für mich also keinen wirklichen Stellenwert, außer, dass ich mich wohlfühlen muss und mir die Klotten gefallen.
Unmengen dafür ausgeben würde ich jedenfalls nicht.
Berufsbedingt hab ich allerdings auch 2 Businessanzüge im Schrank, für Hochzeiten und ähnliches auch den ein oder anderen Anzug (5)


1x zitiertmelden

Modebewußt oder Modemuffel?

03.04.2016 um 18:57
Zitat von OddThomasOddThomas schrieb:eins meiner unzähligen Band-Shirts, Hoodie oder Zipperhoodie, bequeme Schuhe.
So renne ich im Moment dauernd rum. Alter ITler darf das ;)
Aber so ein knalliges schwarz hat was.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

04.04.2016 um 17:25
Ich trage was mir gefällt. In meinem Beruf gibt es aber bestimmte Vorschriften.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

04.04.2016 um 19:46
Cooles T-Shirt


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

04.04.2016 um 20:57
Ich trage alles außer Pelz.


melden

Modebewußt oder Modemuffel?

04.04.2016 um 21:56
Für mich ist Mode irrelefant..
Unter der Woche in Arbeitskleidung.
Am Wochenende in privater Arbeitskleidung. Gut kombiniert mit hoodie fertig. Bequem und stabil bzw sol es ordentlich aussehen.
Wenn ich mal gute Sachen abziehe dann jeans und t shirt oder mal nen polo hemd.
Meist aber bandshirt .

Was ich mich frage : sind bw flecktarnhosen assi ?


melden