Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Prepaid-Karte oder Vertrag?

71 Beiträge, Schlüsselwörter: Smartphone, Vertrag, Prepaid

Prepaid-Karte oder Vertrag?

29.04.2016 um 20:26
@Assassinfan
Assassinfan schrieb:Duck und weglauf..........
Das hättste besser getan anstatt hier einen völlig sinnlosen Kommentar abzugeben.


melden
Anzeige

Prepaid-Karte oder Vertrag?

29.04.2016 um 23:01
@off-peak
Vielleicht solltest du mal besser lesen!

zitat von mir:
Assassinfan schrieb:Danach dann Prepaid mit 500 Mb und Flat in alle Netze für gerade einmal 9,99€


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

29.04.2016 um 23:12
@off-peak

Sorry ich glaub ich hatte mich falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich 500 Mb Datenvolumen mit Telefonflat in alle Netze für 9,99€.

Vergiss meinen vorigen Post. :)


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

30.04.2016 um 02:47
@Assassinfan
Hahaha du Held , wo hast du dich denn vorher rumgetrieben dass du sowas erst jetzte sagst?? ^^ dieses telefonie in deinem Post klingt wieder nach nen,sehr intressanten,Angebot 😉

Ach was solls, ist eh zu spät und kanns kaum abwarten auf ein Telefon zu verzichten und mit dem andren am start und unterwegs zu sein!! Ich glaub ist besser so..wenn man immer zwei Handys mitschleppet ist nervig


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

30.04.2016 um 12:46
Wtf?


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

30.04.2016 um 17:00
@Assassinfan
Assassinfan schrieb:Vielleicht solltest du mal besser lesen!
Den Ratschlag hast Du eher nötig. Ich kommentierte nicht die Vertragsbedingungen, sondern Deinen Kommentar "man kann auch telefonieren" und "duck und weglauf".
Dass der Vertrag in Ordnung ist, sagte ich ja schon vorher.

Hat außerdem alles nichts mit meinem Wunsch, eine reine Daten Pre Paid zu finden, zu tun.


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

30.04.2016 um 19:45
@off-peak
Bist wohl auch einer der zum lachen in den Keller geht?
Es war nicht böse gemeint, sondern nur ein kleiner Joke und nicht auf dich bezogen. Reg dich wieder ab. :) :)

Schönen Abend noch


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

17.08.2016 um 22:13
Hei Leute, hab ne frage zu meinem alten Vertrag. Der ist heute abgelaufen. Das komische war, als ich mein Handy heute anmachte, war ich auf einmal in einer whatsgruppe drin, wo ich keine Nummer kannte. Der gruppenersteller hatte ne normale +49 handynr aber als die handynr zuende war, stand dahinter noch ne nr oder zahlen, bsp ausm Kopf: +4915730689457 45170332
Was ist das? Hat das was mit meinem Vertrag zu tun, der abgelaufen ist? Ich kannte echt keine einzige nr und diese Gruppe war voll der bullshit, von heute morgen um 5 ungelogen, jede Sekunde irgendne neue Nachricht. Ich hab das Handy angemacht und als zweimal 200nachrichten angezeigt wurde, hab ich die gelöscht...

Das war kurios, wenn dafür jmd ne Erklärung hat. Wäre ich,dankbar. Was ich aber eig wissen will: Ich dachte wenn mein Vertrag zu ende ist, ist die nr tot. Wieso kann ich Aba noch über wlan whatsapp empfangen? Weiss das einer? Und wie lange kann ich das noch erhalten?

Danke


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

17.08.2016 um 22:23
@kuno7
Ich glaube du warsts mit winsim, gelle? Hab ich auch umgesetzt und alles und weisste was? Ich kann iwie keine drittanbieter aktivieren. Wenn ich auf der Seite bin, um das zu aktivieren, ist die schaltfläche grau hinterlegt und iwie soll ich wen dafür kontaktieren? Ich weiss es nich, ebenso wie im,Ausland sein. Hab ich kein Problem damit nur dachte ich, dass ich das Ausland paket für Internet nur buchen muss, anrufe und whatsapp würde funktioniert,tut es Aba nich 😁
Egal aber, in Deutschland bin ich öfter als im Ausland und für das nexte mal weiss ich auch Bescheid. Nur das mit diesen drittanbieter war nervig weil ich iwie nich mal mit paypal apps kaufen kann. Ansonsten saubillig und sau korrekte Tarif hab ich da. Klasse!
Soo, kleine kundenrezension ist zuende


melden

Prepaid-Karte oder Vertrag?

20.08.2016 um 13:32
@apart

Am besten erkunigst Du Dich einfach mal bei Deinem Provider, was diese eigenartige WhatsApp angeht.


melden
Anzeige
Niika
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Prepaid-Karte oder Vertrag?

20.08.2016 um 13:47
Vertrag.
Ich zahle 19,99 und kann in alle Netze kostenlos telefonieren+SMS schreiben ( was ich nicht unbedingt brauche da WhatsApp ). Außerdem habe ich 2GB Datenvolumen (4G|LTE)frei, womit man extrem schnell surfen kann. Ich wäre viel zu faul, jedes mal zu Aldi etc. zu rennen und meine Karte aufzuladen. :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt